Teil 31

179 2 0
                                    

Cieran Sicht :

Kräfte ? Was für Kräfte? Wovon reden die bitte ?

Ehe ich weiter zuhören kann, werde ich wieder in die Reale Welt gezogen. Hilflos muss ich mit ansehen wie alles um mich herum wieder schwarz wird, und mein Geist in meinen jetzigen Körper zurück kehrt.

Komplett durcheinader öffne ich meine Augen, und blicke in die von Ms. Fortuna. Sie sieht mich versichern an, und nickt zustimmen. Alles was ich gerade gesehen habe, ist wahrhaftig gewesen. Meine Eltern wussten schon als ich ganz klein  war, das ich etwas besonders bin. Sie wussten das sie  mit meinen Kräften nicht umgehen können, und haben mich deswegen zu meinen Großeltern gebracht.

Ich habe sie all die Jahre dafür gehasst, doch jetzt kann ich sie verstehen. Jetzt kann ich gut nachvollziehen, warum sie gehandelt haben. Meine Kräfte müssen sehr stark sein, wenn sie solche Angst davor hatten. Nur weiß ich leider noch nicht welche Kräfte ich habe, und wozu ich sie einsetzen kann.

"Ich weiß jetzt das ich Kräfte habe, und warum meine Eltern handeln musste.Aber ich weiß weder welche Kräfte ich habe, noch wozu sie gut sind" spreche ich meine zweifelthaften Gedanken nun laut aus

"Du spürst sie schon tief in dir" meint sie seelenruhig und trinkt ihren letzten Schluck Tee

Ich habe dieses komische Gebräu nicht angefasst, da ich nicht weiß was da drinnen sein soll. Außerdem scheint es ruhig zu machen, und ich muss meine Energie beibehalten.

"Tue ich das?" frage ich verwirrt

" Der innere Sturm wird jeden Tag größer, und will an die Oberfläche"  sagt sie sicher

"Ich kann dich alles über Zauberkunde Lehren" sagt Rufus versichern

"Also kann ich Kayne töten?" frage ich Ms. Fortuna eifrig

" Wen du lernst richtig mit deinen Kräften umzugehen, kannst du weitaus mehr als Kayne töten" meint sie klar

"Ich muss unbedingt dran bleiben, und mehr in Erfahrung bringen" meine ich nun entschlossen und erhebe mich

" Einen kleinen Tipp kann ich dir an der Stelle noch geben" meint Ms. Fortuna aufhalten

" Jeder Tipp ist mir lieb" sage ich sofort hellhörig lauschend

"Geh zu den Narura Wasserfällen, und fühl mal tief in dich" flüstert sie Geheimnissvoll

" Die Narura Wasserfälle sind wo?" frage ich unsicher

" Im Reich der Engel, Elfen und Elben" sagt Rufus seufzen

Das nächste Abendteuer steht mir mal wieder  bevor,  welches ich genauso meistern werde wie meine vorrigen.

Damien Sicht :

Kayne's Gesichtsausdruck ist unbezahlbar, als ich diese Worte ausspreche. Er verliert komplett seine Fassung, und kann nicht glauben was ich gerade gesagt habe. Grinsend nutze ich die Gelegenheit, und schnipse mit dem Ringfinger und dem Daumen. Der Boden unter Kayne's Füßen zerfällt langsam, und zieht ihn mit sich.

Er schüttel sich und merkt was vor sich geht, sofort reagiert er auf meinen kleinen Angriff. Er hebt seine Rechte Hand und lässt den Boden so wieder fest werden, die andere dreht er leicht so das ein Wirbelsturm entsteht. Dieser kommt auf mich zu, beindruckt mich jedoch ganz und gar nicht. Unbeindruckt wende ich den Sturm ab, und lasse ihn wie Staub zu Boden fallen. Kayne sieht mich hasserfüllt an, und versucht weiterer kleine Tricks.

Das ganze nimmt eine plötzliche Wendung, als ich einen Schmerz in meiner Magenregion spüre. Ohne das Kayne irgendetwas getan hat, spüre ich aufeinmal einen unfassbaren schmerz. Dieser lässt mich zu Boden knien, und verkrampft meine Hand an den Bauch legen.

"Gibt mein lächerlicher Bruder, endlich auf?" frägt Kayne spotten

" Ich habe dir schon gesagt, wieso ich hier bin" sage ich zischen u

" Dann steh auf und Kämpfe weiter" sagt er fordern

"Ich kann nicht... mein Bauch er schmerzt so..." gebe ich verkrampft von mir und lege mich förmich auf den Boden

"Komm schon Damien mich kriegst du mit dem Trick sicher nicht" sagt er belustigt

" Es ist kein Trick... er schmerzt... so sehr" sage ich gequält

" Damien!" ruft Kayne erschrocken

Mein Magen krampft sich immer mehr zusammen, und nimmt mir die Luft zum atmen.  Eine Macht übernimmt meinen Körper, wie ich sie zuvor noch nie gespürt habe.  Es ist als würde etwas fremndes meinen Körper übernehmen, und mir innerlich schmerzen zufügen. Meine Atmugn kämpft gegen den Schmerz an, und meine Hände krampfen sich um meinen Magen.

"Du bist echt ein Arsch, aber so lasse ich dich nicht sterben" meint Kayne plötzlich entschlossen und dreht mich auf den Rücken

Seufzen hebt er seine Hände und legt sie über meinen Magen, anschließend schließt er seine Augen und konzentriert sich. Seine Kraft fließt durch seine Adern, und in mein inneres. Ich spüre wie der schmerz sich endlich ein wenig löst, und diese unsichtbare Kraft schwindet. Es hat sich auf jeden Fall nicht gut angefühlt, und darf nicht wieder vorkommen.

Huhu, Guys ich bin wieder da 🥰

Ich muss mich echt mal bei euch allen bedanken, für die vielen Reads die dieses Buch hat🙏. Es ist echt unglaublich wie gut es bei euch allen ankommt, und das es so viele lesen. Es freut mich sehr😍, und ich hoffe das ihr auch weiterhin dabei bleibt und weiterhin gespannt auf mehr seid😘❤️😘.

Hab euch alle lieb, und hoffe ihr hattet freude an diesem Kapitel 🥰

Habt noch einen schönen Feiertag,  genießt die Zeit mit eurer Familie oder Freunden 😊

4 Bad Boys und  ein ZimmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt