Diese Stille... Ich hasse es so sehr. Es ist zwar nicht unangenehm, trotz dessen mag ich es nicht. Ich kann ihm irgendwie nicht durchgehend in die Augen schauen, so schön sie auch sind werdenich zu nervös. Hin und wieder gleiten meine Augen auf seine Lippen. Saftig hehe zum Anbeißen...- nein! reiß. dich. zusammen.
Ich spüre seinen Atem und es fühlt sich gut an. Mehr als das, ich möchte mich irgendwie bewegen.
Macht das Sinn? Ich möchte, dass wir uns gemeinsam Bewegen. Er soll mich umarmen, anschauen, mich berühren.
"Nein" stille. So eine kurze Antwort."Ich verarsche dich nicht" ,ich glaub es ihm ja...
"Tendou ist nur ein... Wie er sich selbst nennt 'Supporter' "
"Was will er denn supporten?" Ich bin ehrlich, ich liebe es manchmal mich dumm zu stellen nur um es zu hören... Was wird er wohl sagen hihihi
"Das" Das? was- Gerade als ich darüber nachdenken wollte und ihn fragen wollte, was er damit meinte, küsste er mich. So hatsch war er, gleichzeitig sanft. Wir fingen an uns zu bewegen. Dieses Gefühl der Intimität ist unbeschreiblich. Ich spüre es am ganzen Körper und bin so aufgeregt und nervös zugleich. Meine Atmung wird schneller, so tut es seine auch. Wir bewegten uns und versuchten jede Lücke zwischen uns irgendwie zu schließen. Es tut gut. Ich will mehr.
Es fühlt sich komisch an über die Details nachzudenken und gleichzeitig nichts denken zu können. Ich wusste ja nicht, dass er so sehr nach mir gesehnt hat. Ich glaube es wird mir in Zukunft sehr Spaß machen ihn ein wenig zu nerven...
Aber was wird nach dem Kuss passieren? Gehen wir wieder? Bringt er mich nachhause? Schreibt er mir?
Oh man so viel zum nach-"Toshiiiiiuuuuuu- ohhhhh- ahhhhhhhh
ICH HAB NICHTS GEGSEHEN" schreit nun Tendou, der sich die Hände vor den Mund hält und wegrennt. Oh mannnn er hat den Moment voll zerstört. Wir schauen beide zur Tür bis ich anging auf Wakatoshi's Brust zu schauen. Peinlich peinlich. Ich war rot im Gesicht und als ich mich traute hoch zu schauen sah ich, dass auch seine Wangen gerötet waren. Seine süßen Wangen....
Ich gab ihm ein Kuss auf die eine Seite und dann auf die andere. Meine Schüchternheit ist verflogen und das Freuer in meinen, nein, in unseren Augen ist noch da.__________
Heute kommt etwas kurzes nach langer Zeit, damit ihr wisst, dass ich noch Lebe hahaha. Ich habe einige Benachrichtigungen bekommen, die mich sehr gefreut haben ^^
Ich war nicht in der Lage eine Romanze zu schreiben, die einen ihrer Höhepunkte hat, während ich ein wenig Kummer hatte....
Eure Liebe hat nämlich einen Korb bekommen HAHAHAHAH Dazu kommt noch die Klausurphase, die nun um ist :) Danke für euer Verständnis
DU LIEST GERADE
In ihren Zeichnungen ♡ || Ushijima x Reader
FanfictionEs geht um die Musterschüler (y/n), welche durch ein Stipendium, mitten im Schuljahr an die Shiratorizawa kommt. Wie geht sie mit ihren Problemen Zuhause und einer neuen, ungewohnten Schule um? Es kann vom Manga abweichen. Merke : Weder die Charak...