!!!!!ACHTUNG!!!!!
Es werden hier Themen wie Mord, Folter usw. angesprochen. Wer auf sowas empfindlich ist, sollte das nicht lesen!
___________________________________________________________Ein 13 jähriges Mädchen gestand der Polizei, dass sie in einer 1 monatigen Folter und Mord teilgenommen hat. Sie sagte das der Geist des Opfers -also eine Frau in ihren Zwanzigern- sie regelmäßig jagte bis sie alles gestand. Das Mädchen war 13 als sie bei dem Mord teilgenommen hat, war aber nicht die einzige. Als das jüngste und einzige Mädchen war sie Teil einer Chinesischen Mafia, bei der alle Männer schon über 20 waren. Sie gestand das die Männer dem Opfer alles angetan haben und sie wäre nur hineingezogen, da ihr 34 jähriger Partner/Freund ein Teil der Mafia war.
Das Opfer war eine 23 jährige Frau namens Fan Man-Yee. Sie arbeitete in einem Nachtclub als eine Animierdame (Eine Frau die zum trinken den Alkohols anregt und zum ✨Spaß haben ✨ anregt) und verdiente somit ihr Geld. Schon als kleines Kind wurde Fan Man-Yee von ihren Eltern verlassen und lebte im Kinderheim. Als sie 16 wurde, musste sie dad Heim verlassen (da sie schon "erwachsen" war). Und so begann sie illegale s*x Arbein zu machen, nahm Drogen und begann kleine Verbrechen um zu überleben. Sie bekam einen Sohn - von dem der Vater unerkannt blieb.
Im Jahr 1997 fingvFan Man-Yee an, in einem Bordell zu arbeiten. (Damals war sie 21). Wegen ihrem Job kam sie oft in Kontakt mit Gefährlichen Menschen und die meisten waren auch Teil der Chinesischen Mafia. Sie wusste, dass es gefährlich ist, nahm aber diede Gefahr in Kauf.
Eines Tages einer ihrer regulären Kunden Chang Man-Lok kam zu ihr. Er fragte nach Fan Man-Yee, da sie seine Favoritin war. In der Zeit hat Fan Man-Yee entschieden ihr Glück zu testen. Sie stahl 4000 hong kong dollan von Chang Man-Lok ( das sind ca. 400 dollar) natürlich fand er das heraus und zwang sie, ihm 10000 dollar zurückzuzahlen. Sie gab ihm sofort das gestohlene Geld, er aber verlangte noch die 10000. Fan Man-Yee sagte, dass sie die 10000 dollar zurückzahlen würde, sie bräuchte aber mehr Zeit um das Geld zu sammeln. Chang Man-Lok war damit nicht zufrieden und dachte, dass sie versuchen würde ihm zu entkommen.
Mit der Hilfe seiner zwei Freunde, dem 27 jährigen Leung Shing-Cho und dem 21 jährigen Leung Wai-Lun suchten sie Fan Man-Yee. Im März 1999 fing Fan Man-Yee wieder an, auf det Straße zu arbeiten, das sie Angst hatte, dass Chang Man-Lok sie im brothel finden würde.
Die drei Männer ergriffen Fan Man-Yee unf fuhren sie zu einem dunklen, zerstörten Apartment, dass der Mafia gehörte. Chang Man-Lok plannte, dass Fan Man-Yee ihre Schulden abbezahlte, indem sie ihren Körper an seine Kunden verkaufte. Während der ersten Nacht haben die drei Männer entschieden sie zu Vergew@ltigen und zu schlagen. Diese Information wurde von dem damals 13 jährigen Mädchen bzw. Freundin von Chang Man-Lok gestanden, da sie alles sah und Fan Man-Yee's Schnerz miterlebte. Die Vergew@ltigungen und Schläge bekamen eine Routine. Die Männer wurden creativer mit der Weise, wie sie Fam Man-Yee geschlagen haben. Sie benutzten Metallstangen, Küchen Untensillien und sogar Möbelstücke. Das Mädchen gestand, dass sie sogar Fan Man-Yee gezwungen haben, während dieser Prozesse zu lachen und so zu spielen, als ob es ihr gefallen würde. Wenn sie das nicht tat, wurde sie fester geschlagen.Nach einer Weile war Fan Man-Yee so brutal gefoltert, das sie den Kunden von Chang Man-Lok nicht mehr dienen konnte und somit lehnten die Kunden das Bezahlen ab, da iht Körper keine einzige Stelle mehr hatte, an der es nicht geschlagen wurde. Chang Man-Lok's Plan wurde somit zerstört, ihn aber störte es nicht, da er jetzt seinen eigenen Boxsack hatte.
