20 -und das nur mit meinem Namen-

2.5K 107 0
                                    

BEARBEITET

"Was willst du?", fragte ich und beobachtete jede seiner Bewegungen​

"Es tut mir leid", antwortete er.

"Spar dir deine Entschuldigung! Ich muss arbeiten", erwiderte ich und wandte mich von ihm ab.

"Was sollte das?!", hörte ich Britney fragen.

"Ich liebe sie", sagte er. Ich blieb stehen und drehte mich um.

"Ach komm, hör auf zu labern! Du hast mich nie geliebt und ich dich ebenso nicht! Ich bin fertig mit dir Jon!", zischte ich, lief davon und verschwand hinter der Theke.
Dort wartete schon eine besorgte Flo auf mich.

"Geht's dir gut?", fragte sie besorgt. Ich nickte daraufhin nur und nahm mir die nächste Bestellung.

Ich bin so was von fertig mit Jon.

-*-

Leise schlich ich in meine Wohnung in der Hoffnung, dass mich niemand von meinen Geschwistern bemerkte. Langsam lief ich ins Wohnzimmer und sah auf der Couch Grace und Brian aneinander gekuschelt liegen. Ich lächelte leicht und ging dann in mein Schlafzimmer.

Dort sah ich erstmal auf mein Handy. Ich hatte drei Nachrichten und einen Anruf.

Als erstes sah ich mir die Nachrichten an. Die eine war von Flo:

"Hey, gehts dir wirklich gut? Ich mache mir Sorgen!"

Schnell schrieb ich ihr zurück, dass wirklich alles in Ordnung wäre.

Die anderen zwei waren von Grace und Brian. -Wir hatten vorhin Nummern getauscht.-
In den Nachrichten stand nur wann ich denn wieder kommen würde.

Zuletzt sah ich mir den Anruf an der von Ryan stammte. Sofort rief ich ihn zurück.

"Syd?", fragte er.

"Ja. Was ist los Ryan? Du weißt doch das ich arbeiten war", sagte ich.

"Nichts besonderes, ich habe nur eine Nachricht bekommen wo drin stand das wir morgen um Punkt 22:00 Uhr an der alten Lagerhalle sein sollen", berichtete er mir.

"Von wem ist sie?", fragte ich.

"Anonym", antwortete er knapp. Ich nickte leicht obwohl ich wusste, dass er es eh nicht sehen konnte.

"Alles Gut bei dir Syd?", fragte er mit einem besorgten Unterton.

"Mh ja alles gut", murmelte ich, doch es war nicht gerade überzeugend.

"Du bist gerade nicht sehr überzeugend", erwiderte er lachend.
Doch nach meinen nächsten Worten verstummte sein Lachen.

"Jon war im Restaurant. Mit Britney. Er meinte das er mich liebt", sagte ich und lauschte dem Geräusch am anderen Ende des Hörers.

"Ich muss auflegen", meinte er plötzlich und im nächsten Moment hörte ich nur noch das Tuten. Verwirrt drückte ich den roten Knopf und schmiss mein Handy auf das Bett.

Ich hatte keine Lust wieder zu Ryan zu fahren, da es 1. Kurz vor Mitternacht war, 2. Ich in letzter Zeit viel zu oft bei ihm war und 3. Ich war einfach zu müde.

Doch irgendwie habe ich so ein Gefühl das irgendwas passiert ist.
Deswegen nahm ich wieder mein Handy und lief nach draußen.
Meine Schuhe und Jacke hatte ich noch an. Fragt mich nicht wieso.
In meinem Auto angekommen machte ich die Heizung erstmal auf warm und startete dann den Motor.

Bei Ryan angekommen parkte ich etwas abseits, da ich einen großen schwarzen Van in der Einfahrt stehen sah.

Ich griff in meine innere Jackentasche und tastete nach meiner Waffe. Aber nein, natürlich hatte ich sie nicht dabei.

The Bad Girl is backWo Geschichten leben. Entdecke jetzt