[Gwi-nams Perspektive]
Ich wache auf und liege mit dem Gesicht auf dem Boden. Mein rechtes Bein und mein rechter Arm sind gebrochen, doch ich weiß das meine gebrochene Körperteile in paar Stunden wieder heile sind. Ich liebe es das ich so ein Glück hatte und auserwählt wurde, ich bin unsterblich und noch sehr stark, mehr brauche ich auch nicht, ich muss aber sagen das ich Y/N dennoch vermisse und Sie gerne an meiner Seite hätte. Ich werde es noch schaffen Sie auf meine Seite zu ziehen und dann wird sie auch vollkommend mir gehören. Auch wenn ich Sie dafür beißen muss und Sie eventuell zu einem normalen Zombie wird, weiß ich dann das Sie zu den anderen nicht mehr angehört. Die anderen waren nie meine Freunde und werden es auch nie sein, deshalb sorge ich dafür das Y/N nur mir gehört, weil ihre Freunde meine Feinde sind. Ich schaue mich nun um mich herum und schnappe mit meinem Mund meinen gebrochen Arm und werfe es nach Hinten auf meinen Rücken, ich versuche so mich fort zu bewegen. Ich kann nur so von hier weg krabbeln, es ist anstrengend und ich muss zwischen durch mal nach Luft schnappen, doch ich schaffe es. Ich suche mir einen Ort aus wo ich mich kurz ausruhen kann und wo meine gebrochene Körperteile wieder regenerieren können. Danach gebe ich nicht auf und versuche es noch ein Mal nach Cheong-san zu greifen und ihn endlich zu töten, denn dieses Schwein hat nichts anderes verdient...
[Y/Ns Perspektive]
Ich schaue seit einige Minuten auf die Stelle wo Gwi-nam runtergeworfen wurde, ich kann es nicht glauben, dass er sich tatsächlich nicht verändert hat, obwohl er es mir versprochen hat. Er wollte mich beißen und hat gesagt das ich so werden kann wie er, doch das ist doch purer Selbstmord, wenn ich zugestimmt hätte. Er hatte Glück und der Virus hat sich weiter entwickelt, so wie bei Nam-ra, dennoch heißt es nicht das ich so werden kann wie die beiden. Ich kann mich auch zu einem normalen Zombie verwandeln und ich wäre somit eine Gefahr für meine Freunde und das will ich nicht! Ich hoffe er lässt uns jetzt erst mal alleine...
Ich schaue zu den anderen und frage jeden nach ob sie alle in Ordnung sind. Allen geht es Gott sei Dank gut und keiner wurde stark verletzt, ich bin froh das wir nicht noch jemanden verloren haben. Wu-jin steht auf, er saß neben Joon-yeong, er läuft auf mich zu und greift direkt nach meiner Hand."Geht es dir gut?"
Fragt er mich mit einem besorgten Blick an.
"Ja..Ja mir geht es gut."
Ich versuche ihm einen lächen zu geben und meine Schmerzen am meinem Bein zu vertuschen. Es tut sehr weh und ich habe fast kein Gefühl mehr am meinem rechten Bein, doch ich ignoriere es und versuche den Schmerz zu unterdrücken, weil ich dafür habe keine Zeit habe und ich am liebsten hier schnell raus möchte. Su-hyeok und Joon-yeong haben wieder ein Lagerfeuer angezündet und wir sitzen alle drum herum, Wu-jin sitzt rechts von mir und an meiner linke Seite sitz On-jo. Wir fragen uns alle was mit Gwi-nam los ist und ob er wieder zurück kommen wird, ich sage das er definitiv zurück kommen wird.
"Er ist sturr und egoistisch, wenn er nicht das bekommt was er will, wird er es bis zu seinem wirklichen Tod versuchen."
"Ja aber was wenn er doch den sturz überlebt ha-"
Ich unterbreche Hyo-ryung und sage:
"Dann müssen wir vorbereitet sein!, ich meine er ist auch vom vierten Stock runter gefallen und hat es überlebt, dann hat er das jetzt auch definitv überlebt."
Alle schauen mich ängstlich und besorgt an, weil Sie wissen das ich recht habe und somit wir wegen ihm eventuell nicht überleben können.
"Was ist mit Nam-ra? Ich meine habt ihr Sie kämpfen sehen? Ich will nichts sagen, aber ich habe definitiv Angst vor ihr, was wenn Sie uns auch so angreift.."
DU LIEST GERADE
All of Us Are Dead = Will We Survive?
ParanormalIch liebe diese Serie und habe beschlossen eine Geschichte mit Y/N zu schreiben. Diese Geschichte wird nicht wie die originale Serie sein, es wird ein paar Änderungen geben. Aber ich nehme diese Serie als Vorlage für diese Geschichte. Alle Bilder s...