Es klingt zur Pause und alle gingen raus. Ich wollte gerade auch das Klassenzimmer verlassen als mich Herr Kim zu sich rief. Ich ging zu ihm und stellte mich vor dem Lehrer Pult.
"Y/N geht es dir gut? Du hast zwar fleißig mit beteilig und fantastische antworten geliefert, aber es stimmt etwas nicht mit dir."
"Mir geht's gut. Alles in Ordnung sie brauchen sich keine Sorgen zu machen."
"Sicher? Du siehst aber so niedergeschlagen aus."
"Nein... Wirklich alles ist gut."
"Y/N du kannst mit mir reden wenn was ist. Also sag schon was ist los. Hat Marla wieder etwas gemacht? Hat sie dich geschlagen oder getrennten?"
"Nein, hat sie nicht."
"Was ist dann los?"
"Ich weiß nicht was sie das angehen soll. Es ist alles in Ordnung also belassen sie es doch einfach."
Ich glaub ich es etwas zu verbittert gesagt als ich es wollte. Den er schaut mich geschockt und verwirrt an."Jetzt kannst du mir nicht sagen das es dir gut geht. Da stimmt was nicht. Sag mir was los ist."
Seine Stimme hörte sich bedrohlich an. Ich bekam am ganzen Körper einen starke Gänsehaut und schaute weg weil es irgendwie peinlich ist.
"Also sag mir was los ist."
Ich schaute ihn wieder an.
"Ich weiß es nicht."
Es seufzte einmal.
"Gut dann geh in die Pause,"
Und somit verließ ich langsamden Raum und ging nach draußen.Toll hab ich es gemacht. Jetzt hab ich ihn verschreckt aber ich kann ihn doch nicht erzählen was mir Marla gesagt hat.
Was soll er dann bitte denken? Er macht sich so viel Mühe mir zu helfen, ist immer freundlich zu mir und ich nehme es nicht an.Ich ihm nicht sagen das Marla mir gesagt hat das sie mit ihm geschlafen hab.
"Na wer ist den da? Y/N. Warum siehst du so nieder geschlagen aus?"
"Was willst du Marla? Kannst du mich nicht in Ruhe lassen?"
"Ich hab dir gesagt ich lass dich nicht in Ruhe. Zwar hab ich mit Herr Kim geschlafen aber dich in Ruhe lassen? Kannst du vergessen."
"Wie komm ich zu dieser Ehre? Was hab ich dir angetan? Huh?"
"Das du dich versuchst an Herr Kim ran zu machen. Denkst du ich sehe nicht wie er dich an schaut? Dir zu lächelt?"
"Du weißt gar nichts. Denkst du wirklich ich will so wie du was mit einem Lehrer an fangen? Du bist lächerlich nur weil er mich anlächelt heißt es noch gar nichts. Nicht jeder denkt nur ans verführen wie du."Sie kam näher an mich ran.
"Jetzt hör mir mal zu. Halte dich von ihm fern oder ich sorge dafür das du Durchfällst. Er wird mir gehören."Sie schubste mich nach hinten.
"HEY WAS SOLL DAS LÄSST DU SIE MAL IN RUHE? SONST KANNST RUHIG ZUM NACHSITZEN GEHEN!"Herr Kim?!
Er kommt wie gerufen.
Marla ging einige Schritte zurück und schaute geschockt zu ihm.
"Herr Kim das ist nicht das wonach es aussieht. Ich wollte sie nicht schubsen.!"
"Das sah aber nicht so aus."
Er kam zu uns.
"Wenn ich dich noch einmal erwische wie du jemanden schlägst, schubst oder nur anfängst über die Person falsch redest kannst du bis zum Ende des Schuljahres nachsitzen.""Da-das können sie doch nicht machen.!"
"Doch kann ich also versuch es und du wirst es sehen."Marla wurde wütend und ging weg.
"Das wirst du noch zurück bekommen!"
Und weg war sie.
"Geht es dir gut? Bist du verletzt?"
"Nein alles gut. Ich geh lieber."Ich wollte mich umdrehen und weg gehen doch er hielt mich auf.
"Y/N, sag mir was los ist. Du weißt das du mir vertrauen kannst. Ich will dir doch nur helfen."
"Ich kann es nicht. Sie würden das nicht verstehen.."
"Was ist es bitte so schlimm?"
"Sie meinten das sie nie was mit einer Schülerin von ihnen anfangen würden."
"Ja das hab ich gesagt. Was ist daran falsch?"
"Marla meinte aber sie haben mit ihr was am laufen..."
Ich schaute beschämt auf den Boden.
Er kam näher zu mir und hob meinen Kinn hoch.
"Und das glaubst du ihr? Sie lügt doch bei sovielen sachen. Ich hab gesagt ich fange nichts an also mach ich es auch nicht. Das solltest du mir glauben."Ich bin irgendwie froh darüber aber auch verletzt, da zwischen uns nie was laufen wird...
Ich will keinen Crush auf ihn haben."War das der Grund warum du so schlecht gelaunt warst?"
Ich nickte leicht.
"J-ja ... Tut mir leid."
"Das nächste mal solltest du direkt mit mir sprechen. Egal was es ist."
"J-ja Herr Kim."Er lächelte mich sanft an.
Seine Grübchen, so perfekt.! Ich will da rein picksen... Ob er es mir erlaubt?"Du siehst nachdenklich aus. Worüber denkst du nach?"
"Ehm... Darf ich in ihre... Ehm Grübchen rein picken?"Er fing an leicht zu lachen.
"Du möchtest in meine Grübchen picken? Wieso das?"
"Es sieht einlandend aus..."
Er lächelte nochmal.
"Na dann versuch es aus."Ich näherte mich seinem Grübchen und pickste leicht rein.
Das ist vielleicht kindisch aber ich wollte das unbedingt machen.Ich entfernte meine Hand weg und schaute ihn leicht lächelnd an.
"Besser? Oder willst du noch was machen?"
"Nein das war's."
"Y/N, merk dir nicht alles was andere über einem sagen stimmt. Wenn du misstrauisch wirst sag es lieber mir und bespreche es mit mir statt das abzuziehen was gerade gemacht hast. Hast du mich verstanden?"
"Ja Herr Kim."
"So jetzt genieß die restliche Pause. Oder willst du mit mir Hof Aufsicht machen?"
"Ist das nicht langweilig? Schüler zu beobachten die reden oder mit einander spielen?"
"Naja manchmal schon aber es passieren auch interessante Sachen."
"Und die wären?"
"Da fällt mir jetzt keine ein."
Er fing an etwas unsicher zu lachen und seine lache. Man kann einfach nur über ihn schwärmen. So wie er ist, ist er perfekt.Wir beobachteten die Schüler auf dem Schulhof und besprachen noch einige Sachen.
Wie was dem nächst im Unterricht ran kommt und wie dann die Abschluss Prüfungen aussehen würden. Was ich jetzt schon sagen kann. Ich werde viel lernen müssen, aber nur wegen Herr Kim. Er hat mir einen richtigen Grund gegeben.
DU LIEST GERADE
Secret Crush on my Teacher
Fiksi PenggemarY/N ist nicht gut in der Schule, schreibt nur schlechte Noten und hat keine Freunde. Sie will sich nicht die Mühe machen welche zu suchen. Das Tanzen ist ihre Leidenschaft und das macht sie gerne. Eines Tages bekommt Y/N einen neuen Lehrer und er u...