Nach drei Jahren
Enes SichtEs sind drei Jahre vergangen und ich weis immer noch nicht wo sich Mila befindet, wie es ihr geht oder was sie tut.
Mittlerweile bin ich in der Türkei und habe sowas wie ne Tour, heute in Antalya !
Hier bin ich mit meinen Jungs und mit Elif.
Elif ist meine Freundin ich bin seit ungefähr zwei Monaten oder keine Ahnung wie lange mit ihr zusammen.
Ich vermisse mila Tag täglich und habe sie versucht oft genug zu erreichen, aber ohne Erfolg. Ich habe meine Jungs gesagt die sollen nach ihr suchen aber bis jetzt findet man sie nicht.
Ich frage mich immernoch wo sie sich und wann ich sie sehe .Mila Sicht
Es waren drei Jahre vergangen und heute habe ich beschlossen Enes zu sehen.
Ich habe dank Mert erfahren dass Enes ein Konzert heute in Antalya gibt, und dort werde ich hin gehen.
Es muss nicht sein dass er mich sieht wir reden oder so aber ich möchte ihn einfach nur sehen.Mert: Mila?
Holte er mich aus meinen GedankenIch sah ihn fragend an
Mert: bist du dir sicher ? Nicht dass dein Vater ..
Fragte erIch nickte fest entschlossen und schminkte mich weiter. Naja ganz leicht, Yani Creme, wimpernzange und Mascara und etwas labello.
Er nickte dann und ging aus meinem Zimmer.
Mert ist ein guter Angestellter meines Vaters und er hat über die ganzen drei Jahre mit Nesrin auf mich aufgepasst, mit mir alles durch gezogen und mich unterstützt.
Nesrin und Mert sind vor kurzem zusammen gekommen.Aber zurück zu mir - ich zog mich um
Und trug dazu die passende cap.
Ich frage mich was Enes all die drei Jahre gemacht hat.
Ich packte mein Handy ein und halt Sachen die man benötigt und fuhr schon los.
Auf dem Weg war ich etwas aufgeregt ihn wieder zu sehen, ich freute mich aber war auch mies nervös.
...
Angekommen vor dieser Konzerthalle wollte ich mich anstellen aber wurde komischerweise direkt rein gelassen.Ich stellte mich eher seitlich und so in die Mitte so dass er mich nicht so leicht sehen könnte.
Die Halle füllte sich mit der Zeit und dann gingen die Lichter der Bühne an, wir sahen Emirhan der die Bühne betrat weil er der DJ heute war.
Ich war so aufgeregt mein Herz raste und ich war so glücklich dass ich zumindest Emirhan sehen konnte. Ich sah zur Bühne und traf ausversehen Emirhans Augen. Er vergrößerte seine Augen und war sich nicht sicher was ich daran merkte dass er seine Augen rieb weg schaute und wieder zu mir sah.
Ich sah ihn lächelnd an und wunk ihn zu. Er Wunk mir zurück und dann hörte ich Enes stimme, ich sah Emirhan bittend ab und machte ein Zeichen dass er ruhig sein soll. Er nickte und spielte den ersten Song ab.
Enes kam auf die Bühne, so gut aussehend und heiß. Ich verliebte mich erneut in den cheche und mein Bauch machte Breakdance. Ich schien mir so als würde Enes gerade in slow-mo rauf gehen.
Ich betrachtete jede einzelne Bewegung.Er sang gerade sein dritten Song und ich beobachtete ihn immer noch und wischte mir ab und zu eine freundenträne weg. Bis jetzt hatte er mich nicht entdeckt also denke ich dass ich hier perfekt bin.
Ich sah ihn weiter an als er mich entdeckte, scheiße!!!
Enes Sicht
Ich war auf der Bühne und Performte halt als ich auf einmal Mila sah. Ich dachte ich träume oder dass meine Augen einfach Mila sehen wollen.
Ich sah weg und dann wieder dort hin und wieder sah ich mila, ich rieb meine Augen und sie war es wirklich. Ich sah zu Emirhan und ich konnte nicht weiter performen.
Enirhan machte Playback an und nickte als Zeichen dass sie es wirklich ist.Ich ging runter von der Bühne und direkt auf sie zu. Alle Fans begrabschten mich und fassten mich an und keine Ahnung aber ich blendete alles aus und ging zu ihr.
Sie nur sah mich mit glasigen Augen an und lächelte mich warm an.Ich zog sie mit mir auf die Bühne, ich versuchte noch etwas zu performen aber konnte es nicht. Ich musste sie gerade umarmen.
Ich umarmte sie auf der Bühne war mir egal, ich zog ihren Duft ein , wie sehr ich es vermisst hatte. In diesem Augenblick war ich so glücklich.Aber sie ist so dünn geworden .
Sie war nicht so, bestimmt ging es ihr nicht gut und ich war nicht für sie da....
Endlich Ende der Performance zog ich sie in mein Zimmer und schloss die Tür hinter uns.
Mila: Enes ich-
Versuchte sie irgendwas zu sagenDoch ich drückte meine Lippen auf ihre und sie bewegten sich synchron. Es passte einfach alles mit ihr. Ich zog sie an ihrer Taille näher zu mir und ihre Händen platzierten sie auf meiner Brust. Ich hatte sie so vermisst , mir war es egal warum sie weg war aber ich hatte sie vermisst und ich wollte sie nicht mehr los lassen das steht fest.
Wir machten etwas rum aber dann lösten wir uns da wir ja auch nur Menschen sind und Luft brauchen. Ich lag mein Stirn auf ihrs und lächelte sie an.
Ich: seni özledim
Sagte ich und umarmte sie wiederMila: ben de seni özledim
Sagte sie leise und lächelteSie setzte sie auf die Couch die da war und packte ihren eine Fuß auf den anderen Knie Yani ihre Position wie die sich so immer hinsetzt.
Ich: wo warst du ? Wie gehts dir ?
Fragte ichMila: Ja ich-
Mila Sicht
Ich wollte es gerade sagen aber eine weiblich stimme unterbrach mich.
?: Enes askim du warst so gut
Sie kam in den Raum und ich entfernte mich direkt von ihm. Sie war umgeführt in unserem Alter und bildhübsch. Sie war nicht wie ich aber auch nicht wie andere Mädchen. Sie hatte ganz normale Mädchen Klamotten an und schaut ganz nett und sympathisch aus. Aberrr...
Askim?!? Waaas??? Er hat eine Freundin und er küsst mich ? Ist der behindert ?
Ich sah verletzt und enttäuscht zu Enes.Enes: Mila du musst-
Versuchte erIch: ich muss gar nichts nur gehen
Sagte ich kurz vor den TränenDas Mädchen sah und verwirrt an.
?: wer ist das , Enes ?
Fragte sieIch: jemand unwichtiges
Gab ich von mir und lächelte sie an ehe ich ging.Joooo Jooo was geeeeht ???
Ich glaub diese Story findet bald ihr Ende !Love you
~M🤍
DU LIEST GERADE
„ Du gehörst mir! " | mero ff
FanficEnes und Mila sind ein glückliches Paar . Eine Verlobung soll stattfinden aber als sie erfährt ... Liest und lasst liebe da, Habibis !!!