Matteos Sicht:
Als ich aus dem Badezimmer komme sitzt Nina wieder auf meinem Schreibtischstuhl. "Wieder", weil der Schreibtischstuhl leicht wackelt und Nina einen abgehetzten Gesichtsausdruck auf ihrem Gesicht hat. "Nina..."
Sie guckt mich fragend mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Was hast du gemacht?"
"Nichts. Was soll ich gemacht haben?", fragt sie wie aus der Pistole geschossen.
Ich lege meinen Kopf zur Seite und schaue sie mit einem prüfenden Gesichtsausdruck an.
"Bist du dir sicher?"
"Jap" Sie schaut mir dabei jedoch nicht in die Augen, sondern guckt zur Seite.
"Okay, wenn du meinst." Ich setze mich neben sie auf einen anderen Stuhl und hole meine Hausaufgaben raus. Wir haben heute verschiedene Hausaufgaben aufbekommen, da wir heute keinen gemeinsamen Unterricht hatten.
Nina macht widerwillig Psychologiehausaufgaben. Das ist wie immer viel, da sie immer lange Texte schreiben muss. Ich hingegen bin schneller fertig. Als ich fertig bin, nerve ich Nina ein bisschen und pickse ihr mit dem Finger in die Seite. Daraufhin zuckt sie zusammen und lacht. Ich wiederhole es und sie macht nur noch unkontrollierte Bewegungen. Ich fange an zu lachen. Es sieht zu witzig aus.
"Hey, lass das. Ich muss meine Hausaufgaben fertig kriegen.", japst sie unter Lachern.
"Na gut" Ich stehe auf, drehe meinen Drehstuhl, auf dem Nina sitzt, in meine Richtung, beuge mich zu ihr runter und küsse sie. Meine Hand lege ich dabei in ihren Nacken und ziehe sie so näher zu mir. Sie streckt sich etwas nach oben und ihre Hand gleitet in meinen Nacken. Doch leider löst Nina sich schon wieder und drückt mich weg.
"Ich muss meine Hausaufgaben zu Ende machen.", sagt sie mit einem entschuldigenden Lächeln.
"Schon in Ordnung." Ich gehe zu meinem Bett und öege mich drauf. Dann nehme ich mir mein Handy und gehe auf Instagram. Ich gehe auch auf Snapchat und mache ein Video von Nina. Es ist lustig, dass sie nichts bemerkt und konzentriert auf ihren Text schaut.
~Ninas Sicht:
Ich bin nun endlich fertig und strecke mich. Dann packe ich meine Schulsachen zusammen und lege sie zurück in meine Tasche.
Ich stehe auf und gehe zu Matteo, der auf sein Handy guckend auf seinem Bett liegt. Ich knie mich auf das Bett nehme seinen rechten Arm von seinem Handy weg und lege mich in seinen Arm. Mein Gesicht drehe ich in seine Richtung.
Er guckt mich an und lächelt mich an. Seinen Kopf legt er an meinen. Dann schaut er auf sein Handy und ich schaue ihn von der Seite an. Er fängt ab nich breiter zu lächeln. Nun gucke ich auch auf sein Handy. Er hat ein Selfie von uns gemacht. Er lächelt breit in die Kamera und ich gucke ihn verträumt lächelnd von der Seite an. Es sieht süß aus. Er öffnet erneut die Kamera auf Snapchat. Diesmal gucke auch ich in die Kamera. Auf den nächsten Bildern guckt er mich einmal an, wir gucken uns in die Augen und wir haben noch ein paar Spaßbilder gemacht.
"Du musst mir noch auf Insta folgen.", meint Marco plötzlich.
"Tue ich doch schon."
"Aber nicht meinem Privataccount."
"Achso." Ich hole mein Handy raus und öffne Instagram.
"Wie heißt du dort?"
"Warte, ich schicke dir eine Anfrage."
Wenige Augenblicke später bekomme ich eine Anfrage über Matteos Privataccount. Ich nehme sie an und folge ihm.Ich bin jetzt wieder Zuhause. Bettfertig und am lesen in meinem Bett. Ich bekomme eine neue Nachricht. Von Matteo. Ich habe bei ihm einen anderen Benachrichtigungston eingestellt. Das habe ich nur bei den wenigsten eingestellt. Ich lege mein Buch zur Seite und nehme mein Handy.
Matteo❤🥰
*Bilder*
Hier sind noch die
Bilder von gerade eben.Dankeeee, Mattè😄
Matte?🧐
Ja, ich will auch einen
Spitznamen für dich haben🥲Achso, na dann.😆
Was machst duuuu
gerade, Nini?Ich lese.
Es geht gerade um Ashton und Harper.
Sie darf sich eigentlich wegen ihren
Verpflichtungen nicht mit ihm treffen,
doch sie möchte auch Zeit für sich haben.
Und für andere Dinge.
Wie eben Ashton.
Es wird spannend.😱😃
DU LIEST GERADE
Why now?
RomanceNina ist 15 Jahre alt und geht in die 10. Klasse des Gymnasiums. Es ist der erste Schultag des neuen Schuljahres und sie freut sich endlich wieder alle wiederzusehen. Vor allem ihre beste Freundin Lina, die endlich auf ihre Schule wechselt. Doch mit...