Kurzer Hinweis : f/k = Farbe des Kleides
Als ich aufwachte, war es schon kurz vor dem Sonnenuntergang und die roten, lilanen Strahlen von der untergehenden Sonne schienen durch die Fenster auf mich. Warum wurde ich doch so plötzlich geweckt? Jemand öffnete plötzlich die Tür. Als ich mich umdrehte sah ich Thoma und Yoimiya die mich suchten. Als sie mich erblickten, liefen sie zu mir. "Komm mit!...", sagte Yoimiya zu mir. Ich stand auf, verstand jedoch nicht was gerade vor sich ging. Sie griff meine Hand und wir schwangen durch die Tür von Ittos Hütte. Thoma versuchte uns von hinten einzuholen, da sie mit mir viel zu schnell war. Wir standen nun an einem Klamottenladen. Ich drehte mich fragend zu den beiden um, die nun neben mir standen. "Wie wäre es denn mit ein paar neuen, schicken Sachen?", fragte Yoimiya mich. Aber warum denn so plötzlich? "Also wenn du in den Dingern die du jetzt an hast auf ein Date gehen willst, ist das natürlich auch okay." Thoma kicherte als ich rot anlief. Seit wann habe ich ein Date? Mit wem und wann?! Warum habt ihr nicht gesagt. Wart ihr die jenigen die es geplant hatten?
Beide schauten mich grinsend an. Ich seufzte und sie erklärten mir ihren Plan, doch sie verrieten mir nie mit wem ich gehen werde. Neugierig versuchte ich es aus ihnen herauszuquetschen, doch sie blieben sturr. Als wir etwas durch den Laden gegangen waren, hatte ich mir 3 verschiedene, edle Kleidung ausgesucht, konnte mich aber nur für eins entscheiden. Die Entscheidung fiel mir sehr schwer, weil alle 3 wunderschön waren.
(Bilder von Pinterest)
Ich entschied mich anschließend für das f/k und wir gingen zur Kasse. Ich staunte als wir den Preis sahen. Es war nicht gerade sehr billig, doch ich musste gut aussehen! Thoma und Yoimiya sagten immer wieder, wie wunderschön ich mit dem Kleid aussah und dass es mir sehr stehen würde. Stolz auf meine Entscheidung gingen wir dann aus dem Laden hinaus. Danach war ich schnell in Ittos Hütte gerannt um mich umzuziehen und fertig zu machen. Yoimiya wollte mir anschließend noch eine Frisur machen. Sie bat mir folgende Styles an:
(Bilder von Pinterest)
Wieder entschied ich mich für das, was ich am besten fand und sie began meine Wunschfrisur zu stylen. Als sie fertig war, sah ich in den Spiegel, den sie mir danach gab und staunte regelrecht. Ich bedankte mich bei ihr und wir gingen nach draußen. Thoma wartete vor der Tür auf uns und lächelte in unsere Richtung als wir nach draußen kamen. Nun... Wohin gehen wir jetzt? Ich weiß immer noch nicht wo das Date statt findet und wer dort auf mich warten wird. "Das wird eine Überraschung!", sagte Thoma und Yoimiya und er fingen an zu kichern. Naja, was solls... Wenn ich so daran denke.... Warte mal... Kann es sein dass Itto auf mich wartet? Ein breites Lächeln breitete sich in meinem Gesicht aus, als ich daran dachte. Ja genau, er kann es bloß sein.
Wir gingen schließlich weiter und nach ein paar weiteren Schritten blieben die beiden plötzlich stehen und ich lief einfach weiter, ohne dass ich es bemerkte. Als ich sie daraufhin ansprechen wollte, merkte ich, dass sie nicht mehr da waren. Ich drehte mich um, um die beiden lachend hinter mir zu sehen. Wie peinlich..
Ich lief schnell wieder zu ihnen zurück, um zu fragen, warum sie stehen geblieben waren. "Den Rest musst du natürlich allein gehen. Es soll ja nicht um uns gehen, sondern um euch beide..." sagte Thoma amüsiert. Ich nickte und verabschiedete mich bei den beiden und lief schließlich weiter in einen Sakura Wald hinein....
DU LIEST GERADE
Arataki Itto x reader (genshin impact x reader)
FanfictionDeutscher fanfic. Du shiftest nach genshin impact. Eine wunderschöne abenteuerreiche Welt voller neuen Herausforderungen. Du wirst die wunderschönsten Seiten der Küsten, Höhlen und Wäldern entdecken und die verzauberten Wesen erblicken. In deiner Re...