~Mittelsmann auffinden~

15 0 0
                                    

Mac regte sich und wir standen auf "ihr solltet euch wieder hinsetzen" wir sahen uns kurz an "und holt sie rein" und stand ebenfalls auf, mum zögerte "Ganz sicher?" Mac sah auf den Boden "Ja es wird Zeit das ganze abzuschließen" Mum nickte und rief die beiden rein. Taylor war kreidebleich und Gonzales hate ihre übliche kalte Miene "was ist passiert?" fragten wir drei gleichzeitig doch Taylor winkte ab "gebt mir eine Minute" nuschelte sie und nahm sich ein glas Wasser "wie liefs bei euch" fragte Taylor mum und sie seufzte "das finden wir gerade heraus" und setzte sich hin "also Jenny ist zurück nachhause Anna hat sie etwas zugerichtet, auf die frage für wenn sie arbeitet kam zu meiner Überraschung aber nicht ihr Name" sie zeigte auf Gonzales die sich vor lehnte "sondern?" die beiden sahen sich kurz kalt an "Diego Montero" Ihr fiel alles aus dem Gesicht "da ist absolut unmöglich" meinte sie nun sauer "er ist tot" Mac verschränkte die arme "hier wird es kompliziert" sie hob drei Finger "er hatte nicht nur einen Bruder sondern drei" wie bitte? mum schüttelte den Kopf "und warum benutz er Diegos Namen?" Mac hob die Hände "Das wusste sie auch nicht jedoch ist sein ziel Rache" Mum verdrehte genervt die Augen "Klar weil was anderes wäre ja langweilig und an wem und warum" sie zeigte auf Gonzales "sie und ja der tot an dem echten Diego Montero" wir sahen zu ihr "er heiß gar nicht Gonzales" fragte mum und sie schüttelte den Kopf "Nein er behielt seinen Namen und ich meinen" mum dachte nach "also jemand setzt die typen auf Diego an um ihn zu töten jedoch glaubt einer seiner Brüder es war Olivias schuld und zettelt diesen ganzen aufstand an?" dann ist die frage warum Diego und wer hat tatsächlich Schuld "wo ist er hat sie das gesagt?" fragte Gonzales Mac und sie nickte "Ja er ist in der Stadt hat beide Computer gehackt und das alles konstruiert das Jamie dir in den arsch treten will er weiß nichts über ihre Fähigkeiten" mum nickte "gut er plant nicht voraus er hat nicht damit gerechnet das ich Olivia nicht einfach umbringe sondern tatsächlich rede und auch mit Mac nicht" ja wer rechnet damit "und das nur weil Toni sich in dein Balg verliebt hat" meinte Gonzales und stand auf "ich habe nichts mit euch zu tun ich wusste es nicht mal bis sie mir fast den hals umgedreht hat in ihrem Büro" sie zeigte auf mum die ein Peace machte "sie sagt die Wahrheit" meinte Taylor "alles okay?" mum sah sie besorgt an doch sie winkte ab "alles gut waren nur viele Gedanken aber alles was sie sagt ist die Wahrheit sie lügt nie" das ist gut zu wissen auch mum nickte ihr anerkennend zu "Respekt" Gonzales zog ihr Handy raus "ruf sie an wir brauchen beide und das schnell" sie seufzte nur und wählte "du kommst mit" Mac stand auf "du kannst wieder hier her wenn das alles erledigt ist solange muss ich dich verstecken" Taylor schmollte "Klau mir nur mein Kind du arsch"  Mum lachte auf "du bekommst sie wieder".


Mum fuhr uns heim und sam saß immer noch auf Toni und nickte uns zu "geh endlich von ihr runter du depp" sam stand auf "also mum weiß nichts dennoch ging alles sehr schnell warum?" Toni setzte sich auf und ihr rücken knackte "mein Onkel wollte Infos über euch haben" ich wurde zur Seite geschubst und Gonzales sah sie kalt an "und euch beiden ist nie auch nur der Gedanke gekommen mir das mal mitzuteilen" Toni sah weg "sieh mir gefälligst in die Augen" sogar Alex senkte den Kopf auf ihre Zeitschrift bei dem ton "er hat uns gezwungen" Gonzales nickte langsam sogar ich bekam langsam angst "dann hoffe ich es war es dir wert" und sah zu mir und grinste nun bekam ich wirklich angst "aber wie ich sehe bezahlst du sehr teuer dafür" und stand auf "Bete das wir das alles aufklären können oder der Keller wird dir wie ein Fünf Sterne Hotel vorkommen". Sam schluckte und Alex sah mich an und ich sah zu ihr hoch "warum der Keller?" sie sah zu mir runter "Jamie meinte bereits das du durch Mac vieles gesehen hast jedoch nicht alles" ich schluckte "für alles was wir tun gibt es Konsequenzen" ich nickte "der Keller war ihre Konsequenz dafür das sie in einem Kriegsgebiet nicht tat was man ihr sagt" okay krass "dennoch war sie ein Kind" Gonzales nickte "das war das erste Problem fuego" und ging weg, das erste? ich stand auf "ich genieße eure Gastfreundschaft ja sehr aber darf man hier rauchen?" Alex und ich lachten auf "ja mach nur" und Alex warf ihr ihr Feuer hin "Aschenbecher sind auf den tisch" und sie stand auf und kam zu mir "alles okay?" ich nickte "ja ist ne menge scheiß passiert" sie nickte "immerhin jagt noch keiner die Stadt hoch" Sam seufzte "noch" wir nickten und Alex setzte sich zu Gonzales an den tisch und zog ihre Schachtel raus "also was war bei euch los?" ich klärte die drei auf und sam klappte der Mund auf "wow" ich nickte "ja so ungefähr" ich setzte mich auf die Couch und seufzte schwer, mein Körper fühlt sich an als wäre ich von einem Laster überrollt worden und schloss die Augen. 


