Ich ging davon aus dass es Enes oder jungs sein könnten aber es war Emir Sahin.
Mit dem hatte ich kein Treffen , er stellte sich neben mich.Ich: was willst du hier ?
Flüsterte ichEmir: Ich muss mit dir reden
Flüsterte er zurückIch: ich habe ein Treffen
Flüsterte ich ihn zuEmir: Ich weis, ich warte im Auto
Flüsterte er mir wieder zuIch nickte und er stieg in sein Wagen, dann kam ein anderes schwarzes Auto angefahren.
Es ging relativ schnell ich gab ihn die Ware er mir das Geld und schon stieg er wieder in sein Auto und fuhr weg.
Ich packte das Geld in mein Auto und stieg in mein Wagen. Keine zwei Minuten dann öffnete sich die Beifahrertür.
Ich sah zur Seite und sah Emir , er setzte sich rein.Ich: so jetzt baller los hab nicht so lange Zeit
Sagte ich monotonEmir: Es hat mit meinem Vater zutun
Sagte er und sah mich anIch sah ihn fragend an mit zusammen gezogenen Augenbrauen.
Emir: er möchte die Idee mit der Hochzeit abschließen dafür sollst du für uns arbeiten und das heißt auch öfter mit mir. Er denkt dann verlieben wir uns und wir heiraten ohne Probleme. Ich möchte das nicht, ich habe eine Perle und ich liebe sie.
Erzählte erIch: Ich habe auch ein Freund und ich liebe ihn. Dein Vater kann weiter träumen gehen, ich arbeite auch nicht für euch.
Sagte ich lachend da es lächerlich warEmir: Ich weis aber mein Vater wird nicht locker lassen. Ich wollte dich warnen !
Sagte er etwas nervös aberIch: Keine Sorge ich finde schon ne Lösung
Sagte ich und er nickteEmir: unsere ganze Freundschaft einfach weg
Gab er lachend von sichIch: Ja dein Vater bringt es dazu
Sagte ich mit zuckenden SchulternEmir: Ja keine Ahnung was der Typ hat
Sagte er lachendEmir: okay ich halt dich nicht länger auf falls was ist du hast noch meine Nummer ?
Ich nickte
Emir: Tmm du weist , yallah ciao
Sagte er und stieg ausIch schaltete den Motor an und wollte los doch dann ging die Tür wieder auf und es setzte sich Enes rein.
Enes: Was wollte er ?
Fragte er angepisstIch: hier gehts um Geschäfte, Enes
Sagte ichEnes: hemen söyle ( sag es mir jetzt )
Sagte er etwas lauterIch: ich muss nach Hause
Sagte ich kalt und fuhr nach hinten um von Parkplatz raus zu kommenEnes: tamam sorun degil ( okay kein Problem)
Sagte er und verkrieche seine ArmeIch: ne istiyorsun? ( was willst du?)
Fragte ich ruhigEnes: sag mir was der wollte. Wollte er dich überreden den zu heiraten ?
Wurd er noch wütenderIch: HAYIR (NEIN)
schrie ichEnes: Schrei nicht sag was wollte er
Sagte er wütendBoah dieser Junge !!! Ich Dreh durch
Ich: er hat mir erzählt was sein Vater vorhat mein Gott
Platzte es aus mir rausEnes: was hat der vor ?
Fragte er prüfendIch: ich glaube darüber sollte ich mit meinem Vater reden
Fauchte ich ihn anDann hörte ich ein Hupen von hinten.
Ich: SAKIN YAAA (ruhig )
Schrie ich und fuhr VollgasEnes: wieso erzählst du es mir jetzt nicht ?
Fragte erIch: wieso mischt du dich überhaupt ein ? Du bist nicht mein Vater nicht mein Bruder und nicht mein Freund was willst du ?
Sagte ich angepisst mit den Blick auf die StraßeEnes: Ich will dich ! Ich bin keins von den dreien ich bin dein Mann
Sagte erIch lachte auf
Er sah mich skeptisch an und sein Blick wurde zur purer Wut. Mir egal ich fahr jetzt nach Hause .
...
Zuhause angekommen war keiner zuhause Enes wartete im Auto. Ich setzte mich wieder rein und wollte gerade mein Vater anrufen.Enes: sie sind in der Lager Halle
Sagte er und lächelte mich frech anIch: warum lachst du so hässlich ?
Fragte ich angefucktEnes: nichts nichts
Sagte er und starrte mich anIch gab ihn einen hasserfüllten Blick und fuhr dorthin.
Angekommen stiegen wir beide aus und ich nahm die Tasche gab es direkt meinen Vater.
Ich setzte mich gegenüber von meinem Vater und sah ihn an.Ich: willst du mir was erzählen oder soll ich dir was erzählen ?
Fragte ich ihnMeine Laune war down richtig down. Enes hat meine Nerven gefickt gerade. Als wenn es nicht mit den Hund Sahin reicht nein muss Enes auch nicht ab fucken.
Enes: erzähl du
Sagte er zu mirIch: du halt dich da raus
Sagte ich frech und sah ihn gefährlich anBaba: söyle kizim ( sag/erzähl es mir, Tochter)
Sagte mein VaterIch: Sahin möchte das Angebot mit dieser Hochzeit anschließen aber dafür soll ich für den arbeiten das heißt ich arbeite dann öfter mit Emir und nach seinem Plan wir verlieben uns und wir heiraten ohne Probleme.
Erzählte ich den Plan von SahinEnes lachte auf
Enes: Der Hund
Sagte er lachend und schüttelte seinen KopfBaba: woher weist du das ?
Fragte mein VaterIch: Emir war da und hat es mir erzählt. Er wollte mich warnen weil er das nicht möchte er hat ne Freundin die er liebt meinte er
Ferhat: was hast du gesagt
Ich: ich meinte ich habe auch ein Freund den ich liebe und dein Vater kann es vergessen er soll weiter träumen gehen ich arbeite nicht für die.
Sagte ich zu meinen Bruder und vergaß dass Enes ja noch da warEr lächelte wie verrückt.
Baba: ich will allein mit meiner Tochter reden
Sagte BabaEnes und Ferhat gingen und ich war allein mit Baba.
Baba: ich weis dir wird es nicht gefallen aber du musst weg ziehen!
Yooo Friends was geht ?
DU LIEST GERADE
„ Du gehörst mir! " | mero ff
FanfictionEnes und Mila sind ein glückliches Paar . Eine Verlobung soll stattfinden aber als sie erfährt ... Liest und lasst liebe da, Habibis !!!