Yn sicht
Wir essen gerade Onigiris und Inosuke frisst sie so schnell unf schmatzt das es einen übel geht. "Hör auf so zu essen" sagte ich zu Inosuke. Er ignoriere mich
"Hör auf zu schmatzen" sagte ich etwas lauter. Alle guckten mich gerade an und ich wurde sauer. Ich stand auf und boxte aggresiv Inosuke im Bauch und er flog etwas nachhinten. "AHHH DAS HAT GEKNACKT" schrie Zenitsu panisch rum. Ja das war meine Hand.. Und jetzt tut sie weh ich kann sie kaum bewegen. Inosuke lag vor mir auf den Boden und musste klarkommen. "KÄMPF MIT MIR" schrie Inosuke rum.
Ich war so aggresiv das die Adern schon sichtbar in mein Gesicht waren.
"Du möchtest also Kämpfen nagut dann komm doch" sagte ich sehr aggresiv zu Inosuke. Er zog seine katanas und ich zog ebensfalls mein Katana ich hatte ein einfaches katana da ich keine lust habe ein richtiger Demon slayer zu werden. "Stop" rief yuki und gang dazwischen "Geh zur seite" schrie Inosuke rum. Zenitsu kam auch schon "S s stop i ihr be beiden" storrte er rum.
"Wasseratm- " sagte ich und yuki schmieß in den moment mein katana Weg
"Biestatmung 4 haue" und Inosuke katana flog auch weg.
"Seid ihr beide Kleinkinder oder was soll das" fragte Yuki aggresiv zu uns
"Misch dich nicht ein" antworte ich ihr. "Du hast unser Kampf gestört!" schrie inosuke rum.
Yuki gang weg und rief "macht doch was ihr wollt". Zenitsu stand noch zwischen uns. "Weg du lappen" beleidigte Inosuke zenitsu in den moment rann ich zu mein katana und steckte es in meiner hülle. "Hier drinn zu kämpfen bringt eh nix" rief ich zu Inosuke und gang raus. Kanao Genya und Zenitsu folgten mir. Inosuke nahm sein katana und rannte mir hinterher.
Wir gangen nach draußen "bitte gibt mir etwas ruhe" sagte ich zu den 3. Sie gangen weg. Inosuke kam nach einer weile auch mal. Er zog sein3 Katanas und griff mich an "Wasseratmung 4 Form Gezeitenschlag" rief ich znd Griff inosuke an. Er wehrte es ab und griff mich mit seiner Biestatmung an. Meine Schwache wasseratmung hat keine Chance. "Ich gebe auf" sagte ich genervt. Inosuke hörte nicht und griff mich an. Na dann muss ich wegrennen ich tat das Katana in der hülle und rennte weg. Ich rannte aus den Schmetterlingsanwesen raus und rennte weg ich erhöhte mein Tempo wir hatten tag also könnte kein demon uns angreifen. Ich wurde immer schneller aber Inosuke könnte gut mithalten. Ich rennte so schnell wie ich konnte und hab Inosuke abgehängt. Das dachte ich zumindest und Inosuke stand hinter mir. "Uuf" seufzte ich.
"HAHHAHA NICHT SCHLECHT" schrie er rum.
"Kräh kräh Inosuke und Yn bitte begibt euch zu den Hato Berg (ausgedacht) er werden demonen gesichtet"und die Krähe war dann weg.
"Wie jetzt aber hä ich dachte ich darf nur mit ein Hashira raus" flüsterte ich
"Na los" rief Inosuke. Ich verfolgte Inosuke1h Später
Ich und Inosuke sind angekommen
Der berg ist wegen die bäume voll dunkel. Inosuke rannte rein "warte" rief ich und er hörte nicht.
Ich rannte hinterher. Plötzlich stand vor uns ein Mädchen vielleicht 8 Jahre alt.. "Hallo ihr beiden wie kann ich euch weiterhelfen" sagte das Mädchen
Sie riecht ängstlich... "Inosuke bitte pass auf das Mädchen auf" sagte ich zu Inosuke. Ich rannte nach links da es nach demonen roch. Aha hier sind 3 Demonen "Wasseratmung 3 Form Strömungstanz" flüsterte ich und plötzlich hörte ich ein uhrenschlag und mir wurde schwarz vor augen.🌸Kleines Kapitel wieso wird Yn aufeinmal doch auf Mission geschickt ohne ein Hashira und warum am Tag?🌸
Pia ❤🌸
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Kagaya Ubuyashiki
ActionDu bist Yn Ubuyashiki und hast keine ahnung von Demons bist du sie siehst. Du bist 12 Jahre alt und findest nette freunde die dir beiseite stehen. Du musst mit den Hashiras zusammenleben da du streng beaufsichtig wirst. Lustige Abenteur mit den Säul...