Kapitel 14

1K 55 5
                                    

„Wow"
Satoru war der nächste nach Rin der die Stille durchbrochen hatte und die weißhaarige nur ungläubig anvisierte.
„Rin.
Warum hast du mir nie gesagt das du sowas kannst?" mischte sich nun auch Lee wieder mit ein.
„Keine Ahnung.
Ich dachte halt damals als ich es entdeckt habe es wäre irgendwas schlimmes und wenn ich es jemanden erzählen würde, säße ich dann in irgend ner Anstalt für Verrückte."
Erwiderte die braunäugige etwas schüchtern.
„Etwas schlimmes?"
Fragte Satoru mit gespielter Ungläubigkeit.
„Willst du mich verarschen?
Es gibt nur sau wenig Jujuzisten die so eine Technik beherrschen.
Sie ist super schwer zu erlernen und man braucht eine immense Fluchkraft dafür.
Wie lange hast du bitte gebraucht das hin zu bekommen?"
Rin sah den weißhaarigen fragend an, als würde er in einer fremden Sprache sprechen und sie würde ihn nicht verstehen.
„Ähh.... ich konnte das einfach.
Ich musste mir das nicht beibringen.
Ich habe es entdeckt als ich mal einer streunenden Katze geholfen habe die sich verletzt hatte.
Ich hab sie berührt und plötzlich war die Verletzung weg. Und ein anderes Mal hatte ich eine Schürfwunde am Bein und als ich drüber gefasst habe war sie weg."

„Weißt du eigentlich das, das was echt besonderes ist?"
Fragte Satoru mit einem sanften Gesichtsausdruck.
„Woher denn bitte?
Ich weiß von dem ganzen Fluchtechnik Mist doch erst seid gerade mal 2-3 Tagen."
Der Lehrer musste schmunzeln.
„Stimmt entschuldige.
Ich wollte damit nur sagen, dass das wirklich was besonderes ist was du kannst und nebenbei auch ein weiterer Grund ist um auf die Akademie zu kommen.
Wer weiß? Vielleicht hast du ja noch andere Techniken auf Lager.
Auf der Akademie kann man dir helfen diese Kräfte die du besitzt zu kontrollieren u..."
Auf einmal hörte man das Geräusch einer Handfläche die mit leichter Wucht auf den Holztisch geschlagen wurde.
„Nein.
Rin wird nicht auf diese Akademie gehen. Ende der Diskussion."
Mit diesen Worten hatte Lee die Konversation zwischen dem Lehrer und ihrer Nichte unterbrochen.
„Was haben sie für ein Problem damit?
Ich biete ihnen an ihre Nichte zu schützen und dennoch wollen sie riskieren das sie getötet wird und lassen sie nicht gehen um ihre Fähigkeiten auszubilden?"
Satoru wurde gegen Ende seines Satzes immer Energie geladener und leichte Wut begann in ihm hoch zu kochen.
Wie konnte ein Mensch nur so verbissen sein und auf niemandes Argumente eingehen?
Auch in den Augen der braunhaarigen konnte man die immer mehr aufblitzende Wut sehen und in schon fast voller Rage, begann sie laut zu sprechen:
„Ich habe mich vor ihnen nicht Recht zu fertigen.
Rin bleibt hier.
Ich kann ihr genau so gut die Grundlagen des Jujutsu beibringen.
Ich werde doch nicht genau das tun, worum mich ihre Eltern gebeten haben es nicht zu tu........"
Lee verstummte und schlug sich die Hand vor den Mund, als sie merkte was sie gerade in Anwesenheit ihrer Nichte als auch Satoru versehentlich gesagt hatte.
Rin's Augen begannen sich zu weiten und sie begann zu faseln:
„M..Meine Eltern? Du hast mir gesagt sie sind tot.
Du meintest sie wären bei einem Autounfall gestorben und ich wäre von Geburt an zu dir gekommen."
Die braunhaarige hatte immer noch ihre Hand fest auf ihren Mund gepresst und in ihren Augen konnte man regelrecht ablesen, wie verzweifelt sie nach einem Weg suchte sich aus dieser Situation heraus zu reden. Es schien fast so als hätte sie Rin gar nicht wahrgenommen und sie starrte einfach nur mit ängstlichen Augen auf die Tischplatte unter sich.
Rin merkte das ihre Tante versuchte die Sache in der sie sich gerade verhaspelt hatte, schnell mit irgendeiner Möglichkeit unter den Teppich zu fegen und sie ging wütend einen Schritt auf ihre Tante zu.
„Lee, was hat das zu bedeuten? Was haben meine Eltern dir gesagt? Leben sie etwa noch und du hast mir nie etwas davon erzählt?"
Es vergingen ein paar Sekunden und immer noch zeigte Lee keine Reaktion.
Jetzt wurde die weißhaarige wütend.
Sie schlug mit einer Hand auf den Tisch und fauchte ihre Tante regelrecht an.
„LEE, was zum Henker verheimlichst du mir?"
.................... . .. .
„Rin"
Kam es etwas leiser von der braunäugigen die die Hand von ihrem Mund genommen hatte, es aber immer noch nicht wagte ihre Nichte in die Augen zu sehen und deshalb weiter auf die Tischplatte unter sich schaute.
„Es gibt vieles was du nicht weißt.
Vieles über dich, vieles über deine Eltern und deine Familienabstammung.
Ich darf dir nichts davon erzählen.
Das habe ich versprochen.
Ich weiß du willst gerade alles mögliche in Erfahrung bringen und heraus finden was du nicht weißt, aber ich darf dir nichts sagen. Fakt ist nur, dass ich dich nicht auf die Jujutsu Akademie schicke.
Zumindest nicht freiwillig."
Bei ihren letzten Worten sah Lee auf und blickte den Lehrer der Akademie direkt an, der ihr immer noch gegenüber sah's und genau so verwundert aus der Wäsche geguckt hatte wie Rin, als wolle sie ihm damit noch einmal stärker zeigen, dass sie auf ihrer Meinung beharren würde.
Satoru merkte natürlich den Blick auf sich liegen und wollte sich nun auch wieder ins Gespräch einmischen. Er hatte so eine Vermutung und die wollte er nun laut aussprechen um zu sehen ob dieser der Wahrheit entsprach.
„Kann es sein das sie und ihre Nichte zum Ishida Clan gehören?"

________________________________

Ja das war's mit dem Kapitel und ich hoffe es gefällt euch.
Lasst gern Feedback da und ansonsten wünsche ich euch noch nen schönen Tag. 😊
Danke für 300 Reads 😘

Bye 👋

Jujutsu kaisen Story:   Das Mädchen das mit den Flüchen spricht   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt