Einen wunderschönen guten Tag, liebe Damen, Herren und sonstige Lebewesen, die sich hier befinden. Ich, der Leiter der astronomischen Gesellschaft für Bonsaiwachstum, kurz AGFB, heiße Sie herzlich Willkommen. Dieser Vortrag dient der allgemeinen Erläuterung unserer Gesellschaft. Sie werden unter anderem erfahren, was wir machen, wieso wir dies tun und werden ein paar unser wichtigsten Mitglieder kennenlernen. Danke, dass Sie sich die Zeit dazu nehmen.
Fangen wir doch gleich mit der Frage, wegen der Sie wohl alle hier sind, an: Was machen wir?
Nun, wir bei der AGFB haben eine bunte Vielfalt an Tätigkeitsbereichen. Eine Erklärung jeglicher Tätigkeiten ist deswegen nicht möglich, doch einzelne werden später noch genauer erläutert. Da wir auch kleinere Konzerne und Firmen, wie zum Beispiel die Deutsche Bahn,
übernommen haben, geht unser Einflussbereich von Politik über Fachwissenschaft von Zügen bis hin zur Erforschung unserer Welt - Sie werden hier alles finden. Für jeden ist ein Bereich, indem sich ein Job anbietet, geschaffen. Zusätzlich haben wir auch Angebote für Kinder und Jugendliche oder Erwachsene, die nicht bei uns arbeiten wollen, sondern nur Mitglied sein wollen. Eine Mitgliedschaft ist im Übrigen vollkommen kostenlos und jederzeit zu beantragen.Was bezwecken wir mit unserer Arbeit?
Wir wollen eine Reform der Welt. Wir wollen dafür sorgen, dass jeder von uns unter den bestmöglichen Lebensbedingungen leben kann, weswegen wir an neuen Welten forschen, um alles gewährleisten zu können. So zum Beispiel ist unsere Bezahlung fair und wir schätzen jedes einzelne unserer Mitglieder wert. Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlechtsidentität, Sexualität und allgemein egal was - Sie sind bei uns willkommen.
Unser großes Endziel ist es, das Leben zu einer besseren Zeit für alle zu machen.Nun zu der vorher schon erwähnten Vorstellung einiger unserer Tätigkeitsbereiche und wichtigsten Mitglieder.
Zuerst widmen wir uns dem Job einer Fachkraft für Zugflügelzüge.
"Mein Job als Fachkraft für Zugflügelzüge ist sehr interessant und abwechslungsreich. Ich beschäftige mich mit Zügen mit Flügeln und Flügeln aus Zügen und Flügeln aus Zügen an Zügen mit Flügeln. Jeden Tag führe ich Untersuchungen an den Bauteilen durch, die aber wie im Fluge vergehen, da die Teile luftig leicht sind und deswegen einfach zu überprüfen, reparieren und verbauen sind. Zu dem Job zählt auch das Einweisen der Interessenten. Zudem wird täglich Bericht erstattet, damit sowohl die Piloten als auch der Chef Bescheid wissen, was mit den Teilen stimmt oder nicht stimmt und ob die Flüge stattfinden können. Da es aber die Deutsche Bahn ist, gibt es sehr oft Probleme mit den Teilen, die ausschließlich aus Plastik bestehen und deswegen sehr schnell auseinanderbrechen oder schmelzen. Das macht diesen Job auch so wichtig und interessant, und zu sehen, wie alles ständig kaputt geht, ist auch nicht frustrierend, da man damit leichtes Geld verdient. Die Bestellung von neuen, extrem hochwertigen Plastikteilen zählt auch zu den Aufgaben der Fachkraft für Zugflügelzüge. Alles in allem ist mein Job extrem interessant und absolut abwechslungsreich, zudem jeden Tag etwas anderes und großer Spaß."
So der freudige Fachmann.
Seine Bezahlung ist sehr gut und wie Sie hören konnten, hat er Spaß bei der Arbeit und sorgt für die allgemeine Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Flugpassagiere. Schwer ist es auch nicht, also etwas für Jeden.Weiter geht es mit unserem wichtigsten Forscher was die neue Welt angeht.
"Guten Tag, ich arbeite als leitender Forscher bei der AGFB. Meine Aufgabe und Leidenschaft ist es, an der B.O.B, kurz für Baum oder Baum, zu arbeiten. Das bedeutet, dass ich und mein Team überprüfen, in welchem Baum wir am besten leben könnten und wie dieser zu erreichen ist. Auch arbeiten wir an Ergebnissen über schlecht bewohnbare Bäume, die zu baumartig für menschliches Leben sind. In Zukunft werden ergebnisreich effiziente Expeditionen durchgeführt werden. Auch Sie könnten einer unserer erlebnisreichen elementaren Expeditionsmannschaften oder fortschrittlichen Forschungsgruppen angehören. Ich freue mich auf neue Gesichter in der Wissenschaft und neuen Progress."
So der interessante, intelligente Sachkenner.
Er arbeitet mit Leidenschaft und sein Team wird uns alle vor der Misere dieser Welt retten. Zu B.O.B kommen wir im Übrigen in einem der folgenden Vorträge nochmal genauer.Als letzter Mitarbeiter wurde ein Getränkehersteller interviewt.
"Oya, ich bin Yo Wurmig und ich arbeite bei der AGFB als Getränkehersteller. Es ist ein wirklich aufregender Beruf, da wir ja fast jeden Tag [...] neue Getränke mixen und herstellen dürfen! Vom Kräuter köcheln bis zum Drink mixen, alles ist dabei. Am besten finde ich es persönlich, wenn Tee, für den ich eine große Leidenschaft habe, bestellt wird. Ich bin sehr glücklich mit diesem Beruf und hoffe auch in Zukunft weiterhin für die AGFB arbeiten zu können! Ich habe sehr effiziente Arbeitskollegen und freundliche Chefs. Außerdem versucht die Firma für jeden Mitarbeiter den bestmöglichsten Job zu finden! Hier kann niemand unglücklich werden. Werden sie doch auch ein Teil von der AGFB, sie werden es sicher nicht bereuen..."
So unser renommiertester rechtschaffender Getränkehersteller.
They arbeitet sehr gerne bei uns und wird bald befördert werden, weil they sich sehr gut anstellt. Schnelle Beförderungen von qualifizierten Mitarbeitern sind ein weiteres Kennzeichen der AGFB.Nachdem wir auch mit diesem Abschnitt fertig sind, bleibt mir nicht mehr viel zu sagen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte entweder an die in der Biographie gegebenen Kontakte, oder bei geschäftlichen Fragen an die E-Mail Adresse. Zudem können Sie Fragen, die ich, der Leiter der AGFB, beantworten soll, bitte gleich hier stellen. Ich gebe mein bestes, diese so schnell wie möglich zu beantworten.
Ich danke Ihnen, dass sie so aufmerksam waren und wünsche Ihnen noch einen astrophysikalischen Bonsaitag.
Mit astronomisch allgemeinen Grüßen,
Ihr Leiter der AGFB.
DU LIEST GERADE
AGFB - Offizielles Informationsbuch
RandomGuten Tag, hier spricht der Leiter der AGFB, kurz für astronomische Gesellschaft für Bonsaiwachstum. Dieses Buch dient zur Information sowohl für Außenstehende, als auch für Mitglieder. Im ersten Kapitel erhalten Sie eine Einführung, ich empfehle Ih...