Ich lief gerade Richtung Hauptquartier. Sky ist mit den Transportwagen mit gegangen um die Verletzten zum Tigeranwesen zu bringen. Sie wird nach dem sie bei Meister Nakamura war um im Berichterstattet hat nachkommen.
Kagaya Pov
30 min zuvor
*ich hoffe Yumi geht es gut und sie kommt voran*ich dachte schon eine Weile über Yumi nach als eine Krähe hinein geflogen kam.
"Kräh der Demonenmonde wurde besiegt! Die Aufräume arbeiten laufen schon. Ein Teil der Verletzten sind im Auftrag von der Spionin Yui zum Tigeranwesen zugeteilt worden. Alle die Vergiftet oder sehr schwer verletzt sind werden zum Schmetterlingsanwesen gebracht Kräh" Ich nickte.
"Ich danke dir."Die Krähe drehte sich um und flog wider devon.
*ich würde ja gerne wissen was Yumi über Muzan Kibutsuji herausgefunden hat?*
"Kanata würdest du bitte Yuko rufen!"
"Natürlich Vater." Meinte sie freundlich und ging aus dem Zimmer.
"Ach Yumi ich wünschte du wärst schon wider hier!"
Auf einmal flog eine mir sehr bekannte Krähe ins Zimmer
*das ist doch Urokodaki's Krähe und an ihrem Bein hängt ein Zettel!*
Ich nahm den Zettel ab und bat meine Frau mir ihn vorzulesen.
"Sehr interessant!" Ich bat meine Frau das Zimmer zu verlassen und den Brief hinzulegen damit ihn Yuko lesen kann.
"Vater du wolltest das ich komme"
"Yuko ich muss mit dir reden setz dich." Ich zeigte auf den Platz neben mir. Er setzte sich hin. Als er sahs zeigte ich auf den Brief, der vor mir lag.
"Das ist vorhin gerade angekommen. Liess es dir durch und sag mir was du davon hältst!" Meinte ich ernst zu Yuko.
Er nickte und las den Brief schweigend durch. Als er fertig war sah er zu mir auf.
"Ich finde es in Ordnung, jedoch gehen wir ein grosses Risiko ein. Den wen wir dem ganzen zustimmen und die beiden weiterleben lassen und dennoch diese Nezuko einen Menschen Frist haben wir ein Problem den Giyu ist einer der besten und zuverlässigsten Säulen, die wir haben! Und zu ihr muss ich garniert sagen das erklärt sich von selbst. Und dazu brechen wir auch eine Regel von uns Demonenjäger!" Sagte er ernst.
Ich Nickte. "Ganz Unrecht hast du nicht, aber Yumi hat auch zwei Informanten die Demonen sind und diese forschen an einem Gegenmittel und wen Nezuko dabei eine Hilfe ist kommen wir schneller an Muzan Kibutsuji heran. Dazu müssen die Säulen auch damit einverstanden sein!" Meinte ich nachdenklich zu Yuko.
"Vater was willst du tun?"
Ich schüttelte den Kopf "Ich weiss es nicht mein Sohn." Wir schweigen, bis Yuko die Stille wieder durchbrach.
"Vater bevor ich es wider vergesse ich habe von Yumi eine Nachricht bekommen!"
Ich sah zu ihm hoch "Was stand den drin?"
"Sie Meinte das der Demon aus der Stadt am Haitiberg nicht der Grund war für die vielen verschwunden Menschen. Denn wenn das wirklich der Demon war, währe er auf einem Level von einem Demonenmonde jedoch war er ein Mond dem sein Rang entzogen wurde. Dazu ist er wie ein Demon im Hungerzustand auf Shinobu und Giyu zu gerannt ohne zu Überlegen."
"Ja das ist merkwürdig."
"Was willst du jetzt machen?"
"Mein Sohn es ist an der Zeit die zehnte Säule zu ernennen!" Er nickte und lief aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Die Spionin die zur Säule wird
FanfictionYumi ist 4 Jahre alt als sie ihre beiden Schwestern und ihre Eltern durch einen Dämonenmond verlor. Sie und ihr zwillings Bruder Yuko wurden jedoch von einer Säule gerettet und vom Meister persöndlich aufgenommen. Der Meister zog die beiden Kinder a...