Kapitel 20| Der Plan!

33 5 0
                                    

Trigger Warnung!!!!
Dieses Kapitel beinhaltet anzügliche Ausdrücke.


Haben den 09. Oktober 2021


《《《《《《《《《《《《《《《《《《


POV Alli:

Seit genau einer Woche bin ich schon in meinen eigenen vier Wänden gefangen! Jaxon hat mir bis jetzt immer noch nichts gesagt, was denn eigentlich los ist. Ich dreh hier langsam durch! Mir wäre es ja egal, wenn ich mich auch in meinem Haus bewegen dürfte, doch ich darf nur im Schlafzimmer bleiben. Jetzt bin ich in meinen eigenen vier Wänden in einer Art Gefängnis. Und ich dachte, er würde mich nie einsperren. Tja, falsch gedacht. Würde er mit mir reden, dann könnte ich ihm vielleicht irgendwie helfen, doch das macht er ja noch nicht einmal. Was also könnte so schlimm sein, das er mich im Schlafzimmer einsperrt und mir nicht sagt, was hier los ist? Alle meine Versuche herauszufinden, was los ist scheitern. Egal ob ich Mira, Luisa, Kaya, Anna und so gar Zoey frage. Genauso ist es auch, wenn einer der Männer nach hier oben kommt, um entweder zu sagen, das die jeweiligen Partner gehen wollen. Keiner sagt mir hier irgendetwas und das kotzt mich an. Selbst Jason sagt nichts und er will mein bester Freund sein?

Auch sehe ich, wenn ich durchs Fenster schaue, das sein Vater und seine Mutter hier sind. Doch nach hier oben zu mir sind die beiden noch nie gekommen. Also sehen die beiden unsere Bedingungen nicht ein oder wie kann ich das hier alles sonst verstehen? Ich bekomme hier langsam einen Zimmerschock, denn ich sehe nur dieses Zimmer, das Badezimmer und hin und wieder kann ich auch nach draußen schauen. Aber das entspannt mich kein bisschen. Ich würde echt gerne noch einmal raus an die frische Luft gehen und einfach meine Beine vertreten. Doch seit einer Woche hänge ich hier oben rum. Klar, die Mädels kommen mich hier oben besuchen und bleiben solange bei mir, bis die gehen, doch das ist kein Ausgleich. Selbst Jaxon, war bisher nicht mehr bei mir. Ja, er hat seit einer guten Woche nicht mehr zusammen mit mir hier oben in unserem Bett geschlafen. Auch habe ich ihn seit letzter Woche nicht mehr persönlich zu Gesicht bekommen. Und das ist echt scheiße!

Klar ist mir bewusst, dass er mich und unser Baby beschützen möchte, doch mich hier völlig im Dunklen zu lassen und sich auch nicht mehr Blicken zu lassen, ist echt scheiße von ihm. Und ich dachte, wir wären in unserer Beziehung so weit, das wir uns alles sagen können und den Jeweiligen nicht aussperren oder in diesem Fall einsperren. Ob er weiß, was er mir gerade damit antut? Denn immerhin bin ich schwanger und brauche seine Nähe ganz dringend. Man warum sind Männer nur so von sich überzeugt, dass sie ihre Frauen beschützen müssen? Auch wir Frauen können uns Wehren und selber auf uns aufpassen. Klar, ich bin kein Werwolf, doch habe ich schon so einiges erlebt, das mich stark gemacht hat.

Gott, er bringt mich echt zur Weißglut. Ich will doch nur wissen, was los ist und aus diesem Zimmer raus. Kann er das denn nicht verstehen? Auch bin ich schon in der 15 Woche, also schon im Vierten Monat und mein Bauch ist auch schon gut gewachsen. Ich brauch Jaxon einfach an meiner Seite. Auch heute sind die Mädels zu mir gekommen, während die Männer unten was am Besprechen sind. Doch jeder Versuch aus den Mädels was raus zu bekommen, scheitert. Ob Jaxon ihnen gedroht hat, das, wenn die mir etwas sagen, es für sie Konsequenzen hat? Das denke ich zumindest und es ist auch sehr wahrscheinlich, dass er das ihnen gesagt hat. Doch möchte ich es wissen, egal was es ist.

Als es Abend wurde, sind die Mädels wieder gegangen. Plötzlich ging die Tür auf und ich dachte schon, das Jaxon endlich wieder zu mir kommt, doch dem ist nicht so. Wer da zu mir kam, verschlug mir im ersten Moment die Sprache, denn Helen stand in der Tür. Sie kam rein und schloss die Tür hinter sich wieder.

Meine HölleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt