Kirschblüte im Englischen Cherry Blossom, sie steht als Symbol für die Zerbrechlichkeit und Schönheit des Lebens. Sie sind so schön wie die Person die ich einst so geliebt habe, doch das alles ist jetzt genau 2 Jahre her. Verdammte 2 Jahre sind vergangen ohne die Person die ich liebe, die Person die ich für immer verloren habe.
Es fing alles mit 4 an, naja ich war 5 aber das Jahr unterschied spielt keine Rolle. Unsere Mütter waren gut befreundet, weshalb wir öfters auch außerhalb der Kita miteinander spielten. Wir spielten fast jeden Tag miteinander, außer wenn er krank war oder ich krank war und wir Zuhause bleiben müssten, sonst spielten wir immer miteinander. Bis ein neuer Junge in die Kita Gruppe kam, er hieß Bang Christopher Chan kurz Nervensäge/Mütterchen. Warum ich ihn so nenne? Naja er mischte sich immer ein und wollte das wir es friedlich lösen und uns die Hand am Ende geben, dazu belehrt er und andauernd das wir genug trinken müssen, genug Vitamine zu uns nehmen, uns immer Hände waschen sollen oder aufräumen damit niemand sich verletzt, manchmal kam es uns so vor als würde er den Job des Erziehers machen und auf alle aufpassen, doch geht es auch auf die Nerven.
Durch ihn verlor ich mein Besten Freund Han Jisung, er spielte nur noch mit Chan und ich war für ihn Luft. So wie es kommen musste freundeten sich Chan's Eltern mit den Eltern von Jisung an, sie trafen sich auch außerhalb der Kita und ich wurde ersetzt von diesen Chan. Es tat in meinem kleinen Herzen weh, zu sehen wie ich mein Beste Freund verliere. Doch hätte ich gewusst was noch alles auf mich zu kommt dann hätte ich eher Jisung die Liebe gestanden. Ja ich war mit 4 bzw. 5 in Jisung verliebt, doch als Kind weiß du nicht was Liebe ist oder wie sie funktioniert. Könnte man die Zeit nicht zurück drehen und die Vergangenheit ändern, doch leider funktioniert das nicht.
Erst verliere ich mein Besten Freund und dann ziehen wir auch noch um. Nicht nur das Chan Jisung jetzt für sich alleine hat, nein. Mein Vater fing an mich zuschlagen, nach dem Umzug hat mein Vater eine neue Arbeit gefunden und meine Mutter? Sie blieb in Busan, wegen ihrer Arbeit und wegen ihre Freundin dort. Ich war alleine mit mein Vater in Soul, doch dachte ich früher noch, es würde sich vielleicht bessern wenn ich eingeschult werde, doch Irrte ich mich gewaltig. Nach meiner Einschulung fing mein Vater an zu trinken, erst nur ab und zu und dann immer öfters, er schlug mich immer öfters für jede Kleinigkeit die ich falsch gemacht habe. So ging es Jahre lang bis mein Vater an die falschen Leute geriet, sie sorgten dafür das mein Vater Drogen nahm und die Gewalt gegenüber mir wurde noch schlimmer. Er fing an mich anzufassen, aber nicht wie es ein Vater normal tut Nein, sondern er fasste mich immer wieder in den Intimbereich oder auch an den Oberschenkeln.
Doch blieb es nicht dabei, eines Tages als er Sturz besoffen war und ich grade von der Schule kam, ich war zu der Zeit in der 3 Klasse, fing er an mich erst anzufassen und später zu verwaltätigen, es blieb nicht bei der einen Verwätigung. Er verkaufte mich regelrecht an alte Männer die sich dann an mir begnügen auch er begnügte sich an mir. Es ging Jahre lang so ohne das jemand davon weiß. Als ich die Schule weselte fing der nächste Terror an, ich wurde heftig gemobbt weil ich anderes war. Doch dieser Terror nahm kein Ende egal wie oft ich die Schule weselte, egal wie oft ich versuchte mich zu änderen, in dem ich Haare färbte oder mich versuchte anderen anzupassen. Ich wurde immer wieder gemobbt, immer wieder stellte ich mir die Frage warum lebe ich? Was mach ich falsch?
Auf diese Fragen bekamm ich nie eine Antwort. Ich weselte wieder die Schule mit den Motto "neue Schule, neue Haarfarbe" der erste Schultag war wie immer, man hat noch keine Meinung zu dem Neuen doch spätestens nach den 3 Tag wird man in eine Kategorie geordnet. Entweder ist man Beliebt oder man ist das Mobbing Opfer. Doch diesesmal war es anderes, am ersten Tag sah ich ihn wieder Han Jisung, diesen Jungen mit den ich einst so fröhlich und unbeschwert im Sandkasten gespielt habe. Er war einer der beliebtesten Schüler an der Schule und ich wusste ich hab gar keine Chance mehr bei ihm. Zumal auch Chan an der Schule war, doch dieses Mal war ich der neuling und nicht Chan. In meine Klasse waren nur verrückte, ich fühlte mich ehr wie in einer Psychiatrie, warum? Fangen wir mit Hwang Hyunjin an, er schreit wegen jeden bisschen rum, dann die zwei hyperaktiven Schrei Hähne Baekhyun und Jongdae, welche mit am lautesten in der Klasse waren.
DU LIEST GERADE
Cherry Blossom |Minsung Onshot
Fanfictionαls mínhσ díє schulє wєsєltє, wusstє єr nσch nícht dαs єr díє líєвє sєínєs lєвєns wíєdєr sєhєn wírd. dσch frühєr wαrєn síє nσch kíndєr und jєtzt sínd síє jungє єrwαchsєnє, wєlchє sích mít mínhσ's hσrrσr vєrgαngєnhєít αusєínαndєrsєtzєn müssєn. 《wírd...