In der Zeit als sie nichts Fan Man-Yee angetan haben, haben sie im anderen Raum Videospiele gespielt so, als wäre keine sterbende Frau im Nebenzimmer.Als mehr Tage vergingen, wurden sie immer kreativer mit den Foltern, die sie Fan Man-Yee angetan haben. Sie haben auf ihrer Haut Plastik geschmolzen und ihre Haut verbrannt. Ihre Füße wurden verbrannt, sodass sie nicht abhauen konnte. Sie haben sie verletzt und ihre Wunden mit Essen, Gewürzen, Dreck und Urin eingeschmiert. Sie wurde gezwungen Urin und Kot zu essen oder sie wurde verhungert.
Ab einem Punkt konnte Fan Man-Yee sich nicht mal bewegen und die Männer fanden, dass sie keinen Spaß mehr macht, da sie auf keine Schläge mehr reagiert. Einer kam auf die Idee, sie mit Kabelnan die Decke zu hängen und sie so in dieser Position zu schlagen und so blieb sie manchmal Stundenlang oder sogar übernacht hängen.Am 15 April, die drei Männer und seine 13 jährige Freundin entschieden sich, rauszugehen. Normalerweise würden sie Fan Man_Yee im Badezimmer einsperren. Sie waren draußen Stundenlang. Als sie zurückkamen und das Mädchen die Toilette benutzen wollte, fand sie die tote Fan Man-Yee in der Badewanne. Ihr Körper hat gestunken und sie wollten keine Leiche in der Wohnung behalten, aber der Körper sollte auch nicht erkennbar sein da es sonst Probleme gäbe, also haben sie ihren Körper in Stücke geschnitten, das Fleisch von den Knochen entfernt und es in den Topf getn und gekocht. (Sie haben neben den Töpfen mizbFan Man-Yee's Körper ihr eigenes Essen gekocht...)
Der Mord wurde „Hello Kitty Murder case" genannt, da ihr Schädel und die Reste ihres Körpers in dem Kopf einer Hello Kitty mermid puppe gestopft wurde und wieder zugenäht wurde. Das einzige Ding das die Polizei fand war ihr Schädel in der Puppe, ihre Zähne auf dem Boden zerstreut und ihre restlichen Organe im Kühlschrank.
Die drei Männer sagten, dass Fan Man-Yee Drogen überdosiert hat und siebdächten das sie so in Gefahr wären, deswegen hätten sie gemacht wasbsie gemacht haben. Die Polizei glaubte es nicht und die drei Männer wurden zum Tod verurteilt. Vor ihrem Tod wurden Psyche Untersuchungen durchgeführt und es kam raus, dass sie emotionlose Menschen waren, die den Schmerz anderer Menschen genossen haben. Als auch das Mädchen Teil des Mordes war, wurde sie nicht verhaftet, da sie viele wichtige Informationen beigebracht hat, die zum auflösen des Falles führten.
___________________________________________________________
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Das ist ein wahrer Mord und diese Geschichte dient als andenken an das kurze und traurige Leben von Fan Man-Yee.
...
DU LIEST GERADE
~True Crime Documetation~
Mystery / ThrillerWenn du lust hast paar Mordfälle zu lesen kannst du es gerne hier machen :) Inhalt: ~Hello Kitty murder case ~ff