POV Scarlett
Am Samstag haben wir nicht viel gemacht, ich habe unsere Taschen schon gepackt, wir waren einmal im Park und dann verlief der Tag gestern ziemlich entspannt. Dadurch das wir heute schon fliegen, muss ich jetzt schon auf stehen, da wir heute fliegen. Ich stand vorsichtig auf, um Y/n nicht zu wecken und machte mich fertig. Ich ging erst duschen und als ich dann trocken war, schaute ich auf mein Handy um zusehen wie warm oder wie Kalt es in Italien ist. Daher entschied ich mich einfach für bequeme und leichte Sachen, da wir über 12 Stunden unterwegs sind, da wir noch irgendwo einen Stopp haben werden.Als ich fertig war, ging ich wieder zu meinem Bett und setzte mich vorsichtig neben Y/n. Ich strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und dann streichelte ich ihren Rücken. Da Y/n da durch nicht wach wurde fing ich an zu sprechen.
Scarlett: Auf stehen Baby Girl. Sagte ich und Y/n drehte sich einfach auf die Seite.
Scarlett: Baby du musst auf stehen, wir sehen doch gleich die andern.
Ihre Augenlieder fingen an sich zu bewegen und sie machte langsam die Augen auf.
Y/n: morgen Mommy. Sagte sie und rieb sich die Augen.
Scarlett: guten Morgen Sweety. Hast du Hunger? Fragte ich und sie nickte.
Ich setzte mich gegen mein Kopfteil und steilte Y/n.Als Y/n fertig war, ging ich in ihr Zimmer zu ihrem Kleiderschrank.
Scarlett: willst du dir aussuchen was du heute trägst? Fragte ich und sie nickte.
Ich ließ sie runter und sie ging zu ihrem Kleiderschrank.
Scarlett: such dir bitte was bequemes aus, wir werden lange sitzen. Sagte ich und Y/n nickte müde.Als Y/n dann was gefunden hatte, holte ich noch alles raus was ich zum Wickeln brauchte und ging sie in meinem Zimmer fertig machen. Ich ging dann noch schnell mit ihr ins Bad und kämmte ihre Haare und ließ sie offen und putze ihr Zähne.
Ich packte noch schnell die letzten Sachen in die Taschen, wie Kosmetiktasche und mein Ladekabel für mein Handy. In mein Handgepäck packte ich mein Handy, Y/ns Schnuller und Daisy. Ich ging gerade mit unseren restlichen Sachen runter und da klingelte es auch schon. Ich machte die Tür auf und davor stand ChrisE.
Chris: morgen ihr beiden.
Wir umarmten uns und er gab Y/n ein high Five. Y/n legte danach ihren Kopf müde auf meine Schulter.
Scarlett: morgen Chris.
Chris: ist da wer noch müde? Fragte er und stellte seine Tasche neben meine.
Scarlett: Y/n ist einfach kein Morgen Mensch. Sagte ich und strich ihr über den Rücken.
Chris: wann kommt Lizzie?
Scarlett: sie sollte auch jeden Moment kommen und wir haben ja noch 20 Minuten bis wir abgeholt werden. Sagte ich und dann klingelte es.
Ich machte die Tür auf und Lizzie Stand davor. Ich umarmte sie auch kurz und sie kam rein.
Lizzie: Hey Chris, Hey Y/n.
Y/n drehte den Kopf kurz und winkte einmal, bevor sie ihren Kopf wieder müde auf meine Schulter legte. Lizzie stellte ihre Taschen zu den andern und wir gingen ins Wohnzimmer.
Lizzie: willst du Y/n im Flugzeug stillen?
Scarlett: nein, nur wenn es nicht nötig ist.
Chris: wie meinst du das?
Scarlett: ich habe schon Milch abgepumpt und hoffe sie nimmt es auch.
Chris: ich glaube ja, dein zweiter Schatten schläft die ganze Zeit.
Wir lachten über Seine Witz und Y/n schlief einfach in meinem Armen.Ich schaute auf die Uhr und sah das unsere Auto gleich da sein sollte. Wir standen auf nahmen unsere Taschen, wobei Lizzie und Chris einen Teil von meinem und Y/ns Gepäck nahmen, da ich ja noch Y/n trug. Wir warteten kurz und dann kam auch schon das Auto was uns zum Flughafen bringen soll.
Am Flughafen holten wir unsere Taschen aus dem Kofferraum und dann gingen wir dort hin, wo wir uns mit den andern Treffen sollten. Y/n hatte den Kopf in meiner Hals beuge und eine Kapuze auf. Lizzie, Chris und ich hatten Cap und Sonnenbrille auf. Da wir die ersten waren, die da waren mussten wir kurz auf die andern warten.
Nach kurzem warten kamen dann auch schon die andern die mit uns fliegen würden, wie Florence, Rachel ChrisH, die beiden Toms, RDJ, Gwyneth, Brie und Cobie. Wir begrüßten uns alle und Florence nahm Y/n auf den Arm.
Florence: Morgen Cutie.
Y/n: Hallo. Sagte sie müde, winkte einmal und legte den Kopf wieder müde auf Florences Schulter.
Brie: was hast du mit der kleinen gemacht, Scarlett?
Scarlett: nichts, sie ist nur kein Morgen Mensch und es ist auch nicht ihre Zeit zum aufstehen. Sagte ich und sie nickte.
Gemeinsam gingen wir los. Wir brachten erst unsere Koffer weg und dann gingen wir zu einer Sitzlounge. Auf dem Weg dorthin waren Paparazzi die uns Fragen stellten und Fotos machten, aber wir versuchten einfach schnell von ihnen weg zu kommen. Y/n weinte und ich merkte das sie unruhiger wurde. Als Florence es bemerkte gab sie mir Y/n wieder und ich versuchte sie auf dem Weg zu beruhigen, was leider nicht wirklich klappte.Als wir bei der Sitzlounge angekommen waren, war es schon viel ruhiger und die Paparazzi waren auch weg, aber Y/n weinte immer noch.
Scarlett: shhh shhh. Alles ist gut und Mommy ist ja da. Sagte ich und strich ihr über den Rücken.
Lizzie: ihr ist es gerade alles zu viel ihr oder? Fragte sie und ich nickte.
Ich versuchte Y/n weiter zu beruhigen, aber es gelang mir nicht. Ich merkte wie uns andere Leute komisch anschau5en und einfach nur genervt waren.
Mann: bringen sie doch endlich mal das Kind zum Schweigen. Sagte er und kam bedrohlich nah.
Chris wollte gerade was sagen, als ein junges Mädchen was sagte.
Mädchen: sind sie schon mal mit einem kleinen Kind geflogen. Es ist ihr zu viel und sie machen es nicht besser, wenn sie die Mutter anschreien. Anstatt sie einfach in Ruhe zu lassen, machen sie es nur schlimmer. Gehen sie doch einfach weg. Sagte das Mädchen und der Mann ging weg.
Ich holte gerade aus meinem Rucksack Y/ns Schnuller und Daisy und gab ihr die beiden Sachen, was Y/n zum Glück ein bisschen beruhigte.
Scarlett: danke dir.
Mädchen: kein Problem, was hat die kleine denn?
Scarlett: sie mag es nicht so gern, wenn viele Menschen um sie rum sind, die sie nicht kennt und dann noch die ganzen Geräusche hier.
Mädchen: das verstehe ich, ich war genauso. Sagte sie und es kam ein junger Mann.
Der Junge Mann nahm das Mädchen kurz in den Arm und sagte dann.
Junger Mann: Isa du sollst doch nicht immer jeden ansprechen.
Isa: ich habe nur geholfen, das Mädchen in Arm der Frau ist am weinen und ein Mann hat die beiden deswegen angemeckert.
JungerMann: du weiß das ist doch mein Job.
Die beiden unterhielten sich noch etwas weiter, während ich versuchte Y/n zu beruhigen.
Scarlett: shh shh alles gut Mommy ist ja da.
Nach einparken mal hörte sie wieder auf zu weinen. Ich wischte noch mit meinem Daumen die Tränen noch weg und dann drückte sich Y/n auch wieder an mich.
Isa: wenn es nochmal so sein sollte fragen sie ruhig nach ob sie in einen Raum gehen dürfen. Bye.
Scarlett: danke Isa und tschüss.
Wir winkten den beiden noch hinter her und dann war es auch schon Zeit für uns ins Flugzeug zu gehen.Nachdem jeder saß und die Sicherheitsregeln besprochen wurde fliegen wir auch schon los. Y/n und ich sitzen am Fenster.
Scarlett: schlaf ruhig noch was, Sweety es wird ein langer Flug. Sagte ich aber Y/n fand es viel festziehender dem Flugzeug ab Abflug zu Zusehen und ich musste schmunzeln.
Florence: ihr scheint es nichts aus zu machen oder? Flüsterte sie.
Scarlett: bin ich auch froh drüber. Flüsterte ich genauso leise zu ihr.
Ich beobachte Y/n noch ein bisschen und als wir dann wieder grade fliegten setzte Y/n sich wieder anders hin und schlief wirklich nochmal ein.Nach vier einhalb Stunden wurde Y/n wieder wach. Ich habe mich in der Zeit mit den andern unterhalten gelesen und etwas geschlafen, da es ja echt Heute früher war, als die andern Tage.
Y/n: Hunger. Sagte sie und ihr Schnuller viel Raus.
Ich wollte mich gerade auf stehen um Y/ns Schnuller und ihre Flasche zu holen, aber da hielt mich Y/n an mein Shirt fest und zog es leicht runter.
Scarlett: ich holen dir deine Flasche okay?
Y/n: otay.
Ich stand auf und holte ihre Flasche und hob auch ihren Schnuller wieder auf. Danach setzte ich mich wieder und gab Y/n ihre Flasche und Y/n lag wieder so als ob ich sie stillen würde. Danach schaute ich noch einen Film mit ihr. Sie schlief beim Film wieder ein.Als wir dann endlich in Florenz waren, war Y/n auch war.
Y/n: Mommy Warm.
Scarlett: warte kurz Babygirl.
Ich zog ihr schnell ihren Pulli aus, so das sie nur noch in einem rosa T-Shirt war. Danach gingen wir zu unseren Häusern. Wir hatten zwei Selbstversorger Häuser und teilte uns schnell auf diese auf, wir Frauen schliefen in einem und die Männer schlafen in einem.Nachdem wir alles ein geräumt haben gingen wir wieder raus und trafen auf die Männer.
Tom: wollt ihr mit an den Strand gehen? Fragte der ältereTom.
Scarlett: ja warum nicht. Sagte ich und die andern nickten auch.
Wir gingen schnell unsere Badesachen holen und ich zog Y/n auch schon was zum Bade an.Ich nahm noch Snacks und Sachen zum Wickeln mit und dann ging ich auch schon wieder runter, wo ich auf die andern traf.
Da wir es nicht weit zum Strand hatten, waren wir innerhalb von 10 Minuten da. Und als wir da waren, war es so niedlich was Y/n machte.
DU LIEST GERADE
Adopted by Scarlett Johansson
Fiksi PenggemarScarlett geht nach der Arbeit in den Park und findet ein kleines Mädchen weinen und Allein. Sie versucht das Mädchen zu beruhigen, was ihr auch gelingt. Danach nimmt sie sie mit zu sich. Was die beiden alles Erleben, müsst ihr selber lesen.