ich wurde hochgehoben "das wird kompliziert aber wir schaffen es" mum. ich wurde hingelegt und driftete wieder in meinem schlaf. ich öffnete die Augen und sah mich um. ich liege in meinem Bett. ich stand auf. so langsam fühlt sich mein Körper nicht mehr wie Blei an. ich verließ mein Zimmer und ging ins Wohnzimmer Alex las sich berichte durch und Gonzales hing am Handy und wirkte als ob sie es jede Sekunde durchs Zimmer wirft. Mum saß auf der Couch und tippte auf dem Laptop rum. Toni saß am tisch und starrte die platte an. "Morgen" murmelte ich und alle sahen mich an "gut geschlafen?" fragte mum und ich nickte "Ja so langsam lässt das blei Gefühl nach" und betrat die Küche "jemand Kaffee" ich sah zu ihnen und Alex hob die Hand. ich machte zwei Tassen und gab ihr eine und setzte mich neben mum "was spannendes passiert?" mum gab mir Zettel "Anna und Sharon sind auf dem weg zu Jenny und Jose so heißt der Bruder wirklich" ich nahm die Zettel. Diegos Stammbaum, Carlos war der jüngste und Diego der älteste Bruder. dann kommt Jose und ein Mann namens Pablo der jedoch nun als frau lebt und Valeria heißt. was man alles rausfinden kann ist erstaunlich "die Schwester haben wir gefunden und sie weiß nichts" ich sah mum an "Sicher?" sie nickte "ja sie lebt bei der Familie in Spanien und weiß nicht mal das Olivia existiert" dann glauben wir das mal "und Jose?" mum seufzte "er ist das Problem man findet nichts über ihn auch unter Diego nicht" er weiß immerhin wie man seine spuren verwischt "haben wir einen plan?" ich legte die Zettel weg "so ungefähr ich hoffe einfach er hört uns zu". Anna und Sharon kamen am Nachmittag und hatten zu unser aller Überraschung auch ihn dabei. "was wollt ihr von mir" mum rief Taylor an "die Wahrheit" meinte sie zu ihm und er lehnte sich an die Tür "nach Diegos tot nahm Carlos seinen platz an ihrer Seite ein für die Kinder jedoch behandelte sie die drei wie den letzten Dreck und verlor ihren verstand" das wissen wir "also schleuste ich mich bei Ihrer Organisation ein und fing an dafür zu sorgen das sie langsam alles verliert" mum stand auf und stellte sich im gegenüber "und warum?" er sah sie kalt an, scheint in der Familie normal zu sein "Diego gab ihr alles und was bekam er dafür eine Kugel im rücken" mum hob eine augenbraue "Eine?" er nickte steif "es waren aber fünf" er versuchte sich nichts anmerken zu lassen doch man merkte wie er um Fassung ringte "gib mir deine Hand" mum streckte die Hand aus und sah ihm tief in die Augen, "was hast du vor Freak?" Mum grinste "das beste was ich kann, Reden" er nahm sie langsam und mum zog ihn mit und nahm Gonzales Schulter, die drei sackten zusammen. Jenny und Toni sahen sie wie Fragezeichen an "bringt euch in Sicherheit" meinte Alex und schob uns von den dreien weg "den wenn das ein Erik zwei move wird rastet sie gleich komplett aus" Jenny und ich sahen uns kurz an "Erik zwei?" ich nickte "das dauert es zu erklären" meinte Alex und mum öffnete die Augen "Ich hasse Menschen" Jose sah auf den Boden und Gonzales setzte sich aufrecht hin "oh nein ich hab doch nicht gelogen welch schockierende Wendung und jetzt verpiss dich von meinen Kindern" er sah sie ruckartig an "komm noch einmal in ihre nähe und ich gebe deiner Schwester einen Grund mich zu kennen" er biss die zähne zusammen und mum schlug beiden auf den hinter Kopf "könnt ihr euer Kindergarten verhalten bitte nicht in meinem haus abhalten wir haben nun die offene frage wer lies Diego töten" sie sah zu Jose "und wer hat es dir als lüge verkauft" sie sah zu Gonzales "und deinen hass auf uns geschürt" und zu Jenny "und warum nur sie und nicht beide Kinder benutzt" die beiden murmelten ein Entschuldigung Jamie und mum seufzte "du machst Weiter wie bisher es darf nicht auffallen" er nickte "du bringst keine Leute um sonst hetz ich dir meine frau und Freundin auf den hals" Gonzales verdrehte die Augen "und ihr zwei verschwindet endlich" Jenny und Toni verließen das haus "du fährst alles an Spezies hoch niemand kommt in dieses Gebäude der nichts dort zu suchen hat" Alex salutierte und verließ ebenfalls das haus "ihr zwei macht nichts was mich bereuen lässt euch zu mögen" Anna und Sharon lachten und gingen ebenfalls "und du gehst die Kinder einweihen wir brauchen alle" ich nickte und nahm meine Jacke und verließ das haus. ich schrieb allen das wir uns im Pub treffen und stieg ins Auto.

UnbrennbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt