Ich machte die Tür auf und es war ein kleiner Junge im Alter von 8/9 Jahren. Er drückte mir das in die Hand und rannte weg. Ich sah verwirrt durch die Gegend, ging dann aber mit dem Strauß rein.
Ich las mir die kleinen Zettel durch.
„Seni Seviyorum, Askim"
„du bist mein ein und alles"
„du bist meine beste Freundin und meine Frau "
„ich liebe dich du Hund "Ich fand das mega süß aber auch mega schwul. Aber es ist ein Geburtstagsgeschenk von Enes. Woher ich das weis ?
Seine Schrift ist der erste Punkt und der zweite Punkt ist , er weis das meine andere rote Cap schon alt ist und ich eine neue wollte also hat er mir die jetzt gekauft.Ich hörte wie die Musik auf der Bühne anging. Ich ließ den Strauß auf den Tisch und musste auf die Bühne. Dort starrte ich auf die Menschenmenge und sah auch Enes der mich anlächelte, ich erwiderte dies und fing an zu tanzen.
...
Ich verbeugte mich schweratmend und sah wie Enes, Can mit seinen Blicken tötete. Ich musste schmunzeln und danach gingen wir runter von der Bühne.
...Wir feierten die Eröffnung, wir tranken, die Musik lief und wir genossen es.
Ich stand gerade an einem Tisch da die Eltern des Kindes die sich hier unbedingt anmelden wollte, mit mir darüber sprachen.Ich: Ja also es ist kein Problem, ihr Kind muss nicht mit anderen Jungs tanzen. Mittlerweile haben wir sogar die Gruppen in zwei aufgeteilt.
Erklärte ich es den ElternSie nickten und wir plauderten noch etwas, bis mich eine Hand an den Hüften hielt. Ich sah zur Seite und sah Can. Warum fasst er mich so an ?
Er lächelte die Eltern an und fragte: „ darf ich sie kurz entführen?"
Die Eltern lachten und bejahrten dies, er zog mich mit in eine Ecke.
Ich: was ist los ?
Fragte ich etwas angepisst weil er mich nicht so anfassen sollteCan: nichts, wollte fragen ob wir was zusammen trinken
Sagte er nettIch sah ihn erstmal skeptisch an , nickte dann aber.
...Es wurde langsam leerer und es lief eine langsame Musik, wo man zu zweit tanzen muss.
Ich sah automatisch zu Enes, er aber unterhielt sich mit einem Mädchen. Ich bekam Aggressionen aber ich muss damit klar kommen wir sind nicht mehr zusammen.
Can streckte mir seine Hand aus zum Tanz und ich nahm sie an.
Wir gingen auf die sozusagende Tanzfläche und tanzten. Ich Tanztee zwar mit Can aber sah andauernd zu Enes , der auch auf der Tanzfläche war und mit diesem Mädchen tanzte. In mir stieg die Wut und ich könnte schwören ich habe Fieber . Ich hielt es nicht mehr aus und wer ist dieses verdammte Mädchen ? Warum ist die überhaupt hier ?
Ich ließ die Hand von Can los und wollte von der Tanzfläche aber dann heilt jemand meine Hand und es machte sich Gänsehaut breit. Ich sah zurück und sah in die schönsten Augen der Welt, in die Augen in die ich mich immer wieder verliebe.
Er zog mich zu sich und tanzte. Ich hingegen sah ihn sauer an weil es mich einfach störte.
Enes: was los ?
Fragte er ruhigIch: hiç
Sagte ich kurz und sah zur SeiteEnes: ich weis dass du was hast . Also sag !
Ich: ich hab nichts
Ich sah zu diesem Mädchen die mit Can tanzte aber Enes anstarrte.
Ich sah dann zu Enes und er, er drückte seine Lippen auf mein Stirn.
Ich: bist du eigentlich bescheuert ?
Fragte ich ihnAber es gefiel mir
Enes: du bist eifersüchtig auf Ayda stimmt's ?
Ich: Ehhh Neee wieso eifersüchtig? Wir sind nicht mehr zusammen !
Enes: JaJa weist du eigentlich was 1+1 sind
Ich: ja 5
Sagte ich sauer weil die hoe nicht aufhörte ihn anzustarrenEnes: wie hat dir dein Geschenk gefallen
Fragte erIch drehte mein Kopf um und sah ihn jetzt in die Augen und lächelte ihn an.
Ich: Es war wunderschön aber das was du geschrieben hast, ist nicht die Wahrheit.
Sagte ich dannEr sah mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen an
Ich: Ja Enes wir sind nicht mehr zusammen. Wenn du mich geliebt hättest dann hättest du nicht mit dieser schlampe rumgeleckt und mit dieser missgeburt hättest du nicht getanzt.
Sagte ich sauerEnes: Mädchen halt deine fresse ich liebe dich
Sagte erIch lies seine Hand los und ging einfach weg.
...
Nächster Tag
Es war schon dunkel und heute ist dass das erste mal dass ich dich im Geschäft für mein Vater erledigen muss.
Ich zog meine schwarze Jogginghose an darüber ein schwarzen großen Hoodie und meine Haare flechtete ich damit ich die reinstecken kann.
Die kaputte vom hoodie ist so groß dass die mein halbes Gesicht bedeckt also passt dies.
Ich ging runter und mein Vater sah mich nervös an.
Ich: Alles okay ?
Baba: die Hochzeit von Malin wurde aufgelöst dafür heiratet sie aber Emirhan. Und Sahin hat angerufen , er möchte mit mir ein neues Geschäft eingehen.
Ich: Baba lass darüber reden wenn ich wieder komme
Er nickte.
Er drückte mir eine Waffe und die Tasche in die Hand und dann ging ich auch schon los.
Am Parkplatz angekommen sah ich wie ein schwarzer Mercedes ran fuhr. Meine kaputze war auf also konnte man mein Gesicht nicht sehen.
Es stieg eine Person aus . Ich dachte es wäre der Partner der die Ware wollte doch es war jemand anderes. Ich hob mein Kopf um zu sehen wer es ist und es war ...
Was denkt ihr wer es ist ?
DU LIEST GERADE
„ Du gehörst mir! " | mero ff
FanfictionEnes und Mila sind ein glückliches Paar . Eine Verlobung soll stattfinden aber als sie erfährt ... Liest und lasst liebe da, Habibis !!!