Kapitel 17| Die strengen Bedingungen und Waffenruhe zu seinen Eltern

40 6 0
                                    

Trigger Warnung!!!!

Dieses Kapitel beinhaltet anzügliche Ausdrücke. 


Haben jetzt den 24. September 2021


《《《《《《《《《《《《《《《《《《


POV Alli:

Als wir gestern wieder zurückgefahren sind, bin ich während dessen eingeschlafen. Ich bin erst heute Morgen in meinem Bett wach geworden. Also hat Jaxon mich nach Hause gebracht und nicht zu seinen Eltern. Er lag aber nicht neben mir. Vielleicht ist er ja zu seinen Eltern gegangen oder ach kein plan, zumindest lag er nicht bei mir und das fand ich echt scheiße. Ich stand also auf und wollte gerade ins Bad gehen, als meine Tür auf ging und Jaxon mit einem Tablett mit Essen in der Tür stand. Oh man wie süß ist er denn? Er hat mir Frühstück gemacht und wollte es mir im Bett servieren. Also sprang ich schnell zurück ins Bett und grinste.

<< Guten Morgen mein Hübsche, ich hoffe, du hast gut geschlafen? Also willst du das Frühstück im Bett essen? <<

'' Wünsche dir auch einen guten Morgen Jax. Ja, habe ich, denn ich weiß echt nicht, seit wann wir wieder hier sind. Und danke, dass du mich nach Hause gebracht hast, anstatt zu deinen Eltern. Ja, möchte ich, wenn du es schon so süß gemacht hast und mich damit überraschen wolltest. Werde ich es mit Sicherheit im Bett mit dir genießen.''

<< Habe ich gern gemacht. Ich wollte nämlich auch nicht zu meinen Eltern zurück, also hat Jason dein Auto wieder in der Garage geparkt und ist dann nach Hause gegangen. Und Ace hat uns am Tor in Empfang genommen und uns gesagt, was hier in der Zeit los war, als wir weg waren. Ich wollte erst mit dir reden, bevor wir zu meinen Eltern fahren. Auch habe ich Anna und Logan angerufen und Bescheid gesagt, dass wir wieder hier sind und es dir gut geht. Auch werden sie nachher nach hier kommen. Das also zudem, was alles passiert ist, als du geschlafen hast. Ach, und ich mach dir gern jetzt jeden Morgen ein Frühstück und bring es dir ans Bett, wenn du das möchtest, denn ich liebe dich Alli. Und ich finde es süß, dass du mich Jax nennst, das darfst du gerne weiterhin machen. Aber nur du darfst mich so nennen und keiner sonst. Also, dann las uns erst einmal was Frühstücken und dann ziehen wir uns an. Ich hoffe, es war für dich ok, dass ich dich umgezogen hatte? <<

'' Ach krass. Und was hat Ace gesagt? Danke, dass du ihnen Bescheid gegeben hast. Das ist schön, das sie nachher nach hier kommen, denn die beiden habe ich echt irgendwie vermisst. Das darfst du gerne machen, ich werde dich davon nicht abhalten. Dann können wir jeden Morgen gemeinsam im Bett frühstücken. Ich liebe dich auch Jax. Das werde ich machen, denn ich finde, diese Abkürzung passt zu dir und deinem Namen, so wie bei mir. Ne, das war in Ordnung. So hatte ich wenigstens etwas Bequemes beim Schlafen an. Danke dafür. ''

So aßen wir dann gemeinsam das schöne und leckere Frühstück, das Jax für uns gemacht hat. Als wir gegessen hatten, hat er das Tablett wieder in die Küche gebracht und ich habe mich während dessen frisch gemacht, bzw. wollte ich das machen, als die Badezimmertür aufging und Jax dann mit unter der Dusche stand. An Duschen war zuerst nicht zu denken, denn wir hatten dort unser zweites Mal. Wobei eigentlich war es ja, wenn man es genau nimmt, schon das dritte Mal, das wir miteinander geschlafen haben. Doch das erste Mal zählten wir nicht dazu, weil keiner von uns beiden er selbst war, als wir das erste Mal miteinander geschlafen hatten. Ich muss sagen, der Sex mit ihm ist echt der Wahnsinn. In der Dusche habe ich ihm die Überhand gelassen, denn ich hätte echt nicht gewusst, wie man überhaupt in der Dusche Sex haben konnte. Das hat er mir aber dann bewiesen und man das war der Hammer. Ich war ja eigentlich was Sex betraf eine Jungfrau, doch im Ferienhaus wusste ich dank der Pornos, die ich mit Jason geschaut hatte, wie man was macht oder besser gesagt habe ich mich einfach daran erinnert, was ich bis jetzt schon alles in einem Porno gesehen hatte. Durch seine Reaktion beim Sex schien es ja, dass ich es gut gemacht hatte. Also konnte man doch aus Pornos lernen, hätte ich echt nicht damit gerechnet, dass Pornos so lehrreich sind.

Meine HölleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt