Heute is mein erster Tag an der Nabi-Oberschule.Genervt von meinem Wecker stehe ich auf und gehe ins Badezimmer,um mich fertig zu machen.Ich zog meine neue Schuluniform an und ging nach unten in die Küche,um mir meine Frühstücks Bowl zu zubereiten.Kurz danach machte ich mich auf den weg zur neuen schule.Ich bin an der Nabi-Oberschule angekommen und sie sieht gut aus,aber ich muss jetzt erstmal das Sekretariat suchen.Ich bin am Sekretariat und klopfe an der Tür.Nach einer kurzen Zeit kam eine freundliche Dame heraus und begrüßte mich sehr freundlich,ich begrüßte sie natürlich auch sehr freundlich und fragte sie ob sie mir sagen kann in welcher Klasse ich bin.Sie teilte mir mit das ich in der Klasse 10a bin und das ich andere um Hilfe bitten sollte,falls ich frage habe oder etwas suche.Ich bedankte mich bei der freundlichen Dame und machte mich auf den Weg meine neue Klasse zu finden.Nach einer Weile kam ich zu meiner Klasse an,ich klopfte und wartete bis mich ein/e hereinholte.Nach ein paar Minuten ging die Tür auf und eine nette Lehrerin bat mich hinein,ich ging in den Klassenraum und stellte mich vor.Ich bin Y/N und bin 16 Jahre alt,ich freue mich in dieser Klasse zu sein.Die nette Lehrerin bat mich nehmen Sunoo Platz zu nehmen,ich setzte mich nehmen Sunoo und ich war schockiert. Y/N Pov:Ist das Sunoo? Der Sunoo aus der Kindheit? Soll ich ihn fragen,ob er mich noch kennt? Nein ich konzentriere mich liebe auf dem Unterricht Stoff.