Kapitel 26

464 7 2
                                    

Nach einer Woche
Ich lebe seit mittlerweile vier oder fünf Tagen in der Türkei.
Ich fühl mich so allein und verloren, dass mein Leben sich von ein auf den anderen Tag so ändern kann , hätte ich nie gedacht.

Ich vermisse meine Familie, ich vermisse Malin und am meisten vermisse ich Enes.
Ich hoffe aber er macht sich nicht Sorgen um mich und lebt sein Leben, ich hoffe er wird glücklich.

Ich saß hier gerade einfach auf der Couch und wartete auf den Anruf meines Vaters.
Wenn man schon darüber spricht dann klingelte mein Handy schon.

M: Ja?
B: kizim wie gehts dir ?
M: gut Baba wie gehts euch ?
B: auch gut
M: Baba ...
B: ich weis es ist schwer, für uns auch alle fragen nach dir und mir fällt es so schwer deine Mutter es zu verschweigen aber was soll ich machen
M: Tmm Baba alles gut
B: kizim du bekommst morgen Besuch, die Arbeiten auch bei mir. Die werden dir die Umgebung zeigen und dann arbeitet ihr zusammen
M: Tmm Baba
B: Hadi kizim
M: ciao

Er legte auf und ich vergrub mein Gesicht in mein Händen. Wieso ist mein Leben so schwer ?!?

Enes Sicht

Ich: Tmm elveda
Sagte ich wütend und verletzt und fuhr nach Hause

Dort ging ich in mein Zimmer und konnte es nicht fassen dass sie mich nicht mehr liebt. In dem Moment kam mein Mutter rein. Sie setzte sich neben mich und ich lag mein Kopf auf ihr Schoß.

Anne: noldu oglum ?
Fragte sie leise und spielte mit mein Haaren

Ich: hiç Anne ich und Mila haben uns getrennt
Sagte ich leise

Anne: das passiert manchmal ihr findet wieder zu einander
Sagte sie aufmunternd

Ich nickte und lächelte sie gekonnt an.

...*

Ich ging nach drei Tagen wieder ins Studio. Ich wollte und konnte es einfach nicht verstehen. Es kann nicht sein dass sie mich nicht mehr liebt. Keiner weis was wir drei Jahre lang durch gemacht haben und was eine Bindung wir beide hatten als wenn diese Bindung sich für paar Wochen löst?

Ich ging rein und sah mich um , alle waren da nur SIE nicht.
Ich ging in den Hinterbereich sie war nicht da.

Ich ging wieder nach vorne und alle suchten und fragten nach ihr.
Wo ist sie ?!?

Ferhat: Bruder war sie nicht bei dir ?
Fragte er

Ich: Nein Bruder wir haben uns schon seit Tagen nicht gesehen
Antwortete ich

Ferhat: gestritten ?
Fragte er

Ich: getrennt ?
Sagte ich was eher wie nh Frage klang

Er rieß seine Augen geschockt auf, ich nickte.

Ferhat: Tmm dann brauchte sie eine Auszeit, sie kommt heute Abend oder morgen wieder.
Gab er etwas erleichtert von sich

Ich nickte aber dachte nach. Wenn sogar Malin nach ihr sucht , stimmt doch irgendwas nicht?

Egal!!!?! Ich fuhr wieder nach Hause und versuchte sie zu erreichen aber null Erfolg.
Ich schmieß mein handy weg und legte mich aufs Bett.

Nach zwei Tagen
Ich fuhr wieder zum Studio und wieder ist sie nicht da. Langsam denke ich dass irgendwas schlimmes passiert sein muss.

Ich fragte alle aber keine wusste wo sie steckt , alle suchten nach ihr.
Alle außer der Vater der war gechillter drauf.
Den muss ich mir vorknöpfen !!!

Ich ging in schnellen Schritten zu ihm

Ich: wo ist sie ?
Fragte ich

Er sah mich skeptisch an

Ich: du weist wo sie ist, LÜTFEN sag mir wenigstens ob es ihr gut geht
Sagte ich leise doch betonte die Bitte

Erdal: ihr geht es gut aber sie möchte mit keinem sprechen
Sagte er

Ich nickte.

Nein !!! So ist sie nicht , sie hat nicht mit Malin gesprochen , nicht mit den Jungs und auch nicht mit mir dass sie verschwindet.
Was ist los ?!?
Kann das sein dass sie bei Sahin ist ? Oder sie für den jetzt arbeitet ?
NEIN MAN !!!
Sie ist abgehauen ? Oder ihr geht es gesundheitlich nicht gut und deswegen ist sie weg ?

Päääh so viele Fragen man aber ich habe keine verfickte Antwort.

Nach drei Jahren


Yoyoooo Friends was geeeht??!
Sagt mal habt ihr irgendwelche Wünsche ?

„ Du gehörst mir! " | mero ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt