Beste Freunde

29 2 4
                                    

POV ~Riley~

Wir lagen noch eine gefühlte Ewigkeit auf der Straße und starrten in den wunderschönen Nachthimmel. Wir lachten und redeten über diverse Themen, es ist nicht das erste mal das wir das machen. Aber es ist immer wieder schön. Ich hoffe das wir das noch oft machen.

Ich bin auch so erleichtert das er die Sache mit Louis so angenommen hat. Obwohl ich es eig wusste hatte ich Angst es ihm zu sagen... Ich erzählte gerade einen Witz über einen Typen und wir beide mussten laut lachen.

Aber Zac verstummte, eindeutig hatte ihn etwas unterbrochen. Ich drehte mich zu ihm und er schaute mich an, ich sah in deinem Gesicht Trauer, Unsicherheit, Freude und Enttäuschung.

Ich bekam direkt etwas Angst und wusste nicht was jetzt kommen würde. Da er sonst nur so schaut wenn etwas unangenehmes passiert ist. Ich denke mir sämtliche Horror Szenarien aus.

Was ist wenn er eine Krankheit hat oder mir die Freundschaft kündigt. Nein das würde er doch niemals machen, oder ? Vlt ist es auch etwas ganz anderes ist jemand gestorben?

Zac scheint mit seinen Worten zu Ringen bis er die Totenstille mit einen „Du, i-ich muss dir was s-s-sagen..." er machte eine Pause und ein Unbehagen breitete sich in mir aus. „ Ich fliege in 4 Monaten in die USA .... und bleibe da das ganze Jahr ... ich habe erst vor 1 Woche die Zustimmung bekommen.. und ich wusste nicht wie ich es sagen sollte" ich lag entrüstet da.

Ich wusste nicht ob ich traurig oder glücklich sein sollte. Ich dachte nach, und kam zu einem Entschluss . Ich stand auf er tat es mir gleich er starrte bedrückt auf den Boden „ tschuldige...".

Ich musste schmunzeln ich fiel ihm um den
Hals „ ich freue mich für dich du idiot, na klar werde ich dich vermissen aber wenn es dich glücklich macht ,macht es mich das auch".ich hörte ihn kichern und schluchzen „danke Riley du bist die beste !" ich musste bei den Worten schmunzeln.

„Das bin ich da hast du recht !" sagte ich aus Spaß, darauf hin schaute er kritisch „ Egotante, du!". Danach redeten wir wieder über sämtliche Themen während wir nach Hause liefen. Als wir dann nach 23 min Gehweg bei mir angekommen waren umarmten wir uns innig und verabschiedeten uns. „Schlaf gut" sagte Zac noch „ du auch" .

Ich drehte den Schlüssel im Schloss und ging auf mein Zimmer dort dachte ich kurz nach was ich machen würde. Ich entschied mich kurzer Zeit dazu duschen zu gehen um danach    ins Bett zu fallen

POV ~Zac~

Ich holte meine Kopfhörer raus spielte slowed and reverb Songs von Billie Eillish,  und starrte immer wieder mal in den Himmel. Die Luft roch nach Regen und war kühl. Ich liebe die Nacht und alles was sie mit sich bringt.

Die Stille die nur von dem Wind der durch die Wiesen und Bäume zieht unterbrochen wird. Die in der Ferne fahrenden Autos und die bunten Lichter der Stadt in der Ferne.

Und gerade jetzt fängt es an zu regnen der Moment könnte kaum perfekter werden. Und da auf einmal der stechende Schmerz in der Brust . Mal wieder dachte ich an ihn... und meine unerfüllte Liebe , die ganze Hoffnung, jede Berührung jeder Atemzug war bei ihm so anders soviel besser.

Aber nichts hält für ewig und nicht alles ist für einander bestimmt das musste ich oft schon spüren und immer wieder kommt es in solchen Momenten hoch. Jetzt liefen mir vereinzelt Tränen über die Wangen die eh schon nass durch den Regen waren. Ich stand einige Minuten einfach im Regen bis ich dann doch weiter ging.

Als ich Zuhause ankam war mir kalt ich warf meine Sachen in die Wäsche und ging heiß duschen. Das heiße Wasser spülte alle Sorgen weg und ließ mich besser fühlen. Ich tappte die Treppen müde und erschöpft hoch.

Your LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt