Das Geheimnis

9 0 0
                                    

Liebes Tagebuch... Liebes Tagebuch... Liebes Tagebuch...

„ Stef kommst du bitte runter zum essen." rief meine Mutter und ich schmiss mein Tagebuch aufs Bett. Ich ging ohne viele Emotionen zu zeigen runter wo meine Eltern Elena und Damon und mein Bruder Max auf mich warteten. Ich setzte mich an den Tisch und wir aßen. Es gab nichts besonderes da unsere Mutter nicht besonders gut Kochen konnte und unser Vater viel zeit in seiner Bar verbrachte.
Als wir mit dem essen fertig waren fragte ich meine Mutter ob sie mir vielleicht mal etwas über Stefan ( meinen Onkel) erzählen würde, aber wie immer wies sie mich ab. Als ich meinen Vater fragte ignorierte er mich. Es war immer das selbe. Sie wollten mir nichts über ihre Vergangenheit erzählen. Als wäre ich noch ein kleines Kind. Ich war 17!

Später als ich wieder hoch gehen durfte ging ich sofort in das Zimmer meiner Eltern. Ich musste herausfinden was sie vor uns verheimlichten. Als ich gerade dabei war den Schrank auseinander zu nehmen kam auf einmal Max ins Zimmer und guckte mich verwirrt an. Wir waren unzertrennlich und er würde immer für mich lügen genauso wie ich für ihn also erzählte ich ihm alles. Danach gucke er mich kurz an und sagte dann: „ ich werde Mom und Dad von dir fern halten, aber sag mir Bescheid wenn du was hast." Und dann war er auch schon wieder verschwunden. Also machte ich mich wieder auf die suche. Nachdem ich nichts gefunden hatte und das Zimmer wieder Aufgeräumt war guckte ich mir das Zimmer noch einmal genau an. Auf einmal viel mir das Bild über dem Bett auf. Nein oder? Ich ging zu dem Bild wo Mom, Dad, Tante Bonnie und noch zwei andere Leute die ich nicht kannte drauf waren. Ich guckte hinter das Bild und... Ja! Hinter dem Bild war ein ganzer geheimer Raum mit alten Gegenständen, Fotos und Tagebüchern. Ich guckte mir alles ganz genau an.
Es war einfach unfassbar das sie das vor uns geheim halten konnten. Ich nahm mir ein paar Tagebücher und Bilder und ging schnell durch das Loch in unser Zimmer wo Max schon auf mich wartete.

Als wir gerade alle Tagebücher rübergeholt hatten und ich anfangen wollte zu lesen unterbrach mich Max: „ Wir müssen die erst sortieren sonst ergibt vielleicht vieles keinen Sinn." Also fingen wir an zu sortieren: 1998, 1999 und dann öffnete ich ein Buch was sehr sehr alt aussah. „ 1865... 1865?!" las ich vor. „Wie kann das nur sein. Ich meine das ist ja schon über 100 Jahre her." sagte ich zu Max aber er unterbrach mich: „ Weißt du was. Du liest jetzt einfach mal die ganzen Bücher und vielleicht gibt es ja eine logische Erklärung für das ganze." Dann ging er einfach ohne noch irgendetwas zu sagen. Also fing ich an die Bücher zu lesen. Ich war das ganze Wochenende damit beschäftigt die Bücher zu lesen und die Bilder anzusehen. Am Ende war ich total verwirrt. Hexen, Vampire und Werwölfe waren ein großes Tehma gewesen. So etwas gibt es doch nicht oder?
Ich muss Mom und Dad zur rede stellen!

Das war das erste Kapitel. Ich weiß das es noch nicht so spannend ist aber das kommt noch. Ich freue mich über Kommentare und auch über Kritik.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 21, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Stefanie Salvatore Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt