XXXVI. Mein König

286 10 0
                                    

Loki x Asgard Reader
Smut

"Vertraut ihr mir immer noch nicht?" "Noch nicht so wirklich.." antwortet dir Romanoff vorsichtig, ihr habt gerade Loki davon abhalten können New York komplett in Schutt und Asche zu legen und seid gerade in einem Meetingraum. "Wisst ihr eigentlich wie frustrierend soetwas ist? Wir haben ihn gemeinsam besiegt!" "Ja, doch konntest du ihn dazu bringen aufzuhören." du rollst mit den Augen und verschränkst die Arme vor der Brust "Ich komme nun mal von Asgard und habe ihn dort kennengelernt, was habt ihr denn erwartet?" Plötzlich hört ihr ein lautes Krachen und der ganze Boden erzittert "Was war das?" fragt Thor, Stark schaut auf sein Handy "Eine Explosion bei den Zellen, Loki muss hilfe haben."

Ihr rennt alle runter, die Zelltür ist aufgesprengt, Loki ist nicht mehr darin, gegenüber ist ein ebenso großes Loch durch welches ihr ihn sehen könnt und auch eine zweite Person. "Wer ist das?" fragt Barton, ihr treten aus dem Schutt ins freie, du erkennst die Person, Thanos. "Nicht weiter, ihr wollt doch nicht das ihm etwas zustößt oder?" ruft er euch zu, ihr bleibt stehen, Tony ruft zurück "Wer sind sie und was haben sie hier zu suchen?" Thanos lacht nur, du siehst Loki an, er hat noch die fesseln um, Thanos hält ihn an diesen "Ich will mir nur holen was mir gehört!" "Und was wäre das?" Er hebt Loki etwas hoch "Mein unterwürfiger Diener" du hörst ein ersticktes Keuchen und siehst zu Thor "Loki würde sich niemanden unterwerfen!" "Und doch hat er es getan!" "Nein!" rufst du nun, erstaunt sieht Thanos dich an "Das kleine Mädchen will also auch noch etwas sagen?" "Loki hat sich dir nicht unterworfen, Thanos, du hast ihn manipuliert!" "Hab ich das?" Du gehst einige Schritte auf ihn zu und versuchst eine Gedankenverbindung mit Loki herzustellen "Ja, Loki ist ein König, er würde sich niemals jemandem unterwerfen, der unter seiner würde ist." Loki sieht dich eindringlich an, es hat funktioniert, doch sieht Loki sehr erschöpft aus 'Was ist mit dir?' 'Ich bin zu schwach.' 'Hör zu, wenn ich nur noch wenige Meter vor ihm stehe, musst du dich losreißen und verschwinden!' 'Ich lauf doch nicht vor so einem aufgeblasenen-' 'Jetzt musst du mal auf meine Befehle hören klar?' Er sieht dich entgeistert an, doch hast du einen ernsten Gesichtsausdruck und läufst weiter auf Thanos zu.

"Du wirst nicht siegen!" nur noch wenige Meter entfernt stehst du vor ihm, du siehst noch einmal zu Loki, ehe du deine Kräfte einsetzt und Thanos in die Luft beförderst, er lässt Loki los, welcher einige Meter weit läuft, ehe er von Thor festgehalten wird. Thanos fällt gerade wieder runter doch wird von einem seiner Kinder, Ebony Maw, aufgefangen, du stößt ihn zurück und Thanos greift dich an, er rennt mit einem zweischneidigen Schwert auf dich zu. Du kannst gerade ausweichen, Thanos ist wütend und schlägt wild auf dich ein, doch weichst du immer wieder aus, bis das Schwert im Boden stecken bleibt. Du stürmst auf ihn zu, sammelst Erde zusammen zu einer großen Kugel und schleuderst sie auf ihn. Thanos fällt zu Boden, seine Kinder wollen zu ihm, ihm helfen, doch werden sie von den Avengers aufgehalten. Du stehst über Thanos und formst aus dem Wasser in der Luft einen Dolch "Du hast mir so vieles genommen, weist du das?" Er lacht nur "Ja, das weis ich, Y/N, A'lars Tochter." wütend stiechst du zu, das Leben entschwindet aus seinen Augen, nur noch sein dämliches Grinsen ist noch da.

