Pov:Y/n
"Kommst du?"fragte er ruhig.
Ich nickte als antwort und er ritt langsam los.Ich schaute ihn an und ritt ihm hinter her.
Nach einiger Zeit ritt ich neben ihm.Ich bemerkte, wie er ein paar mal zu mir schaute.Auch wenn ich mich eigentlich nur auf den Weg konzentriert hatte, bemerkte ich seine Blicke.Diese Blicke, machten mich die ganze Zeit narvös.
Er ritt auf einmal in den Wald hinein.Und als wir mitten im Wald waren, fing er an zu reden.
"Willst du dich umziehen?"fragte er ruhig mit Augen auf dem Weg gerichtet. Ich war erst überrascht. "Woher?"fragte ich leise mich selbst.
Er atmete hörbar aus und sagte:"Ich bin dir gefolgt, die ganze Zeit."sagte er ruhig. "Achso, ehm nein passt schon."sagte ich.
"Gut dann reiten wir weiter.Wenn wir ankommen, kläre ich das, du kannst machen was du willst.Aber wenn du ab haust, wird es nur noch schlimmer."sagte er ruhig.
Ich antwortete nicht darauf.Und schaute weiter auf den Weg.Wir waren fast da und ich wurde zu nehmender narvöser.
Er ritt auf einmal noch näher zu mir und sagte:"Beruhige dich."er sagte es so ruhig, das es wirklich etwas half.
Als wir im Hauptquartier waren, brachte ich mein Pferd weg und ging nach oben.Es war schon fast dunkel, weshalb Historya und Ymir auf dem Zimmer waren. Ich schaute sie nur an,ging auf mein Bett zu und legte mich auf das Bett.
So ungefähr nur ohne den Wecker, da oben.
"Was ist passiert?"fragte Historya mit großen Augen.Sie schaute auf meine Kleidung, meine Arme und Beine an. Die voller Schirfwunden und eine Verletztung waren.Meine Kleidung war dreckig und bei manchen stellen sind kleinen Blut Tropfen, dazu ist er etwas nass wegen den Tränen.
"Es ist nichts."Sagte ich leise und drehte mich.Damit sie meinen Rücken sieht.Ich schaute aus dem Fenster.
"Das glaube ich nicht.Hast du gekämpft, warum ist deine Kleidung dreckig und mit Blut darauf?Geht es dir gut?"Sie sagte es so, als hätte sie wirklich Angst um mich.
"Passt schon."Ich sagte das fast schon gezwungen und biss mir dabei auf die Lippe.
"Das glaube ich dir aber nicht."sagte Historya etwas lauter.Ich merkte, wie sie mich anschaute.Ymir musste natürlich auch was sagen:"Hast du Angst oder was?"Das sagte sie schon fast spöttisch.
Weshalb ich dann entgültig nicht mehr konnte und schrie:"Jetzt haltet einfach eure Fressen!"Danach war es ruhig.
Ich bereute es zwar sie angeschrien zu haben, bekam aber kein Wort raus.Es wurde Schlafenszeit und alle machten sich fertig.Zum Abendessen kam ich nicht.
Historya hat mir gesagt das, das Training morgen aus fällt, wegen der Expedition.Das sich auch alle, von dem Schock erholen können.
"Willst du dich nicht umziehen?"fragte mich Historya vorsichtig."Nein, das mach ich später und...tut mir leid das ich euch angeschrien habe.Es war nicht so gemeint."Das letzte flüsterte ich fast schon, aber Historya hat es wohl gehört."Ist schon gut."sagte sie diesmal etwas Lauter.
DU LIEST GERADE
(LevixReader) An Ketten gelegt
FanfictionDu hast eine nicht so ganz tolle Vergangenheit. Dein Vater hat Versucht dich zu töten. Du konntest gerade so noch entkommen bist aber direkt in die nächste Hölle gelaufen. Du wurdest wie viele andere an dem Ort wie Vieh behandelt und als Experiment...