>22<

812 53 36
                                    

George POV.

Nachdem ich an diesem Morgen etwas verwirrt und enttäuscht aufwachte weil ich den Platz neben mir leer und kalt auffand, machte ich mich für den Tag fertig und frühstückte unten noch etwas.
Niki bereitete mir Gesellschaft während ich mir meine Brötchen richtete und erzählte mir aufgeregt von ihren Plänen, mich und Karl an diesem Tag Shoppen mitzunehmen, da ich noch immer keine eigenen Klamotten hatte und nur welche von Karl auslieh.
Karl und Niki hatten selbst sowieso vor sich ein paar neue Dinge zu besorgen und wollten mich scheinbar mitnehmen.
Es hörte sich für mich wie eine gute Idee an, da ich sowieso vor hatte mehr Zeit mit den anderen zu verbringen und sie besser kennenzulernen.
Vielleicht würde es mir helfen mich wohler fühlen zu lassen oder mir ein wenig mehr Sicherheit in dieser noch immer fremden Umgebung geben...

Karl besprach noch etwas mit Sapnap bevor er Niki und mir zur Garage folgte und sich in den Fahrersitz setzte.
Ich setzte mich neben ihn und Niki begab sich in die Mitte der hinteren Sitzbank des Autos, um noch in der Lage zu sein sich mit uns zu unterhalten und uns zuzuhören.
Wir bekamen keine wirklichen Grenzen was die Höchstausgaben des Ausflugs anbetrachtete, da Sapnap seinem Freund seine Kreditkarte anvertraute und ihm versicherte, dass wir nicht auf den Preis achten sollten und uns einfach das holen sollten, was uns gefiel.

Es war für mich noch immer etwas ungewohnt Sapnap in der Rolle eines Mitgliedes der Mafia anzusehen, jedoch ging es ihm vermutlich nicht wirklich anders mit mir.
Er erfuhr schließlich nur, dass ich überhaupt eine richtige Verbindung zu diesem Geschäft hatte, weil James ein vollkommener Idiot war und nicht wusste wie man Waffen und Sprengstoff nach Echtheit überprüfte.
Natürlich hatte mich genau dieser bescheuerte Fehler vor einem Leben in Gefangenschaft, Leid und erbarmungslosen Missbrauch gerettet, jedoch hieß das nicht, dass ich ihm dankbar war.
Er war der Grund weshalb mich dieses Trauma überhaupt getroffen hatte, also würde ich niemals soweit gehen zu behaupten, dass ich irgendwelche seiner Taten als angemessen oder gerechtfertigt ansehen würde.

"Also, George... Du und Dream, hm?"

Ich wurde aus meinen tiefen Gedanken gerissen und drehte mich zu Niki um, welche mich mit einem wissenden Blick ansah.
Karl fing ein ein bisschen an zu kichern und erhob das Wort, bevor ich überhaupt fragen konnte was sie damit meinte.

"Sapnap hat mir gesagt, dass Dream und George gestern nichts getan haben. Es sah vielleicht wirklich danach aus als ob ihr beiden... Spaß hattet, aber anscheinend hat Dream das abgestritten."

Er schaute während seiner Aussage die gesamte Zeit einfach nur geradeaus auf die Straße und achtete nichtmal auf meinen überraschten und zugegebenermaßen leicht verstörten Gesichtsausdruck.
Als ich seine Worte nochmal in meinem Kopf wiederholte, wurde mir erst richtig klar was die beiden damit überhaupt meinten, aber Niki sprach schon wieder bevor ich das tun konnte.

"Aber es sah wirklich so aus! Ich hätte schwören können..."

"...Das Dream und ich miteinander... geschlafen hätten?"

"Jup."

Es war mir etwas unangenehm einfach so darüber zu reden und ich verstand nicht, wie einfach und normal sie sich über solche Themen unterhalten konnten.
Mein Gesicht erhitzte sich ein wenig bei dem Gedanken daran, dass sie dachten Dream und ich hätten sowas getan, jedoch versuchte ich es zu verstecken und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

"Leute, nichts ist passiert, okay? Er hat sich einfach nur allein gefühlt, wegen..."

Ich war mir nicht sicher ob Dream den anderen schon davon erzählt hatte bevor er ging, jedoch wollte ich nicht riskieren etwas zu sagen womit er sich eventuell nicht wohl fühlen könnte und biss mir statt den Satz zu beenden auf die Zunge.
Niki sagte aber erneut etwas, was ich nicht erwartet hatte.

safe with me - dnf mafia FF (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt