in Severus Kopf teil 2 (18+)

451 18 1
                                    

(Auf dem Bild seht ihr den Vater von Itachi und Severus)

Sev schaut nach oben und sah Lilly "Lilly was machst du hier?" Sie lächelt ihn an "Ich bin immer für dich da, das weißt du doch!" Sev lächelt sie an und nimmt ihr Hand und steht auf.

Auf einmal wird der Tränke-Meister nach hinten gezerrt. "Du wirst zusehen wie sie stirbt!" Lacht und hält ihn so, dass er sich nicht bewegen kann und hält ihn den Mund zu. "Du hast sie verraten. "Du bist ihr Mörder." Sev muss Dumbledore zusehen, wie er James und Lilly tötet.

"Sev weint und versucht los zu kommen." "LILLY!!!" Er wird, an seinen Haaren, zu den Leichen gezogen. „Jetzt werde ich dich bestrafen!" Sein Vater fesselt ihn so, dass er über der Leiche von Lilly in hundstellung ist und immer in ihr Smaragdgrünen Augen blicken muss.

Sev weiß was jetzt kommt und versucht nicht hier zu sein aber der Schmerz der durch sein Unterleib schoss holt ihn zurück. Er schreit vor Schmerz und Tränen fallen auf Lilly Gesicht.

Seine Augen werden trüb und auch das Schreien hört auch langsam auf. Durch die Fesseln wird er in der Position gehalten, sonst wäre er auf Lilly gefallen. Sein Vater hat es geschafft zu brechen.

Der lacht und lässt von Sev ab dem ne und löst die Fesseln. „Steh auf" Der junge Mann steht auf. Der Vater blickt in das Gesicht seines Sohnes, der ihn mit leeren Augen anschaut. „Endlich bist du gebrochen!"

"Nein" Ein Schrei und der Vater dreht sich um und schon hat er eine Faust ins Gesicht. Der Vater wird nach hinten geschleudert und verschwindet.

Sev schaut den Mann vor ihn an. „Itachi!" Der Zwilling nimmt Sev in den Arm. „Sev alles wird wieder gut ich bin jetzt da" er nimmt Sev Gesicht in und will ihn auf die Stirn küssen aber er wird von Sev weg gedrückt.

Auf einmal hat Severus das Schwert von Itachi in der Hand. „Sev was hast du vor?" Greift nach dem Schwert, aber Severus geht immer weiter nach hinten. „Ich will zu meinem Kind zu meinem Mann und zu Lilly" richtet das Schwert auf sich selbst „itachi er hat recht!! "Ich bin nicht wert." Er schaut Itachi mit einem Lächeln an. „ICH HÄTTE NIE GEBOREN WERDEN SOLL!"

Auf einmal tauchen die Lucius, Narzisse und Draco auf und rufen : „Unrein, darum töte ihn!
Unnütz, also töte ihn!
"Unfruchtbar, töte ihn!"

Itachi schaut geschockt auf das Schauspiel. "Nein, das stimmt nicht!" Nimmt ihn das Schwert weg und drückt ihn an sich.

Alles bist auf Ita und Sev verschwinden und Itachi lässt ihn weinen und strichelt ihn über den Rücken. "Seven,"das ist alles nur ein Traum. "Tom geht es gut und er braucht dich." Er kann nicht sagen, wie lang sie da saßen, bis sich Severus beruhigt hat.

„ Sev du muss wachen!" Nur schaut der mit den Schwanz Augen auf und traf auf rote „itachi ich weiß nicht wie!" itachi steht mit ihm auf. Sev schaut sich runter und fängt an zu zittern. „Hey Kleiner,alles ist gut." Lässt Sachen für ihn erscheinen. Die Severus auch gleich anzieht.

Auf einmal erscheint eine Tür. „Schau mal Sev, das ist der Ausgang!" Die Zwillinge gehen auf die Tür zu. „Du Sev musst da allein durch". Severus schaut zu itachi und fragt:"Bist du da, wenn ich wach werde?" Itachi lächelt und küsst ihn auf die Stirn. Sicher kleiner. "Ich bin da und warte auf dich!"

Es ist nicht so wie es scheint.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt