Da stand ich nun mit einem Koffer vor den Toren und wartete, dass mich jemand abholen würde. Es kam ein Mädchen mit schulterlangen braunen Haaren und braun-Roten Augen. "Hi, ich bin Yuki ich soll dich zum Rektor begleiten."" Hallo Yuki ich bin Yuri Hatsune." Wir machten uns auf den Weg zum Rektor. Wir standen vor der Tür, Yuki klopfte und es kam ein fröhliches "herein" Aus dem Raum. Yuki machte die Tür auf und da stand dann der Rektor. Er hatte lange blonde haare, die er zu einem Topf gebunden waren und er hatte eine Brille. "Hallo, du must Yuri sein. "Ja" antwortete ich ihm. "Willkommen auf der Academy,da du weißt das es Vampire gibt, wäre es echt nett wenn du die dritte Rolle der Guardians übernehmen würdest". Ich überlegte kurz und dann beschloss ich zuzusagen. "Den anderen Guardian wirst du nich kennenlernen. Hier ist schon mal deine uniform und dein erster Schultag ist morgen, solange kannst du auspacken und dich ausruhen. Yuki wird dir alles über den Klassen Wechsel mit der Nightclass erklären". Ich nickte und ging dann mit Yuki in mein Einzel Zimmer, aber das war gut so denn ich kannte ja niemanden und deswegen wollte ich auch als erstes alleine sein. "Yuri ich werde dich jetzt allein lassen und hole dich morgen mit Zero ab". MOMENT, hat sie gerade Zero gesagt..."Yuki hast du gerade Zero gesagt?" "Ja wieso, ist irgendwas?" "Kannst du ihn äußerlich einbisschen beschreiben?" "Ja klar, er hat silberne Haare und flieder farbene Augen, er ist gut gebaut und...weiter kam sie nicht. "Ist sein Nachname Kiryu?" "Ja aber woher kennst du ihn?" Ich musste lächeln ich hatte Zero wieder gefunden☺ich war sooo glücklich endlich jemand, der mich versteht und mich kennt dachte ich bis mich Yuki aus den Gedanken gerissen hatte." Willst du ihn jetzt sehen?" Ich war mir nicht sicher doch dann sagte ich j. Wir gingen in Richtung Stall, Yuki bat mich kurz draußen zu warten, das tat ich auch. Plötzlich kam Zero raus gerannt und umarmte mich , ich erwiderte die Umarmung , I was so happy...Dann stellte er mir diese vielen Fragen wo ich war und so weiter. Ich beantwortete alles und sagte das ich jetzt hier zu Schule gehen würde er strahlte völlig als er das hörte. Als wir uns wieder beruhigt hatten kamen Vampire auf uns zu. "Yuri, das ist Kaname kuran." Sie stellte auch die anderen Vampire vor. Sie waren eigentlich alle nett doch Zero schaute die ganze Zeit angewidert. Ich begrüßte trotzdem alle." Hallo, ich bin Yuri Hatsune und ich bin auch noch die neue Vertrauenschülerin. "Schon dich kennen zulernen", begrüßte mich Kaname." Wir werden dich also noch öfters shen", sagte Aido." Ja anscheinend schon, gab ich knapp zurück. Wir verabschiedeten und denn ich und Zero hatten noch viel zu reden...wir waren nun allein. Zero umarmte mich plötzlich wieder, die Wärme hatte ich schon lange nicht mehr gespürt." Ich habe dich vermisst", sagte Zero. Er hatte mich wieder los gelassen. "Ich hab immer an dich gedacht und irgendwie wusste ich das ich dich wieder sehen würde Yuri. Weist du noch wie Ichiru und ich immer uns deinetwegen gestritten hatten , doch du hast uns immer davon abgehalten und gesagt dass du uns beide liebst daraufhin haben wir dir zwei fast identische Armbänder gemacht und unsere Namen noch eingeritzt." "Ich hab diese Armbänder immer noch Zero und ich werde sie für immer und ewig behalten." "Yuri, hast du immer noch die gleichen Gefühle wie damals?"" Zero, ich hab dich seit mehr als 5 Jahren nicht gesehen, trotzdem habe ich immer an dich und Ichiru gedacht, aber ich weiß nicht was ich für dich empfinde Zero...ich weiß nur das du mir sehr wichtig bist und dass ich bei dir bleiben will!"" Das ist ein Anfanng, denn die Gefühle, die ich für dich hatte sind immer noch da."dabei lächelte er so süß." Wir werden immer zusammen bleiben Yuri, ich werde dich nicht mehr los lassen egal was passiert", als er diesen Satz gehört hatte war ich so happy, dass ich ihm einen Kuss auf die Wange gab...nach diesem wunderschönem Tag machte ich mich auf den weg in meiner Zimmer, doch ich begegnete Kaname." Hallo Yuri schon dich zu sehen☺Du erinnerst mich da an jemanden, aber ich weiß nicht wer Ich hoffe das wir Freunde werden oder vielleicht auch noch mehr als nur Freunde"..."Wenn du weißt an wen ich dich erinnere dann kannst du es mir sagen- und vergiss es. Mit Reinblütern will ich nichts zu tun haben!"" Das sehen wir dann,gute Nacht und träume schön. Vielleicht träumst du von mir"." Danke ich werde bestimmt schon träumen, doch nicht von dir Kaname." So verabschiedeten wir uns...was sollte das dennach egal ich will einfach nur noch in mein Zimmer und schlafen. Ich ging in mein Zimmer, zog mir einen gemütlichen Pyjama an und als ich meine Augen Schloss, schlief ich auch sehr schnell ein.
Hey, nun das ist meine erste FF ich hoffe sie gefällt euch bis jetzt es wird bestimmt noch spannender, es wäre nett wenn ihr etwas in die Kommis schreiben würdet.
LG
Eure yumina16
PS: die Armbänder da oben sind die Armbänder die Zero und Ichiru für Yuri gemacht haben
DU LIEST GERADE
VAMPIRE KNIGHT FF
FanfictionHey ich möchte eine FF schreiben über vampire knight und hoffe das ihr sie liest...