Kapitel 1: Dracos Entführung/ Beide Gefährten/Werwolf biss 1b

305 15 0
                                    

Geheimnisvoller Pov:

Er freute sich schon riesig, Draco endlich bei sich zu haben.

Zudem musste er bis heute warten, um ihn holen zu lassen.

Den heute war sein Wesen richtig erwacht und war. Zudem auch endlich bereit, um sein Schicksal anzutreten.

Allerdings wusste er, das es nicht sehr freundlich war ihn entführen zu lassen, aber er wusste keine andere Lösung.

Den schon in einer Woche, ging es für Draco nach Hogwarts und es musste vorher passieren. Das sein Kleiner sich darauf vorbereiten konnte und sie beide sich so besser kennen lernen wurden.

Sie kannten sich zwar schon ein bisschen, aber zu wenig für seinen persönlichen geschmack.

Den wenn alles gut ging, konnte er seinen Kleinen bei sich behalten und beschützen.

Ein kurzes Kürten ging von ihm aus, er wusste auch das Draco noch ein anderer Gefährte hatte, wegen diesen Veela-Genen.

Aber der Alpha grinste, den noch heute Nacht wurde Draco auch ihm gehören.

Der Alpha wurde aus seinen Gedanken gerissen, als es neben ihm im Gebüsch raschelte.

,,Wir haben ihn Alpha. Es war nicht mal so schwer. Alle waren abgelenkt und der junge Malfoy war wackelig auf den Beinen, aber konnte sich trotzdem sehr gut verteidigen."

,,Allerdings", unterbrach ihn ein verletzter Wolf und setzte sich stöhnend.

,,Aber sie waren zu abgelenkt, um mich zu bemerken. Wir haben ihnen nur gesagt, das ihm nichts passiert und dann sind wir abgehauen. Zudem habe ich mit keinem Wort erwähnt wer du bist," erzählte ihm sein Berater.

Der Alpha blickte daraufhin neben seinen Berater und sah den Jüngeren genauer an.

Dieser wirkte auf ihn mehr tot als lebendig.

Sein Berater hatte recht mit der Aussage das es dem Kleinen, wegen der Umwandlung gar nicht gut ging.

Er nahm ihn also kurzerhand auf den Arm und brachte ihn in seine kleine Waldhütte.

Legte ihn vorsichtig auf das Bett und entblößte Draco's, schlanken weißen Hals.

Der Ältere strich über die zarte Haut und freute sich schon darauf, ihn zu beißen und ihn zu verwandeln.

Da unterbrach ihn aber sein Berater und meinte, das er einen anderen Fremden in der Nähe gerochen hätte.

Der Alpha knurrte und befahl das sie den Fremden fangen und hierher bringen sollte.

Er gehörte sicher zu Draco's Familie oder war sogar ein Freund.

Er wollte ihn sicher befreien, nun darf er bei dem Biss zuschauen und sehen wie Draco zu sein wurde.

Harrys Pov:

Harry wartete in angemessenen großen Abstand und beobachtete, das ein sehr großer und dunkel wirkender Mann, Draco den anderen Wolf entwendete. Zudem ging er mit Draco auf eine kleine Waldhütte zu und verschwand darin.

Irgendwie kam Harry dieser Mann bekannt vor, aber er konnte ihn nicht genau einordnen.

Harry wurde immer unruhiger und hatte riesige Angst um Draco.

Da hörte er ein rascheln hinter sich, ehe er reagieren konnte wurde er schon gefasst und gefesselt. Zudem würde ihm sein Zauberstab entwendet.

,,Du hast die große Ehre erhalten, dabei zu schauen zu dürfen was mit den kleinen Malfoy passiert, unser Alpha freut sich schon darauf. Wehr dich lieber nicht und komm einfach ohne widerrede mit, dann passiert dir auch nichts," ohne auf eine Antwort seinerseits abzuwarten, wurde er abgeführt. Harry wehrte sich, doch nach einem Ellbogenschlag in seinen Magen war es den Wolf zu viel und er ließ Harry schweben.

Veela-Werwolf Draco und seine 2 GefährtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt