Minho
„Oh du errinsterst dich daran? Ich hatte irgendwie gehofft du hättest das vergessen..naja danke das du nicht böse bist. Ich muss jetzt leider zum Unterricht aber man sieht sich bestimmt oder so."
Nachdem er das sagte, drehte er sich auch so gleich um und verschwand in irgendeinem Klassenzimmer. Ich weiß nicht ob es mir nur so vorkam oder ob da etwas wahres hinter steckte aber Jisung machte den Eindruck sich extrem unwohl in meiner Gegenwart zu fühlen, was mich wiederum traurig macht weil ich ihn eigentlich kennenlernen wollte um vielleicht eine Freundschaft mit ihm aufzubauen. Was mich da zu animiert weiß ich selbst nicht. Wie gesagt neue Leute zu treffen ist nicht so mein Ding. Und hatte ich nicht eigentlich schon genug Freunde. Oder gibt es das überhaupt 'genug Freunde'? Sind Freunde nicht eigentlich etwas wovon man nicht genug haben kann da sie einen zum Lachen bringen, dir in schwierigen Situationen helfen und einfach immer für dich da sind?
„Was stehst du da so?" Chan stand direkt vor mir und schaute mir mit einem nicht zu deutendem Blick ins Gesicht. Neben ihm stand Changbin welcher gerade irgendwelche Tasten auf seinem Handy drückte und nicht sehr Gesprächs interessiert wirkte.
„Keine Ahnung ich hab nur nachgedacht?" antwortete ich ihm und fing dann an zu dem Raum zu laufen in dem ich jetzt Unterricht hatte. Aus dem Augenwinkel sah ich wie mir Chan folgte und sich noch stutzig zu Changbin umdrehte welcher weiterhin in der Mitte des Flurs stehen blieb und weiter nur Augen für sein Handy hatte.
„Und worü- mann, muss ich dir denn alles aus der Nase ziehen?" fragte Chan mit einem mittlerweile genervtem Unterton.
„Du kannst es auch lassen." Vielleicht war das die falsche Antwort denn nun hörte Chan ganz auf zu reden und lief auch nicht mehr neben mir her sondern bog nachdem er mir kurz einen 'Du kannst mich mal' Blick zugeworfen hatte rechts in einen Überfüllten Klassenraum ab.
Ich bin mir nicht sicher warum ich manchmal so abweisend bin, vor alldem dann wenn es um meine Freunde geht. Aber ich kann das nicht kontrollieren. Mein Gehirn antwortet bevor mein Verstand auch nur über eine Vernünftige Antwort nachdenken konnte. Aber vielleicht ist das einfach mein Charakter. Oder ich hab enorme Probleme damit mich anderen Menschen gegenüber zu öffnen. Und wenn ich mal so drüber nachdenke dann fällt mir leider auf das ich glaub ich noch nie so wirklich mit irgendjemandem über meine Gefühle oder ähnliches geredet hab. Aber ist das überhaupt notwendig? Ich glaub das ich häufig auch nicht das Bedürfnis verspüre mich zu öffnen. So besonders viel zu erzählen hab ich auch nicht. Also ist es doch gut so wie es ist oder?
DU LIEST GERADE
Hoodie Season /Minsung/
Fanfictionhoodie season /minsung/ ------------------ „Warum können manche Sachen nicht für immer sein?" „Vielleicht ist das hier ja eine Ausnahme.." ------------------ //ships// • Minsung • Hyunlix //TW// Erwähnung von: • Gewalt • Depressionen • Social Anxi...