Kapitel 1

41 3 0
                                    

piep piep piep ...... Scheiss Wecker . jetzt schmiss ich in runter und er fing noch lauter an zu piepen . och Gott das kannst du mir echt nicht antun oder? also stand ich auf und stellte mein Wecker ab. phu endlich dachte ich mir. ich lege mich wieder ins Bett bis der Gedanke Schule kam... ich sprang auf und eilte ins Badezimmer, ich ging Duschen. nach dem Duschen cremte ich mich mit Bodylotion ein. Dan putze ich mir die Zähne und schminkte mich dezent .. ach nur so als Info ich habe ein Bademantel an. Ich ging wieder in mein Zimmer und zog mich an: BH, Unterhose, eine zerissene Hotpan und ein bauch freies Top und Kniestrümpfe .... ich ging runter in die Küche und begrüste mein Bruder mit einem Kuss auf die Wange. " hey Süsse wie geht es dir? gut geschlafen?" "joa dir? geht so aber ja was soll ich sagen.... ach Bruderherz Heute kommt nen neuer Schüler." antwortete ich ihm. " ach echt? wusste ich gar nicht... Oh dann kannst du dich mal wieder verlieben was?" " leck mich du Arsch!!!" gab ich ihm wütend zurück.... Ich hasse dieses Thema Verlieben blablabla hie und da .... Ich zog meine weisen Nikes an. Und dann lief ich runter zu meinem Audi R8 und fuhr zur Schule . Natürlich aber leider waren alle blicke auf mich gerichtet als ich aus dem Auto ausstieg und mit einem Sexy Schwung das Auto verliess ging ich zu Amelie und zu meiner Cliqe haha wie ich sie doch Liebe..... wir waren im gesamten 10,5 Mädchen und 5 Jungs. den Mädchen gab ich einen Kuss auf die Backe und den Jungs eine Umarmung bis auf Justin er küsste mich immer auf die Lippen weshalb alle denken wir sind zusammen was überhaubt nicht stimmt.... naja wir sind fast zusammen.. Wir sind schon seit dem Kindergarten sehr eng befreundet . Also die 5 Jungs sind Justin, Timo, Derek, Elia und Mike die 5 Mädchen sind ich, Amelie, Miri,  Pia und Vanessa. Aber Vanessa mag ich nicht so, sie ist erst seit zwei Monaten bei uns, weil sie mit Timo zusammen ist, sonst wäre sie nicht bei uns. Ach und noch was Miri ist mit Derek zusammen und Amelie mit Elia.... Ich und Pia sind Singles ... aber Mike und Justin haben eine Freundin.... Voll die zicken weil es sind Mareike und Emilia, Emilia mit Justin was ich nicht verstehen kann weil er mich immer küsst, Emilia küsst er meistens nur auf die Backe voll komisch, und Mareike ist mit Mike zusammen...... Sie zwei passen zusammen beide sind nämlich meistens voll angepisst. Aber heute ist es anders. Mike sitzt da und ist voll traurig was hat er wohl? "Mike was ist los?" mich schauen 8 Augenpaare an . "weist DU nicht was passiert ist?" fragte mich Vanessa und schaut mich arrogant  an und das du sprach sie wie ich alles wüsste aus ohoh nein nicht mit mir meine Liebe . " Poa Zicke was willst du geh doch zu deiner Streber Gruppe du miese Schlampe, du hast Timo voll verändert verpiss dich du gross maul echt jetzt !!" Timo kam auf  mich zu und pooof  seine Hand flog in mein Gesicht. Aua das tat hölisch weh.. Was sollte das? mir rannte eine träne übers Gesicht. "Timo was soll das sie hat doch recht ey!" " Nein Vanessa gehört zu uns und sie ist keine Zicke und schon gar keine Schlampe das ist wohl eher sie selbst sie bumst doch jeden Typen oder nicht Justin du weist es doch am besten!" was ich bumse jeden what the fuck ?" Was SIE soll jeden Bumsen?" "jaaaaa!!!!"



weiter geht es später <3

Leana und die GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt