Ich ging durch die Straßen und wollte eigentlich nur in mein Bett, aber leider musste ich einkaufen gehen.
Ich lief in den Supermarkt und rempelte jemanden an.
Dass viel zu laute rumgemecker ignorierte ich und packte mir Obst, so wie ein paar andere Sachen ein.Draußen sah ich wie die Laufburschen von einer Gang jemanden verprügelten.
Ich ging auf die Leute zu und schaute ihnen über die Schulter.In der Mitte lag zusammen gerollt eine Person mit lila-schwarzen, mittellangen Haaren.
,,Hey, lasst den Typen doch in Ruhe.'',meinte ich mit rauer Stimme.
,,Haaaa?'',machte der eine Typ laut.
,,Ich habe gesagt du sollst ihn in Ruhe lassen.'',wiederholte ich mich gelangweilt und gähnte.,,Pah, als ob wir auf so einen Zwerg hören würden.'',meinte der Typ abfällig und wollte mich schlagen, doch ich hielt seine Hand vor meinem Gesicht auf und musste nochmal gähnen.
Wieso hab ich mich überhaupt eingemischt?Ich schlug dem Typ ins Gesicht und trat ihm danach in den Bauch.
Er ging hustend zu Boden.
Seine Kumpels kamen wütend auf mich zu und griffen mich an.
Einigen schlägen wich ich aus, die anderen konterte ich einfach.Der Kampf war schnell vorbei. Sie waren eben doch nur Speichellecker einer Gang.
Ich half dem Typen hoch und er klopfte sich den Dreck von seiner Jacke.
Dabei rutschte sein Ärmel runter und ich sah das Tatoo von Bonten.
(Das Tatoo ist eigentlich auf seinem Hals, Kehlkopf)Ich zog eine Augenbraue hoch und musterte ihn.
,,Du wirkst auf mich nicht wie ein Schwächling.'',sagte ich und der Typ sah auf.,,Bin ich auch nicht. Ich war den Typen was schuldig, in ein paar Minuten, wären sie nicht mehr als Fleischklumpen.'',sagte er.
,,Hm.'',,Wie lautet dein Name?'',fragte er.
,,Man stellt sich zuerst vor und fragt danach den anderen.'',sagte ich monoton.
,,Na gut. Ich bin Haitani Rindou. Und du?'',fragte er.,,Mein Name hat dich nicht zu interessieren.'',sagte ich und entfernte mich von ihm.
Haitani lief mir allerdings hinterher und legte seine Hand auf meine Schulter, damit ich anhielt.
Sofort spannte ich mich an und hielt an.,,Hand weg!'',sagte ich.
,,Wieso? Magst du es etwa nicht, wenn ich dich berühre?'',fragte er provokant.
Da er scheinbar nicht hören wollte, drehte ich mich um, nahm seine Hand schnell von meiner Schulter und drehte sein Handgelenk um.Ich hörte es schon knirschen und er verzog das Gesicht.
,,Fass mich noch einmal an...und du kannst deine Hand die nächsten zwei Jahre nicht mehr bewegen.'',sagte ich drohend.,,Ist ja gut, ist ja gut. Ich fass dich nicht mehr an.'',sagte Haitani entschuldigend, allerdings ohne Angst.
Meine Augen formten sich zu schlitzen und ich sah ihn abschätzend an.
,,Hey, um mich zu entschuldigen und zu bedanken, lade ich dich zum essen ein.'',sagte er.
,,Es würde auch reichen, wenn du mich einfach in Ruhe lässt.'',sagte ich langsam genervt.,,Keine Widerrede. Du kommst mit.'',sagte er und sah mich mit Hundeaugen an.
Ich sah ihn verstört an.
Da mein Magen aber anfing zu knurren, willigte ich murrend ein.,,Klasse, na dann folge mir zu meinem Wagen.'',sagte er monoton, aber mit einem funkeln in seinen Augen.
Seltsamer Typ.Ich stieg in sein Auto ein und er machte Musik an.
Gelangweilt sah ich aus dem Fenster. Ich wollte doch nur nach Hause und einkaufen gehen.
Verdammt, mein Einkauf. Das schöne Essen.,,Du scheinst essen sehr zu mögen, wenn du darum so einen Trubel machst.'',sagte Haitani.
,,Hab ich etwa laut gedacht? Sorry.'',sagte ich und er musste schmunzeln.
Ich seufzte und sah wieder aus dem Fenster.Nach ein paar Minuten brach der Fahrer die Stille wieder.
,,Du erinnerst mich an jemanden.'',sagte er.
,,Aha.'',erwiderte ich desinteressiert.
,,Er hat auch Augenringe bis zum Boden, liebt essen, sieht von außen aus wie ein Zombie, aber hat ein Gutes Herz. Außerdem ist er stark...und klein.'',beendete er seine Rede und betonte das 'klein' extra.Für den Kommentar, der an meine Größe gerichtet war, bekam er einen Killerblick.
Er lachte nur und sagte leise noch:,,Dass macht er auch immer, wenn ich sage er ist klein.''
,,Dass nächste mal kriegst du dafür eine Kugel ins Hirn geschossen.'',drohte ich.,,Ihr seid euch wirklich ähnlich.'',schmunzelte er.
Dass erste Kapitel meiner Bonten FF.
Hoffe es hat euch gefallen.
Danke für's lesen und Viel Spaß.
DU LIEST GERADE
Phenix Haketo-Bonten's neue Nummer zwei
FanficPhenix ist ein sehr verschlossener Mensch. Sie redet nicht viel und mag auch keine Menschen. Freundlichkeit ist ihr ein Fremdwort, was sie auch allen klarmacht, wenn es nötig ist. Updates immer Donnerstags. Tokyo Revengers gehört mir nicht. Auch di...