9.Kapitel

993 55 2
                                    


( wenn sie mit Holt und Lee reden dann natürlich auf Englisch ^^ )

*Lilly's Sicht*

Wir sitzen bereits im Flieger nach Hause.
Die letzten drei Tage waren mega *--*
Zuerst haben wir das Turnier gesehen. 3:0 für die USA :)
Vorgestern hatten wir dann das Meet&Greet. *--*
Da gab es eine ziemlich skuriele Situation.

*Flashback*

L: Roman ich bin grad so aufgeregt ^^
Ro: Ein paar Sekunden noch, dann kommen die Beiden rein ;)
Die Tür öffnet sich und Holt und Lee betreten den Raum.
Ich muss wahrscheinlich wie so ein Glubschfrosch aussehen.
Meine größten Idole stehen hier vor mir. (*^▽^*)
Holt: Hey :)
Ro: Hi
Lee: Tagchen
Alle Augen richten sich auf mich.
L: Ehm..ehm hi
Holt und Lee setzen sich uns gegenüber und Stille breitet sich aus.
Ok ganz ruhig...jetzt die Fragen aller Fragen...
L+Holt: Kann ich ein Autogramm haben?
Warte was?...mein Gehirn verarbeitet das eben Gesagte..
L+Holt: Du von mir ? :0
Lee und Roman bekommen einen Lachfick. Beide rollen über den Boden und halten sich den Bauch :D
Holt: Ja ich möchte ein Autogramm von dir ^^ Du bist meine lieblings YouTuberin *-_*
L: Und du bist mein größtes Idol *--*
Nun müssen auch wir lachen und wir gesellen uns zu Lee und Roman auf den Boden.
Nachdem wir uns beruhigt haben, quatschen wir noch ein Bissel und tauschen Autogramme aus xD ^^
Holt: Ok lassen wir das Sie! Ich bin Maxwell, nennt mich aber einfach nur Max :) (Mx)
Er reicht Roman und mir die Hand und lächelt.
Lee: Ich bin der David :D (Dv)
Er schüttelt uns ebebfalls die Hand, dabei setzt er sein mir allzu bekanntes Lächeln auf *-*
L: Ich bin Lilly
Ro: Ich bin Roman :D
Mx: Können wir Nummern tauschen? Mein größtes Idol fragt mich grad ehrlich nach meiner Nummer?
:0
Mx: Ehm Lilly...noch da ?
L: Was? Ehm..ja, ja. Ich sterbe nur gerade einen Fangirl Tot.
Mx: Na dann frag mich mal. :D
Ich nehme den Zettel den er mir hinhält und schreibe meine Nummer drauf.
Grinsend nimmt er ihn wieder an sich.

*Flashback Ende*

Am nächsten Tag durfte ich beim Training der Nationalmannschaft zuschauen bzw mitmachen ( ˘ ³˘)
Kurz vor der Abreise kam die ganze Mannschaft nochmal auf mich zu und hat mur eine Überraschung gegeben...
Das Trikot von Max mit den Unterschriften der ganzen Mannschaft.
*-----------------*
Ich glaube den darauffolgenden Schreianfall werden sie nie vergessen (>y<)
Also sitze ich hier ... das glücklichste Mädchen auf Erden :)

_______________________________________

Sry das dieser Teil ziemlich uninteressant ist..
Ich würde jetzt gerne sagen: " es wird bald spannender" aber ich weiß selbst noch nicht wie es weiter geht, da ich immer spontan schreibe und was mir grad einfällt.
Echt mega fettes Sorry das ich da mein Hobby so mit reinziehe, aber Lilly sollte ein bissel anders ticken, also jetzt nicht so ein Boyband/Schauspieler/YouTuber - Fantyp sein.
Es sollte schon im Vorraus irgendein Sportler sein den sie mag und ich kenne mich halt nur mit Volleyball aus.
Also sry sry sry :(
(Oben ist ein Video von Max eingefügt mit einem Zusammenschnitt von ihm bei der WM in Polen ͡° ͜ʖ ͡° )
Ich versuche die nächsten Teile spanender zu schreiben , kann aber nix versprechen.
Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag. ☆✖
Lg Annika :*

DieLochis ~ FF: A small smileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt