K17: Ferien

219 7 18
                                    


Die Restliche Woche verging recht schnell, mit max hatte ich kaum geredet er hängt ja lieber mit den wasleys oder potter ab was ich irgendwie null verstehe immerhin bin doch ich seine beste Freundin? Aber soll mir recht sein wenn er meint er braucht mich nicht dann ist das eben so.

Heute hatten wir Donnerstag und morgen gehst los in die Ferien, ich freute mich sehr mit meinen freunden und Draco die Ferien zu verbringen. Draco und ich einigten uns erstmal meinem Vater von dem ganzen hier nichts zu erzählen. In denn Ferien ist auch der tag wo wir zu Todessern werden, das einzige was mir daran nicht gefiel ist das Draco auch einer werden sollte da sein Vater es unbedingt wollte, Ich werde alles dafür tun das er es nicht wird denn um ehrlich zu sein will er es auch garnicht.

Doch ich hingegen will einer werden. Gerade waren Draco und ich dabei unsere Sachen einzupacken für die Ferien da wir morgen schon um 11 uhr fahren würden. „Alles gut liebling?" Fragte draco da ich anscheinend sehr in meinen gedanken versunken war. „Jaja alles bestens freu mich sehr auf die ferien mit euch." Ich schenkte ihm ein lächeln.

-

Wir sind gestern Abend schon recht früh ins bett gegangen. wir hatten mittlerweile 9:50 und ich stand gerade im bad und machte denn letzten rest mit meinen haaren. Ich zog heute etwas lockeres an. einfach nh basic jogginghose und nh pulli von draco.

Um punkt 10 uhr gingen wir in denn gemeinschaftsraum und trafen dort pansy, Balise, Tom und Mattheo wartend auf uns. „Können wir los? Die kutschen fahren in 10 min!" Fragte ich in die runde. alle nickten und wir gingen so auf die kutsche zu.

Im zug suchten wir uns ein freies Abteil und redeten viel was wir die Ferien machen wollen. Nach ca. 8std kamen wir dann auch in London am bahnhof an. Natürlich holte uns mein vater nicht ab wer hätte es denn geglaubt?

„Seit ihr schonmal appariert?" Fragte ich alle. Alle außer blaise und pansy nickten. „Okay also haltet euch einfach bei mir fest und bitte kotzt mich nicht an. danke." Ich lächelte sie an und bekam nur ein unsicheres lächeln zurück.

Wir apparierten zum Riddle anwesen. „Okay bereit?" Unsicher nickten Draco,Pansy und Blaise. Wir traten ein und mein vater stand mitten im raum. „Ich kann's nicht glauben das wir hier sind bei voldemort." Flüsterte pansy.

„Ach kinder da seit ihr ja" Versuchte mein vater freundlich zu sein. Wer's glaubt. „Hallo vater" Begrüßte ich ihn. Tom ist wie immer schon in seinem Zimmer verschwunden.

„Ach mattheo da bist du ja endlich!" Er kam auf mattheo zu. „Ähm ja genau hier bin ich jetzt" Seit wann so schüchtern? „Halt die klappe!" Lachte mein bruder. „Was,wer?" „Egal vater."

„Und ihr müsst dann Pansy, Balsie sein?" Sie nickten unsicher. „Ach und hallo draco mein junge. „Hallo" Kam nur knapp von ihm. „okay ich werde euch jetzt alleine lassen Y/N zeig ihnen bitte die ganzen zimmer. Und ach Haltet euch fern vom ostflügel wenn euer leben euch etwas wert ist." Und somit verschwand mein vater auch.

„Ich glaub er sollte schauspieler werden" Lachte ich „egal kommt ich zeig euch euer zimmer." Wir gingen die lange treppe hoch. „Also ihr habt freie auswahl Mattheo such du dir am besten direkt dein zimmer aus denn das wird dein zimmer bleiben außer dort links ist Toms und schräg gegenüber ist meins." Mattheo nahm das zimmer neben tom was auch eins der größten hier ist. Pansy nahm das neben mir und balise das andere neben tom. „Also du hat's auswahl du kannst nh eigenes zimmer haben oder mit bei mir bleiben." ich drehte mich zu draco. „Deins natürlich."

Wir gingen in mein Zimmer und packten alles aus.

