Wir kamen an dem Riesen Wolkenkratzer an und Jamie nahm eine Kopfschmerz Tablette und seufzte schwer "ich hoffe er hilft uns" wir stiegen aus und Jamie versuchte ihr glück an einer Tür und sie ging auf "gut die Codes funktionieren noch, warum auch immer" wir folgten ihr und erreichten ohne Probleme den obersten stock "das ist keine gute Idee" meinte ich und Jamie sah zu uns "das mag stimmen doch nur so kann ich ihn überzeugen" und öffnete die Tür und der Mann am Schreibtisch sah nach hinten und sah uns erst überrascht dann verwirrt an "Keine zeit für fragen" Jamie schob ihn vom Computer weg und fing zu tippen an der Mann sah uns verwirrt an und drückte einen Knopf Jamie gab einen code ein und der Knopf ging wieder hoch er sah Jamie von der Seite an "Wer bist du?" sie tippte weiter und boxte auf den tisch "wie viele Zweigstellen gibt es?" er schüttelte den Kopf "gibt es einen besonderen der Realitäten ändern kann" das ist dann wohl ihr Vater "ich nicht das ich wüsste und drei" Jamie dachte nach und er sah sie weiter fragend an und plötzlich schien es als ob er wissen würde wer sie ist "Jamie?" sie nickte "ich hasse dich nicht wir sind cool aber nicht hier" er schüttelte leicht den Kopf "Was" sie seufzte erneut "du Mum Erik da wo wir herkommen seid ihr tot" er sah runter "Micaela meinte bereits du hast ihren tot verhindert und hast es auch geschafft" sie schüttelte den Kopf "das ist unmöglich Dad ich kann den tot eines Menschen nicht verhindern" bei dem Wort sah er sie traurig an "du hast mir wirklich verziehen?" sie nickte "ja das habe ich es ist viel passiert als ich dich offiziell kennengelernt habe doch nun existiert das alles nicht" er nahm ihre Schulter und stand auf "Was ist passiert" wir erzählten ihm alles und er schüttelte leicht den Kopf "unglaublich" er sah zu der Tür die nun unscheinbar wirkte "wärt ihr da nicht durchgekommen würde ich euch kein Wort glauben" Jamie grinste uns an "seht ihr" er zog sein Handy raus "ich ruf die Zweigstellen an und frag dort nach" mum sah ihn an "Das wird nichts bringen wer auch immer wird damit rechnen" aber warum? warum gibt sie Jamie ihre Eltern zurück? nimmt aber zeitgleich ihre Familie weg, ihre Frau ihr Kind ihre freunde? ich sah mum an "Mum das klingt jetzt verrückt aber" ich zog mein Handy raus und scrollte erneut durch die kontakte das erste mal habe ich nur nach den anderen gesucht ich drückte auf den kontakt und machte den Lautsprecher an, mum sah mich fragend an und die Verbindung kam an "Hey Mi pequeño" Mum sah das Handy an als wäre es der schrecken selbst "Diego?" er lachte "Ja der einzig wahre" Jenny legte auf "Okay Jamies Eltern leben unser Vater auch ich gehe mal davon aus das Carlos es ebenfalls tut" sie sah uns an "Aber warum?" Jamie warf die Sachen vom tisch "um uns zu brechen" Jared legte ihr wieder eine Hand auf die Schulter "Sie geben uns das was wir liebten doch nahmen mir das was ich liebe meine frau mein Kind mein leben" sie trat Gegen den tisch "das werden sie bereuen" Jared legte das Handy ans Ohr "Wolf Hauptzentrale ich brauche sämtliche daten ihrer registrierten" das machte er noch zweimal und die Tür flog auf und jamie wäre fast in tränen ausgebrochen "Was zum Teufel ist hier los" Alex sah sauer aus "Wer bist du?" sie rieb sich die Stirn "und warum sehe ich die ganze zeit Erinnerungen mit dir" Jamie beruhigte sich "Atme tief durch wir erklären dir alles" Alex lehnte sich an die wand und jamie klärte sie auf "du bist verrückt" Jamie grinste schief "Achja und was machst du dann hier woher wusstest du wo ich bin" Alex sah langsam auf "ich weiß es einfach" Jamie nickte "Keine Schreyl" wer ist das? Jamie lachte auf "nicht mal das kann unsere Bindung brechen" Alex war weiter verwirrt aber wurde ruhiger, sie rutschte an der Tür runter und Jamie fuhr ihr durch die haare, "Chris" jammerte Alex und Jamie seufzte leise "Ich bring sie um" sie hiefte sich hoch und fuhr sich durch die haare "Das war heftig" sie blickte umher und blinzelte ein paar mal "hab ich Kopfschmerzen" Jared öffnete eine Schublade und warf ihr eine Packung hin "danke" und blinzelte ein letztes mal "alles okay?" Alex sah uns an "nein was ist hier los? warum lebt dein Vater wieder" Jamie ließ ihren Kopf auf ihren arm sinken, auch sie hat ihre Erinnerungen zurück. Durch die Bindung. ich sah runter und dieses Gefühl das ich die letzte zeit hatte kam zurück. momentmal. wenn das stimmt. Chris gibt es hier nicht. dann haben wir eine Chance "es ist keine Realität sondern eine andere zeit" ich nahm das Handy raus "ich denke alles fing damit an Jamies Mutter zu retten so wurden viele dinge nicht ins rollen gebracht jedoch macht einiges keinen sinn alle sind glücklich" sie sahen mich verwirrt an "mum hat dad zurück Jamie ihre Eltern" Jared dachte nach "du deinen besten freund" Jamie dachte nach "eine Fähigkeit die das bewirkt beeinflusst eventuell das Schicksal" ich drehte mein Handy "und Mac ist anscheinend nicht im Gefängnis" Jamie nahm mir das Handy weg und wählte die Nummer. mein Kopf raucht. wieso das ganze? ich verstehe nicht was es bringen soll. alle bekamen was sie verloren haben aber gleichzeitig wurde uns allen etwas wichtiges genommen. die einzige wo ich sagen könnte die was davon hat ist mum. Jamie gab mir mein Handy zurück "sie weiß nichts". ich schob es ein. eine Sache stört mich immer noch. die andere zeit Theorie klingt nicht mehr richtig. wenn man darüber nachdenkt ist es egal wie man es betrachtet unmöglich was hier passiert. ich sah die anderen an die darüber diskutierten was wir jetzt machen. alle sind glücklich? ich gab verschiedene daten ein und stand auf "vergesst meine aussage es ist eine andere zeit Jamie hat recht" sie sahen mich fragend an "es ist eine neue Realität es gibt keine kriege und gefühlt keine Trauer" ich zeigte ihnen mein Handy "es gab keine Weltkriege keine Bürgerkriege keine macht kriege nicht mal 9/11" Jamie nahm mein Handy "also wer auch immer das war hat gar nicht auf uns gezielt?" sie sah uns an "aber warum wusstet ihr drei direkt etwas ist komisch" sie gab mir mein Handy zurück "warum ihr drei?". das ist wirklich eine gute frage.
ich rieb mir die Augen und sah auf. eine Lösung ist uns noch nicht eingefallen und die Überprüfung der anderen Zweigstellen bewirkte auch nichts wichtiges. Jared hat Erik angerufen und ihm um hilf gebeten. ich verstehe immer noch nur Bahnhof. "das ist doch scheiße" murmelte Jenny und ich sah zu ihr "das kannst du laut sagen" Mum ging im kreis und dachte nach. Jamie und Alex durchsuchten das Internet nach hinweisen doch war die suche bisher sehr erfolglos. ich verstehe noch nicht ganz warum wir drei nicht davon betroffen sind. Jamies frage warum wir drei drehte sich in meinen Gedanken. seufzend schloss ich die Augen. versuchen wir einen Zusammenhang zu finden. oder eher die frage was bringt das ganze?. Klar eine friedliche Welt ist etwas schönes keine kriege kein Unmut keine Kinder die in angst und schrecken großwerden wie wir. doch dann versteh ich Immer noch nicht warum wir drei davon nicht betroffen sind. dann versteh ich nicht warum Jamie sich erinnert hat und auch Alex die Bindung neu entwickelt hat. warum erst jetzt? warum nicht früher? ich sah zu Jenny die auf ihre Hände sah "Wo warst du bevor du hier aufgewacht Bist" bei aufgewacht machte ich mit den fingern Anführungszeichen, sie sah zu mir "Hab ich doch gesagt ich wollte schlafen hab mich hingesetzt die Augen geschlossen und plötzlich war es als ob mein Körper sich in Sekunden geheilt hat" sie seufzte "ich sah auf und war hier" ich nickte "ich sah kurz auf den Boden und atmete tief durch und schloss ebenfalls die Augen" meinte ich und sah zu mum "Mum wo warst du?" sie sah zu uns "auf dem weg in die Firma rieb mir kurz die Augen und Tada ich war hier" sie blieb stehen "warum?" ich seufzte "Keine Ahnung ich versteh es selber nicht warum wir drei?" sie nickten "das ist nur eine frage auf unserer liste" meinte Jenny und Jamie kam zu uns "nichts nicht mal eine Blog wo jemand schreibt hey ist diese Welt nicht komisch" sie setzte sich seufzend zu uns "wir müssen einfach hoffen das es jemanden gibt der die Fähigkeit dafür hat und hoffen wir bekommen das wieder hin" sie Fuhr sich durch die haare "klar eine friedliche Welt wünschen wir uns alle aber die Opfer die wir erbringen dafür sind mir einfach zu groß" sie stand wieder auf "Ich will mein Kind zurück" sie sah zu mum "Auch wenn es für euch echt scheiße läuft" mum seufzte "mit oder ohne Diego es ist nicht richtig" da gebe ich ihr recht "theoretisch kennt keine von uns die letzten Jahre mit ihm also vermissen wir nichts" sagte Jenny und Jamie nickte "dann fahren wir zu meiner Mutter".
DU LIEST GERADE
Unbrennbar
FantasíaManche Bezeichnen Besondere Fähigkeiten als Gabe. Manche würden Behaupten mit ihrer Gabe die Welt retten zu können. Ich Sage aber Es kommt ganz Darauf an was man mit ihnen macht, wie man sie einsetzt und vor allem, für wenn man sie einsetzt. Fortset...