Erschöpft stehen die Avengers hinter dir, Thor hält Loki noch fest, doch hat dieser keine Fesseln mehr "Wisst ihr eigentlich wie einfach es wäre?" sie sehen dich an "Wovon sprichst du Y/N?" fragt Rogers, du redest unbeirrt weiter "Ihr könnt euch mit dem Bösen anfreunden, wenn ihr nur wollt! Mit ihm wolltet ihr euch nicht anfreunden, er hat die Erde angegriffen, er ist das Bösen in Person! Das habt ihr mir eingeredet, vorallem du Thor! Ich habe euch irgendwann geglaubt, euch vertraut, euch mein Leben anvertraut und ihr habt dieses Vertrauen mit Füßen getreten. Wenn ihr mir vertraut hättet, ihm vertraut hättet, wäre das alles doch gar nicht erst passiere." Als du fertig geredet hast, hattest du keine Kraft mehr, du hast dich umgedreht und in die erschrockenen Gesichter gesehen. Thanos hatte ebenfalls einen Dolch und in dir in den Bauch gerammt, du bist voller Blut, hast es noch halten können, doch jetzt lässt du ihm freien lauf. Du sackst an Ort und Stelle zusammen, Loki schreit und windet sich aus Thor's Griff und rennt zu dir, versucht dich zu retten, doch hilft es nichts mehr. Du siehst ihn an, lächelst, wisperst ein "Ich liebe dich mehr, als alles andere in den neun Welten." und stirbst.

- deine letzten Erinnerungen -

"Eure Hoheit, kann ich noch irgendetwas für euch tun?" "Ja, das kannst du tatsächlich. Sag mir Y/N, bist du A'lars Tochter?" erschrocken siehst du deinen König an "Nun ich.." er lächelt dich sanft an, was dir etwas Mut gibt "Ja, eure Hoheit." Du siehst wieder auf den Boden, Loki kommt von seinem Thron herab zu dir "Dann hast du einen besseren Platz, als den eines Dienstmädchens verdient." Er beugt sich runter und küsst dich.

Du läufst einen Gang entlang, als du in einen Raum gezogen, an die Wand gedrückt und von jemandem geküsst wirst. Dir ist sofort klar das es Loki ist und machst mit. Deine Hände vergraben sich in seinen Haaren, er hebt dich hoch und du schlingst deine Beine um seine Hüfte. Er drückt dich wieder an die Wand und küsst deinen Hals "Du bist wundervoll." du lächelst und küsst ihn, als er deinen Slip einfach von dir reißt, quitscht du kurz auf, er grinst und mit einem Schnipps ist seine Hose und Unterhose verschwunden. Mit einenmal ist er in dich eingedrungen und stößt schnell und kontrolliert zu, deine Finger verkrampfen sich in seinem Haar und du stöhnst vor Lust auf, du siehst Loki an, welcher sich neben dir abstützt und mit der anderen Hand sich in deinen Hintern krallt, er sieht dich lustvoll und begierig an, du fängst an ihn zu küssen und mehr an ihn zu drücken. Plötzlich fällst du auf Loki und sitzt auf ihm, doch nicht lange und er dreht euch um, reißt dein Kleid in Stücke und küsst sich bis zu deinem Intimbereich vor. Seine Zunge umspielt deinen Kitzler und deine Hände krallen sich in das Bettlaken, als er wieder zu dir hochkommt und dich weiter küsst, du kannst dich selbst etwas schmecken und spürst wie etwas an deinem Oberschenkel entlang streift. "Na los! Ich will dich, mein König!" flüsterst du in den Kuss, was sich Loki nicht zweimal sagen lässt, er dringt hart in dich ein, diesmal sind seine Stöße unkontrollierter und schneller "Na los, Kleine! Ich will hören wer dein König ist!" Als er die Stelle trifft stöhnst du seinen Namen, was ihn nur noch rassender macht und noch schneller und unkontrollierter werden lässt. Nicht lange und ihr kommt gleichzeitig, Loki lässt sich außer Atem neben dich fallen und du kuschelst dich an seine Brust. "Versprich mir bitte eines." bittet er dich, du siehst ihn an, er sieht nachdenklich aus "Alles, meine König." Loki lächelt etwas "Wenn ich dich jemals alleine lassen sollte, trauer nicht um mich." "Weshalb solltest du mich allein lassen?" "Versprich es mir." Du siehst ihn zweifelnd an "Dann versprich du mir, dass du ebenfalls nicht um mich trauerst, egal was passiert." sanft wird sein Blick und er küsst dich auf die Stirn "Versprochen"

"Du hast ihm geholfen!" "Allvater, ich bitte euch-" "Du hast dein Recht, um etwas zu bitten, verloren als du mit Loki geschlafen hast! Ich verbanne dich, Y/N A'larsdottir, von Asgard nach Midgard!" Die Wachen halten dich fest, als du fliehen willst, bevor Odin dich verbannt fragst du ihn noch "Wo ist Loki? Was habt ihr mit ihm gemacht?" Abwertend sieht Odin dich an "Er ist tod. Er hat sich vom Bifröst gestürzt." ungläubig siehst du ihn an, wehrst dich stärker gegen die Wachen, doch schickt Odin dich schon nach Midgard.

Loki Pov

Er sitzt weinend da, mit Y/N in seinen Armen, er küsst sie noch einmal auf die Stirn und flüstert "Ich liebe dich auch, es tut mir unendlich leid."

Ist wieder traurig geworden, hoffe das der nächste das ausgleicht. 3.

1368 Wörter

Loki One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt