Hey! Willkommen zu diesem MHA Special zum ersten April! Es wird tägliche Updates geben, da ich schon alle Kapitel vorgeschrieben habe! :D
Die Hauptships werden definitiv KiriBaku, TodoDeku, und EraserMic sein.
MiriTama und DabiHawks kommen auch vor und auch ein bisschen SeroKami?
Mir gehören weder die Charaktere, noch der Manga oder der Anime!
Handlung: Der Bakusquad hatte eine glorreiche Idee! So nennen sie sie zumindest, denn laut Tenya ist diese Idee: „Verantwortungslos, gefährlich, dämlich, eine ziemlich schlechte Idee, ein schlimmer Fehler..." und viele weiterer dieser Begriffe. Erst als die vier die Unterstützung ihres Englischlehrers erhalten, ist auch Tenya überzeugt, so halb zumindest. Der Rest der Klasse, war natürlich auch vorher schon begeistert! Na ja, außer Katsuki, der kein Bock auf diese dämlichen Kinderspiele hatte...
Sogar die Big Three und einige Schüler der 1B wollten unbedingt mitmachen!
Was das für eine Idee ist? Dies ist ein Special zum ersten April... findet es selbst heraus! xD
Es wird einiges an Drama geben, Eraserhead wird ziemlich verzweifeln und das nicht nur, weil er glaubt, seine Klasse hätte den Verstand verloren. Aber ich garantiere stets Happy Ends!
Leeeeeeeeeeets goooooooooooo:
„Naaaaaa? Habt ihr euch schon etwas für den ersten April überlegt??", fragte Mina den Bakusquad zu motiviert, während sie zu fünft auf den Sofas im Gemeinschaftsraum saßen. „Ich dachte, man könnte vielleicht Zahnpasta unter die Türklinken schmieren", schlug Hanta vor. „Oder Zucker und Salz vertauschen", fügte Denki an. „Tze, wir haben weit aus wichtigeres zu tun als Streiche zu spielen", mischte Katsuki sich in die Unterhaltung ein und blätterte weiter in der Zeitschrift in seiner Hand.
„Nächste Woche ist schon der erste April! Leute, eure Vorschläge sind total langweilig!", nörgelte Mina herum und ignorierte Katsuki ganz einfach. „Ich hätte da schon eine Idee gehabt, aber ich glaube nicht, dass alle mitmachen würden", meinte Eijiro. „Darüber denken wir später nach, erzähl!", drängte Mina ihn. „Na schön. Also, wir könnten ja eine Art Klassenprojekt daraus machen. Jeder schreibt einen Zettel mit einem Streich drauf und am Ende muss jeder einen anderen ziehen", erklärte Eijiro. „So übel ist die Idee doch gar nicht", ermutigte Hanta seinen Kumpel. „Alle mal besser als das mit der Zahnpasta!", stimmte auch Denki lachend zu. „Sagt der, der Salz und Zucker vertauschen wollte", entgegnete Hanta.
„Oh ja! Und ich koordiniere dann alles, damit das auch glatt geht! Jetzt müssen wir nur noch die anderen überzeugen!", freute Mina sich und war absolut begeistert von Eijiros Idee. Die vier sprangen auf und rannten zu den anderen.
„Tze, als ob ich bei so einem Kinderkram mitmachen werde...", murmelte Katsuki lesend, aber die anderen waren schon fort...
„Ihr wollt was?!", fragte Tenya um auf Nummer sicher zu gehen, dass er sich nicht verhört hatte. „Du hast schon richtig verstanden. Ein Projekt, bei dem jeder sich einen Streich ausdenken und einen anderen ausüben soll", bestätigte Denki. „Aber wozu??", wollte der blauhaarige wissen. „Zum feiern des ersten April-" „Um die Klassengemeinschaft bei einem Gemeinschaftsprojekt zu stärken!", unterbrach Mina Hanta breit grinsend und hoffte, dass der Klassensprecher nicht hinter die wahren Absichten kommen würde. Aber Tenya war alles andere als dämlich...
„Diese Idee ist grauenvoll! Es ist nicht nur dämlich, sondern auch gefährlich! Was wenn jemandem etwas passiert?? Wer übernimmt dann die Verantwortung?! Es ist dazu noch verantwortungslos den Rest der Klasse in diese schlechte Idee mit reinzuziehen! Ich rate euch dringlichst davon ab diesen Fehler zu begehen, am Ende werdet ihr es sicher bereuen!", meinte Tenya, aber die vier hörten ihm schon gar nicht mehr zu.
Während Tenya ihre glorreiche Idee weiter runter redete, gingen die vier weg und suchten nach Momo. Sie ist zwar auch verantwortungsvoll, aber nicht so verbissen wie Tenya. Und die Hilfe von irgendeinem Klassensprecher brauchten sie, um ihr Projekt groß aufzuziehen.
„Also.. was sagst du?", fragte Mina, nachdem sie ihr das ganze erklärt hatte. Momo überlegte einen Augenblick, legte eine Hand an ihre Taille und meinte dann: „Sicher, warum nicht. Das wird bestimmt lustig und wenn du alles als Koordinatorin überwachst, sollte auch nichts schlimmes passieren. Ich vertraue euch!" Hoffentlich hat sie sich da mal nicht geirrt...
Am nächsten Morgen wollten sie das ganze mit ihrer Klasse besprechen, aber ihr Lehrer war bereits vor Ort, also konnten sie nicht ungestört darüber reden... Sie würden ganz einfach warten. „Guten Mor- hust hust- gen... Heute reden wir über- hust hust hust...." „Ist alles in Ordnung Herr Aizawa?", fragte Izuku besorgt, auch die anderen Schüler wirkten beunruhigt. „Mir geht es gu- hu hu hust!" aber damit konnte er niemanden überzeugen. Schnell brachten Tenya und Momo ihren Klassenlehrer gegen seinen Willen zu Recovery Girl und noch während sie ihr Klassenzimmer verließen zwinkerte sie Mina zu. Das war die Gelegenheit um die Klasse einzuweihen!
Stolzen Hauptes ging sie nach vorne vor die Tafel und räusperte sich, um die Aufmerksamkeit der brabbelnden Schüler zu erhalten. „Also Leute! Eijiro, Denki, Hanta und ich hatten eine geniale Idee! Nächste Woche ist der erste April und diesen wollen wir zusammen mit euch feiern! Aber damit der Spaß nicht gleich vorbei ist, haben wir vor, den ganzen Monat mit Streichen zu verbringen! Aber nicht so, wie ihr vielleicht denkt. Jeder von euch muss sich einen Streich ausdenken, den Zettel bei mir abgeben und einen anderen ziehen! Das geniale daran ist, dass ihr euch aussuchen könnt wann im Monat ihr den Streich durchzieht! So ist er nicht so sehr vorherzusehen! Wer ist dabei??" „WIR-", rief ein Großteil der Schüler synchron, wurden aber von einem lauten Türknallen unterbrochen. „HEYYYY LITTLE LISTENER!! WER IST WOBEI???", fragte Present Mic, während er den Raum betrat und sich neben Mina stellte. „Eurem Lehrer geht's nicht gut, hat sich eine schlimmer Erkältung eingefangen! Ich werde ihn vertreten! Aber jetzt verratet mir lieber erst einmal, was ihr hier geplant habt!", verlangte der Englischlehrer.
„Nichts-" „The truht!", unterbrach er Mina, welche sich schon eine Lüge aus dem Ärmel schütteln wollte. Aber Mic hatte ein Gespür für Lügen und war selbst auch ein vortrefflicher Schauspieler. „Wir planen nur etwas für den ersten April...", erklärte das pinke Mädchen kleinlaut, weil sie so schnell beim lügen erwischt wurde. „Oh yeah...? Und was?", wollte der DJ wissen. „Na ja...", fing sie an und erklärte ihm den gesamten Plan von A-Z.
„Mhm, so ist das also.... I'M IN!!" „Was?" „Ich mache mit!!" „Aber-", wollte Mina protestieren, doch dann erkannte sie die Vorteile darin. „Dann dürfen Sie aber niemandem davon erzählen! Auch nicht Hr.Aizawa!", verlangte sie. Mic versprach hoch und heilig kein Sterbenswörtchen über die ganze Aktion zu verlieren und somit waren sie schon 19 Teilnehmer. Nur 19, weil Tenya sich weigerte und Mina das ganze überwachen muss...
„Wir könnten doch noch mehr Leute mit einbeziehen, wenn sogar schon eine Lehrkraft dabei ist", schlug Toru vor. „Muss man mitmachen?", fragte Katsuki genervt, weil er besseres zu tun hatte, als seiner Klasse Streiche zu spielen. Andererseits hätte er quasi die Erlaubnis einer Lehrkraft fies zu seinen Mitschülern zu sein... er musste das ganze wohl doch noch mal durchdenken. „Darf man nur einen Streich vorschlagen?", fragte Tsuyu neugierig.
„Also! Ja, super Idee, Toru. Nein, das ist keine Pflicht Katsuki. Nein, jeder nur eine, das wird sonst zu unübersichtlich Tsuyu!", beantwortete Mina alle Fragen. „Ich könnte Mirio fragen, ob er mitmacht", schlug Izuku vor. Viele hatten ein wenig Angst vor der Vorstellung was passieren könnte, würden sie das Streichopfer von U.A.s Top-Schüler werden, jedoch stimmten alle zu, auch die Big Three mit einzubeziehen, sofern wie Lust hatten. „Und wie wäre es mit Schülern aus der B? Diese Itzuka und Ibara zum Beispiel sind doch ganz nett", erinnerte Fumikage. „Dann fragen wir aber auch Tetsutetsu!", meinte Eijiro, wenn sie schon die B einbeziehen würden. „Jetzt mal halblang Leute! Die B hasst uns, die verderben uns doch bloß den Spaß! Stattdessen sollten wir auch ein paar aus den anderen Abteilungen mit einbeziehen. Zum Beispiel diesen Shinso", wendete Denki ein und erhielt viel Zuspruch. Letztlich entschieden sie, dass sie die Big Three, Shinso, Mei Hatsume aus der Support-Abteilung und die drei vorgeschlagenen Schüler aus der B fragen würden, ob sie Lust hätten mitzumachen.
Bis zum ersten April hatten alle Zeit ihre Streiche bei Mina abzugeben. Wer es vergaß oder wenn Mina nicht mit dem Vorschlag einverstanden war, der hatte eben Pech.
(A/N: Dieses Kapitel war ein bisschen länger, das nächste wird dafür ein bisschen kürzer. Ich hoffe, die Geschichte gefällt euch bisher. Ships kommen noch vor, keine Sorge! Danke für's lesen!)
DU LIEST GERADE
MHA Aprilscherze an der U.A. (Mit Ships) (Beendet!!)
FanfictionHeyyyyyyy! Hier ein Special zum ersten April! Es enthält die My Hero Academia Ships KiriBaku, TodoDeku und EraserMic. Nebenships werden MiriTama und ein bisschen DabiHawks sein und vielleicht ein bisschen SeroKami Es gibt tägliche Updates, weil ich...