A-Aftercare (wie er nach dem Sex ist)
Nagisa ist im nachhinein oft redebedürftig. Er liebt es wenn ihr danach noch ein wenig im Bett sitzt, mit ein paar Snacks in euren Händen und über alles mögliche redet. Wenn du dafür zu müde bist legt er sich vorsichtig auf dich und versucht zu schlafen.B-Body part (lieblingskörperteil)
Nagisa liebt deine Brüste am meisten. Oft vergräbt er seinen Kopf zwischen ihnen oder schläft auf ihnen.C-Cum (alles was mit Sperma zutun hat...)
Er hat nicht wirklich eine Lieblingsstelle an der er kommt, allerdings möchte er auch nicht in dir kommen. Dennoch passiert es oft unbeabsichtigt.D-Dirty Secret (schmutziges geheimnis)
Nagisa ist sehr offen wenn es um euer Sexleben und eure tiefsten Fantasien geht, leider sogar ein wenig zu offen. Eure Freunde wissen mehr über euer Sexleben als es ihnen Recht ist.E-Experience (Erfahrung)
Er hatte keinerlei Ahnung was er tat und dementsprechend unbeholfen war auch euer erstes mal. Aber es war nichts schlechtes umso schöner war es gemeinsam Dinge auszuprobieren und die Vorlieben des jeweils anderen kennenzulernen.F-Favorite Position (lieblings position)
Er hat zwei Positionen die er bevorzugt. Entweder er hat dich auf sich sitzend während er sein Gesicht in deinen Brüsten vergräbt oder er hat dich auf allen vieren sodass dein Gesicht in die weichen Kissen gedrückt ist.G-Goofy (ist er währenddessen humorvoll)
Nagisa scherzt oft und gerne. Es ist beinahe unmögliche eine romantische Stimmung zu haben und diese zu halten.H-Hair (wie hält er sich unten)
Er wollte sich regelmäßig rasieren aber Nagisa vergisst es immer wieder.I-Intimacy (ist er romantisch)
Auch wenn er gerne scherzt stellt er dennoch sicher das du dich immer geliebt und geborgen fühlst. Auch das necken hält er in Grenzen, schließlich möchte er das du dich gut fühlst.J-Jack off (wie oft masturbiert er)
Es ist immer unterschiedlich wie oft er selbst Hand anlegt. Manchmal täglich und manchmal einige Wochen lang gar nicht. Das hängt auch nicht damit zusammen wie oft ihr Sex habt, sondern viel mehr wie stressig der Alltag ist.K-Kink ( auf was steht er)
Er liebt es dich zu necken, dich immer wieder bis kurz vor deinem Höhepunkt zu bringen nur um dann schmunzelnd aufzuhören.L-Location (lieblingsort)
Er hat keinen Lieblingsort dafür, solange niemand euch dabei zusehen kann würde er es überall tun.M-Motivation (was macht ihn an)
Die einzigste Möglichkeit ihn in Stimmung zu bringen ist wenn du es ihm direkte Anzeichen gibst. Es ihm sagst, ihm direkt anfässt oder ihn direkt ins Schlafzimmer ziehst.N-No (etwas was er nicht tut)
Es gibt nicht viele Dinge die ihn abschrecken. Er möchte vieles zumindest einmal probieren bevor er sich ein Bild darüber machen kann ob ihr dies öfters tun könnt oder nicht.O-Oral (gibt oder empfängt er lieber)
Er liebt es seinen Kopf zwischen deinen Beinen zu platzieren, deine Schenkel über seine Schulter zu legen und deine Hüften fest zu halten. Wenn du einmal in seinem Griff bist kommst auch so schnell nicht wieder hinaus.Nagisa nutzt jede Gelegenheit um dir das Vergnügen zu bereiten, ob Zuhause, nach dem Training in den Umkleiden oder auch im Wohnzimmer während ihr auf eure Freunde wartet. Er kann es einfach nicht lassen und mit der Zeit hat er auch verstanden was dir am meisten gefällt.
P-Pace (tempo)
Nagisa hat immer ein sehr schnelles, schon beinahe ungeduldiges Tempo. Es ist selten das er mal langsam ist und wenn dann auch nur um dir den Höhepunkt zu verweigern.Q-Quickie (Meinung zu Quikies)
Er ist alles andere als abgeneigt von dem Gedanken. Ihm gefällt es sogar öfters Quikies zu haben.R-Risk (geht er ein Risiko ein)
Er liebt das Spiel mit dem Risiko und möchte so ziemlich alles ausprobieren.S-Stamina (wie viele runden kann er gehen)
Nagisa ist das reinste Energiebündel. Es ist selten das er wirklich einmal aus der Puste ist. 3 bis 4 Runden kann er gehen bevor er erst einmal eine Pause benötigt. Danach jedoch könnte er auch weiter gehen.T-Toy (besitzt oder benutzt er Spielzeuge)
Seit dem Zeitpunkt wo er von gewissen Spielzeugen erfahren hat war sein Interesse geweckt. Und so dauerte es nicht lange bis er eine kleine Sammlung in seinem Zimmer ,versteckt' hatte. Er hatte es nur die ersten paar Tage versteckt danach ließ er sie oft an sichtbaren Stellen liegen.U-Unfair (neckt er dich)
Er liebt es dich zu necken, und das nicht gerade wenig. Sowie sich ihm die Möglichkeit ergibt nutz er diese auch und bringt dich an den Wahnsinn.V-Volume (wie laut ist er)
Nagisa ist ziemlich laut. Er hält sein Stöhnen und Keuchen kein bisschen zurück, nicht einmal wenn noch andere im Haus oder im Nebenzimmer sind.W-Wild Cart (zufälliger Headcanon)
Nagisa ist regelrecht fasziniert von deinem Körper, vorallen deinen Brüsten. Er kann nicht anders als sie ständig zu berühren. Eben da er deine Brüste so sehr liebt, besteht er auch immer darauf mit dir gemeinsam deine neue Unterwäsche zu holen.X-X-Rey (wie groß ist er)
Er hat eine typische Durchschnittsgröße, nicht zu groß und auch nicht zu klein. Aber ihm fehlt ein wenig an Breite.Y-Yearning (wie hoch ist sein Sexualtrieb)
Trotz des vielem Trainings hat er dennoch erstaunlich oft Lust und ebenso Ausdauer. In manchen Zeiten fragt er dich beinahe täglich aber meistens genügt ihm 3 bis 4 mal die Woche.Z-Zzz (wie schnell schläft er danach ein)
Es dauert nur wenige Minuten bis er seine Augen schließt. Manchmal sogar noch während er in dir ist.
DU LIEST GERADE
Free! Iwatobi Swim Club Boyfriend Scenarios
FanfictionHellu ihr lieben Wuffels^^ Der Titel sagt eigentlich schon alles was man wissen sollte^^ Wie bei meinen anderen Büchern auch könnt ihr mir gerne schreiben wenn ihr Scenario Ideen habt oder andere Wünsche, ich bin offen für alles. Also dan wie immer...