Kapitel 2 (1) Kein Plan

56 3 0
                                    

Hey du bist wieder wach brauchst du irgendwas? Zucker, murmelte Sugawara und schlief wieder ein. Die anderen unterhielten sich. Hast du Hunger Babe? Mhh… möchtest du Milchbrötchen? Mhh, das wäre schön, aber frag die Jungs ob sie auch etwas möchten, murmelte Oikawa und Iwa nickte. Oi, wollt ihr auch was?, fragte das Schwarzhaarige Ass. Kannst du Sugawara bitte Limonade mitbringen? Für dich nichts?, fragte Iwa und runzelte die Stirn. Nein, ich brauche nichts. Nur bitte eine Limo für Suga, bat der Karasuno Spieler. Okay ich komm gleich wieder Babe, sagte Iwachan und küsste den Braunhaarige auf die Stirn. Mhh… murrte dieser und Strich ihm über die Wange. Als Iwaizumi zurück kam saß Oikawa aufrecht im Bett und wartete auf ihn. Iwachan! Da bist du ja wieder! Ich helfe dir… Au! Toru verzog das Gesicht als er am Zugang zog. So also 1. Du bleibst da, Toru und 2. Eine Limonade für Karasuno’s Setter und Milchbrötchen für meinen Setter und das ist für dich, sagte Iwaizumi und schmiss Daichi eine Brötchentüte zu. Danke, Daichi lächelte. Nach fünf Minuten schweigen sprang Toru wieder auf und rannte ins Badezimmer. Mhh… was ist denn hier los?, Suga!, du bist wieder wach, möchtest du Limonade trinken?, fragte Daichi, Suga nickte und der Kapitän half ihm trinken da sein rechter Arm eingegipst war. Na schmeckt es?, fragte Daichi lachend als er sah wie gierig Sugawara trank, langsam Suga du verschluckst dich sonst… doch zu spät Sugawara hatte sich schon verschluckt und hustete nun. So ist gut, atmen, bitte Suga atme. Daichi wurde Panisch doch das Ass welches gerade seinen Setter ins Bett brachte Strich Sugawara über den Rücken und dieser hörte auf zu Husten. Nie klopfen nur streicheln. Erklärte das Ass und ging zurück zu seinem Freund. Babe alles in Ordnung?, fragte Daichi und der grauhaarige nickte. Kuscheln, murmelte Sugawara und streckte seinen linken Arm nach Daichi aus. Ja, ja warte, sagte Daichi beschwichtigend und setzte sich auf das Bett der Karasuno Setters. Mhh… So warm, seufzte Sugawara. Der braunhaarige Setter fing plötzlich an zu weinen und lief ins Bad. Na sowas, was hat er denn?, fragte Sugawara als er das sah. Keine Ahnung, nuschelte Daichi in die Haare seines Setters. Babe? Dreh dich um sagte Sugawara unter Schock, was ist denn? Ach du meine… war Daichi’s Reaktion als er sah, dass der braunhaarige Setter Blutete. Babe Versprich mir dass du dass niemals machst, flüsterte der Kapitän der Karasuno. V-versprochen, stotterte der Grauhaarige zurück.

Broken Bones Sugawara X Daichi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt