Hallo erstmal!
Ich freue mich wahnsinnig, dass Du dich dazu entschieden hat, MEINE Story zu lesen! DANKE! Zuerst möchte ich sagen, dass es sein kann, dass sich der Titel der Geschichte nochmal ändert, mir ist nur spontan keiner eingefallen :/. Ich hoffe sehr, dass dir diese Geschichte gefallen wird: Wenn ja kannst du ja vielleicht ein Kommentar dalassen. Gerne aus Kritik, denn aus Kritik lernt man schließlich:) Jetzt möchte ich dich auch nicht vom Lesen abhalten, also VIEL SPAß!Der Name der Hauptfigur ist Kira Landers, geborene Hiersche. Apropos geboren: Das wurde sie nämlich am 21.05.1977 in Ost-Berlin. Sie ist 1,59m (manchmal auch 1,60m) groß.
Sie wird von fast allen Kiki gennant. Außer es ist Ernst! Dann ist sie Kira. Für Till ist ich immer „Kleene". Olli, der Riese nennt sie liebevoll auch gerne mal „Kampfzwerg".
Kira hat einen Bruder, Paul. Der ist 13 Jahre älter als sie. Aber die zwei kommen super klar. Immer schon. Er war immer ihre Bezugsperson. Ihre Eltern waren oft weg, weshalb Paul immer bei Kira war. Sie weiß, dass sie mit ihm einfach über alles reden kann. Und wenn sie sagt: „Du hältst die Klappe darüber!", dann hält er die Klappe. Gut, manchmal muss sie ihn dazu zwingen....
Als Kira 14 war, sind ihre Eltern mit ihr für ein Jahr nach Russland gegangen. In der 11. Klasse war sie für ein halbes Jahr in den Niederlanden. Ein Erlebnis wow! Nach ihrem Abschluss (Abitur) war sie für ein Jahr in Amerika. War in Ordnung für ein Jahr, aber hat dann auch gereicht...
Sie hat sich das Gitarrespielen selbst beigebracht, aber naja....Sie kann 's ned wirklich. Später hatte sie dann auch mal Gesangsunterricht. Kira spricht perfektes Englisch, gebrochenes Französisch und vielleicht 3 Sätze Russisch. Ja, sie hat in Russland gelebt, aber alles verlernt. Ach ja und ein klein wenig niederländisch, wegen dem Austausch.
Tätowiert ist sie auch und gepierct ebenfalls.
Joa, so viel erstmal zu Kira. Ich kann euch jetzt ja nicht alles auf einmal erzählen, deswegen machen wir hier einen der berühmten Cuts und beginnen dann mal von vorne...
------------
DU LIEST GERADE
Wie ein Diamant
FanfictionDie Geschichte handelt von Kiras Leben mit Rammstein (von Anfang an) und natürlich ihrem privaten. Versteht sich. Kira ist die 13 Jahre jüngere Schwester von Rhythmusgitarrist Paul Landers und ebenfalls seit Anfang an Teil der Band „Rammstein". Kir...