Hey ihr lieben, hier ist das erste Kapitel und ich Widme es meiner lieben saskiakasfan mit der ich diesen Account habe. LG Min666333
--------------------------------------------------------------
"Verdammt Adèle wach auf" schrie Chloé ihre beste Freundin wach.
"Was denn?" stöhnte Adèle genervt und total müde."Wir haben in 20 Minuten Geschichte der Zauberei und du liegst immer noch im Bett, du musst auch noch etwas Frühstücken".
Dieser Satz reichte für Adèle um aus dem Bett zu springen, denn sie wusste, dass wenn sie zu spät kommen würde es riesigen Ärger geben würde.
Sie alle hassten ihre Lehrerin in diesem Fach: Madame Tulipe.
Ihre Klassenkameraden und Kameradinnen standen schon vor der immer noch verschlossenen Klassenzimmertür, als Adèle und Chloé zwanzig Minuten und damit schon fünf Minuten zu spät für den Unterricht ankamen.
"Que se passe-t-il, pourquoi la porte est-elle toujours fermée?" ("Was ist los, warum ist die Tür noch zu?") fragte Chloé in ihrem sanften Französischen Akzent ihre Mitschüler, doch niemand wusste etwas.
Adèle sah zu Chloé und beide waren sich einig, hier stimmte etwas überhaupt nicht.
Adèle ging zusammen mit Chloé zu ihrer Klassenzimmertür, nickten sich zu und zogen ihre Zauberstäbe, danach gab es einen lauten knall und die Tür flog fast aus den Angeln, sie hatten gemeinsam den "Alohomora" angewendet.
Sie gingen zuerst hinein, aber sie blieben wie angewurzelt stehen, denn ihre Lehrerin lag Tod an der Wand, die Todesursache sahen sie sofort, sie wurde erstochen, denn sie war komplett übersät mit Blut, doch die Mordwaffe war nirgends zu sehen.
Chloé bekreuzigte sich und schloss sanft die Augen von Madam Tulipe, da sie offen waren.
Chloé sah zu ihren Mitschülern und sagte "Quelqu'un doit avoir Madame Maxime" ("Jemand muss Madam Maxime holen).
FORTSETZUNG FOLGT
--------------------------------------------------------------
Hey ihr lieben, ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen.LG.Min666333 ❤
DU LIEST GERADE
Mord in Beauxbatons
FanfictionChloé und Adèle sind Hobby Detektivinnen, als dann auch noch eine unbeliebte Lehrerin ermordet wird ist ihr Sinn für Ermittlungen geweckt, doch dieser Fall wird nicht einfach werden, denn fast die gesamte Beauxbatons hat ein Mordmotiv. Aber warum so...