Eine zeit später holte unsere bedienstete uns alle zum abendessen. Wir aßen zusammen sogar mit meinem vater was ein wunder war. „Also kinder ich werde die nächsten tage nicht da seinalso macht was ihr wollt nur geht nid in denn ostflügel sonst gehört das haus dann euch macht nur nichts kaputt. ich  werde auch jetzt direkt fahren also euch noch einen schönen abend und ferien bis dann." verabschiedet sich mein vater und verliß den raum.

„Ich wusste garnicht das der auch so keine ahnung nett sein kann." Sprach draco nachdem mein vater weg war. „Glaub mir ich auch nicht." Wir mussten alle lachen. „Also was machen wir morgen? Wer hat lust auf nh haus party?" Fragte uch in die runde.
„Y/N ich glaube nicht das dad das so geil findet du weißt genau warum du in hogwarts warst!" Meinte mein Bruder Tom Misstrauisch.

„Ja ich weiß naund ist doch egal er sagte das haus gehört uns also du musst ja nicht dabei sein du kannst dich ja in deinem zimmer verkrichen wie immer" Augenverdrehend wende ich mich meinem essen wider zu. „Y/N!" in einem Strengen ton sprach er meinen namen. „Was? bist du aufeinmal mein vater geworden oder was?"

Er nervt mich.

„Lach nicht mattheo es ist so!" ich schaute mattheo düster an. „Ist ja gut, nur deine kleinen gedanken sind manchmal einfach lustig." Lachte er.

„mach was du willst Y/N. aber wenn du ärger bekommst nh dann ist das dein problem" Und somit stand tom auf. „okay also sind wir uns einig hausparty morgen hier." Alle nickten nur „ist dein bruder immer so nh spaß bremse?" lachte pansy.
„ja." ich verdrehte meine augen.

-

Am Morgen wurde ich von einem plätschern der Dusche im Bad wach. Ich öffnete müde meine Augen und schaute auf die Uhr. 11 Uhr morgens. „Draco?" ich hörte nur wie das Wasser abgestellt wurde und ein blondschopf mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt das Zimmer betrat, „Ja Liebling?" ich schaute nur auf seinen durchtrainierten freien Körper. Wie gut er aussieht! „Fertig?" fragte er mich lachend. „Mit was?" ich löste meinen Blick von seinem Oberkörper. „Mit starren?" „ich hab nicht gestarrt." „ist klar" er verließ wider denn Raum und ging wider ins Bad.

Müde quälte ich mich aus meinem warmen kuscheligem Bett und trottelte zu meinem Schrank. Ich nahm mir ein pullover unfeine jogginghose und zupf sie mir an danach machte ich mir einfach einen dutt und fertig war es. da heute die party steigen sollte musste noch viel vorbereitet werden.

-

„Das kleid sieht unglaublich aus!" Lächelte ich meiner besten freundin zu. „Findest du?" Unsicher drehte sie sich zu mir. „Definitiv!" Uch schminkte mich noch zu ende und zig auch mein schwarzes glitzer kleid an.

-

Die party war voll im gange und es waren viele gäste da. Die party war der wahrsinn!

„Ach sieh mal einer an wer hier sich mal wider blicken lässt." ich stand meinem Besten freund gegenüber. „Hey Y/N pass auf es tut mir leid okay? du bist doch meine beste freundin und ich vermisse dich!" Versuchte er auch bei or zu entschuldigen.

„Was willst du hier?"  Draco tauschte neben mir auf. Und sah sichtlich genervt aus. „Alles okay babe?" Ich drehte mich zu meinem freund. „Ja wenn dieser spasst hier gehen würde JA!"

„Spasst? malfoy beruhig dich mal! ich wollte mich entschuldigen!" „Das kannst du dir sonst wo hin stecken nur weil die hier nimanden mehr hast verpiss dich!" Er trat max einen schritt näher. „WOW okay stopp bevor das hier eskaliert! liebling es ist schon okay! ja?" Veruschte ich auf ihn einzureden.

„kannst froh sein das sie hier ist sonnst wäre deine nase nicht mehr so hell sonder eher dunkel rot!" drohte draco max. und darauf hin verschwand er auch.

𝐃𝐚𝐧𝐠𝐞𝐫𝐨𝐮𝐬  𝐋𝐨𝐯𝐞 ~ 𝐃𝐫𝐚𝐜𝐨 𝐌𝐚𝐥𝐟𝐨𝐲 𝐅𝐅 𝟏𝟖+ {ABGEBROCHEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt