Teil 3

11 3 8
                                    

Time skip

Die Kreatur hatte es nicht geschafft mich zu verletzen, da ich sie erstochen hatte. Ich ging einfach wieder Pennen...

Am nächsten Morgen wachte ich auf und stellte fest das meine Schwester nur bewusstlos war und wieder lebte umarmte sie fest. "ich hab mir so Sorgen gemacht man diese Gestalt hat mich auch fast umgebracht aber konnte dieses Viech gerade noch abstechen!"
Bin auch froh dich wieder zu sehen aber wo sind bitteschön unsere eltern? (M) "Also ich hab sie noch nicht gesehen Mali aber hoffentlich kommen sie noch". "Nh isso die sind schon die ganze nacht weg!"
"Eh Kinder alles okay bei euch? Wir sind schon seit 5 Uhr zuhause nur wir haben schon geschlafen und haben euch nicht gehört ."Mom endlich man, Mali wurde von einer Kreatur in die Badewanne gefesselt und hat sie mit einem Messer verletzt und sie war bewusstlos". "Ach Quatsch Kreaturen gibt es nicht aber bewusstlos war sie wirklich weil als ich aufgewacht bin um auf Toilette zu gehen hab ich deine Schwester im Flur liegen sehen und sie rührte sich nicht und habe sie in ihr Zimmer gebracht "(Mom) .

Einige Zeit später guckten wir die Nachrichten und dort stand, dass eine Frau mit langen schwarzen Haaren, einem weißen blutverschmiertem Kleid, Mitte 30 seit ein paar Tagen aus einer Psychiatrie ausgebrochen war und in mehrere Häuser einbrach und Menschen umbrachte, bewusstlos schlug oder mit ihrem Messer auf sie einstach und sie von der Polizei gesucht wird. "Mom das ist genau die Frau, die auf Mali eingestochen hat!"
"Echt? Wir müssen die Polizei sofort informieren! Ich hol das Telefon! " "Aber woher sollen wir denn wissen wo sich die Frau aufhält?" (M)
"Ehm mom Sie haben eben in den Nachrichten gesagt, dass sich die Frau in der Nähe von unserer Straße aufhält" "Okay ich informiere jz die Polizei "

______________________________
Cut

Srry dass es so schlecht ist aber soll ich eine Fortsetzung machen oder nd?

The Horror night (ABGESCHLOSSEN) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt