UNDA DA TREE

1.4K 27 117
                                    

                  Big Q's Sicht ;)

Es war ganz normal Weihnachten und ich und Wilbur wollten die Geschenke auspacken. Ich öffnete dieses Geschenk die von meine Mutter war. Da waren 50$ mit eine kleine Karte 'hi Alexis, wusste nicht was ich dir schenken soll deshalb hab ich dir gelb gegeben'. »na was hast du bekommen?« fragte mich the British guy »50$« erwiderte ich »öffne jetzt mein Geschenk« wisperte er in mein Ohr. Ich öffnete langsam das Geschenk und da war eine karte und daneben noch blaue Handschellen. Auf die karte stand 'geh in dein Zimmer!' ich war verwirrt aber machte was da drauf stand und in mein Zimmer erwartete mich Wilbur ohne Kleidung. Ich machte meine Augen zu und guckte weg "JUNGE WIESO HAST DU KEINE KLEIDUNG AN!?" Schrie ich ihn fassungslos an, aber plötzlich hob er mich an seine schulter und schmiss mich sanft auf mein bett. "W-wilbur was machst du da" fragte ich ihn aber statt zu antworten hat er meine Augen zugebunden. "tut mir leid quackity, ich wusste nicht wie ich dir sagen soll das ich dich liebe" sagte wilbur und küsste mich. Ich war überrascht das er mich liebte weil seit ich ihn kennen gelernt hab, habe ich mich in ihn verliebt aber traute mich nie es zu sagen. Plötzlich spürte ich wie mein Pullover ausgezogen wird aber er konnte es nicht ganz ausziehen weil ich gefesselt war und ich spürte schon seine lippen auf mein Hals. Ich war mir sicher das er überall knutschflecke gemacht hat. Er machte weiter mit mein Bauch und ich keuchte ein bisschen. "Jetzt will ich dich hören kitten~" raunte er. Dann spürte ich wie er mein hose auszog. "Bereit?~" fragte er mich "noch nicht das ist mein erstes mal" jammerte ich. "Ich werde vorsichtig sein sag wenn es weh tut". Ich vertraue Wilbur dieses Mal und ich nickte und er stieß in mich rein. Ich stöhnte, es hat wehgetan aber hat sich gleichzeitig gut angefühlt. "Mach weiter aber vorsichtig bitte" bat ich ihn "sag es nochmal aber richtig kitten" befahl mir Wilbur "mach weiter aber vorsichtig d-daddy" sagte ich mit voll roten Kopf.

Wilbur Sicht😃👍

Ich liebte es wenn quackity rot war es ist so cute. "Braves Kätzchen" flüsterte ich ihn in sein Ohr und stieß in ihn rein. Er stöhnte und für mich war es wie Musik. Ich stieß nochmal in ihn rein damit ich ihn ein bisschen vorbereite. "Mach bitte schneller Daddy" bat mich big Q und ich stieß in ihn schneller ein und er stöhnte noch paar mal und ich machte weiter noch schneller und noch härter.
"Ahh~ w-wil i-ich ko-komme~" Stöhnte Quackity und ich erwiderte mit knappen Atem "ich auch~". Der gefesselte kam zuerst und stöhnte sehr laut mir gefiel es doch ich machte weiter bis ich kam und nach 4 stoßen kam ich.

Quackity's Sicht😀👌

Ich spürte eine Flüssigkeit auf mich spritzten und Wilbur entfernte die Augenbinde von meine aUgEn. "Na wie war es kitten" fragte mich wil "ich liebte es Daddy" erwiderte ich. "Komm lass uns duschen" sagte er und ich wollte aufstehen konnte aber nicht. Wilbur trug mich im BrSuTsTyLe in der Dusche und wir duschten gemeinsam. Als wir fertig waren gingen wir pennen.

SOOOO HOFFE HAT EUCH GEFALLEN WEIL DAS IST MEIN ERSTER SMUT DENN ICH GESCHRIEBEN HAB MIT FUCKING 12 😀👍🕷️

TNT Duo smut oneshots 😃🌚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt