Den grössten Fehler, den ich getan habe: Ich liess Menschen länger in meinem Leben, als sie verdient hatten.
-Samedin
_________________
Ich muss Merve's Gehirn eine Gehirnwäsche verpassen.
_________________
MERVE's SICHT:
,,Mach auf Merve! Sofort!''
Ich stand auf und verstand erstmal nichts. Ich habe mit Cem ein Horrorfilm angeschaut, als plötzlich jemand gegen die Tür gehämmert hat.
,,Ich geh schon'', sagte Cem und machte die Tür auf.
,,Wo ist deine widerliche Schwester?!'', hörte ich Yulliana rufen.
,,Komm rein, ganz ruhig, was ist los?''
,,Cem? Weißt du nicht was passiert ist?'', fing Yulli an zu reden.
,,Nein was...''
,,Ah da bist du. Deine Freundin sitzt zu Hause weint sich auf, fühlt sich dreckig und von dir verlassen.''
,,Okay du weißt es.''
,,Was weiß sie?'', hackte Cem ein.
,,Also, Merve's lieber Freund Matty, hat Jessie vergewaltigt!'', schrie sie nun.
,,Was kann ich dafür?''
,,Was du dafür kannst? Was, dein ernst Merve. Deine Freundin, die du länger als ich sie kenne, nicht geglaubt. Du dachtest wirklich Jessie betrügt Christian?''
,,Man ich liebe Matty! Ich sollte ihn hassen, ich weiss aber weißt du wie schwierig das ist?!''
,,Merve! Was ist schwierig? Deine Freundin zu beschützen, glauben und an ihrer Seite zu stehen. Liebe ist nie wichtiger als Freundschaft.'' Sie hat recht, sie hat vollkommen recht! Ich bin so blöd. Du bist eine schlechte Freundin! Das wirst du bleiben! Schlechte.Freundin.Für.Immer.
,,AHHHH HALT ENDLICH DIE SCHNAUZE! ICH BIN KEINE SCHLECHTE FREUNDIN, SEI ENDLICH STIIIILLL!'' Ich mache dich verrückt. Alle werden dich für eine verrückte halten. Ich sollte auf meine Innere Stimme nicht hören, aber sie treibt mich in den Wahnsinn.
,,Merve!'', schrie mich Cem an. ,,Sorry das geht schon seit Tagen, der Grund weiß ich erst jetzt. Was für ein Arsch!! Wo ist er?!''
,,Im Krankenhaus.''
,,Was, was ist mit ihn passiert.''
,,Christian hat Matty's ganze Körper voll zerkratzt, geritzt, geschnitten.''
,,Er hat was?!''
,,Matty kommt ins Gefängnis.'' Sagte Yulliana und sprach eigentlich zu mir.
,,Für wie lange?''
,,Hm 6,8, 15 Jahre, wer weiß.''
Merve es ist wegen dir! Wärst du nicht weggangen. Alles deine SCHULD.
,,NEEEEIN HÖR AUF VERPISS DICH ENDLICH!''
,,Fein! Und das wars mit unsere Freundschaft!'' Sagte sie zu guter letzt. Aber nein! Ich meine es nicht so.
Sie ging raus und Cem rann ihr hinter her.
YULLI's SICHT:
,,Sie ist für mich gestorben. Eindeutig, wie kann sie es wagen so mit mir zu reden. Schliesslich hat sie Jessie sitzen lassen, nur wegen Matty! Geschieht ihn recht, der soll im Gefängnis verrotten.
Ich fuhr irgendwo, ich weiß nicht wo aber irgendwo wo ich allein in ruhe sitzen und überlegen kann. Es ist besser wenn wir nach Südfrankreich gehen.
,,Bin wieder da!''
,,Du kommst gerade rechtzeitig! Das Essen ist bereit!'', rief Jessie.
Wie soll ich ihr erzählen, was passiert ist. Ich selber verstehe nicht, wieso sie so falsch ist! Ich erkenne Merve nicht. Wieso tut sie uns das an? Ich ging zu ihnen und setzte mich am Tisch.
,,Erzähl uns was passiert ist'', fragt mir Christian.
,,Wie soll ich es euch erklären, oder erzählen wenn ich es selber nicht verstehe. Sie ist komisch. Cem wusste nichts davon. Sie ist verrückt! Sie schreit mich an und ist voll gemein zu mir.''
,,Nach dem sie Jessie sitzen gelassen hat?''
,,Sind wir ihr so egal?''
,,Ich weiß es nicht. Aber sie ist für mich gestorben. ''
,,Ach Christian! Yulli hat vorgeschlagen, dass wir alle drei nach Südfrankreich fliegen'', sagte Jessie glücklich.
,,Tolle Idee. Können wir machen. Wann?''
,,In zwei Tagen? Ich muss was erledigen.''
,,Geht klar.''
-
Am nächsten Morgen, verliess ich schon das Haus von Christian und Jessie. Ich muss wissen wer meine leiblichen Eltern sind. Also nahm ich den Zug und fuhr nach Hannover.
Dort bin ich aufgewachsen, jemand muss dort was über mich wissen. Aber ich hoffentlich begegne ich Elias nicht.
Angekommen, machte ich mich auf dem Weg zu Carl-Loges-Straße, dort bin ich aufgewachsen mit Elias.
Ich lief die Straße hoch und sah eine Gang. Daniel Mekem.
DU LIEST GERADE
» TRAUE IHNEN NICHT «
Azione»Meinst du ich wollte das es soweit kommt? Nein! Also ich kann nichts rückgängig machen. Ich bin nur ein Mensch«, sagte Adam wütend. Luke schubste Adam und kam ihn näher. ,,Wenn ich erfahre, das sie wegen dir wieder in Gefahr ist, dann..«, erwiderte...