Sehun
Ich steige in das Auto und sehe zum Jungen, welcher auf dem Sitz liegt.
Seine Augen sind geschlossen und sein Mund leicht geöffnet.
Sein Gesicht ist geschwollen und auf seiner Stirn bildet sich langsam eine Beule.
"Was machen wir nun mit ihm Sir?" Fragt Jonas, der Fahrer und ich schnalle mich an, ehe ich mit der Zunge schnalze. "Wir nehmen ihn erstmal mit zum Anwesen und versorgen ihn dort. Dann entscheiden wir, was mit ihm passiert" erkläre ich, doch schwingt in meiner Stimme keine einzige Emotion mit.
Jonas nickt nur und schon setzt sich das Auto in Bewegung.
"Was habt ihr mit seinem Bodyguard gemacht?" Frage ich dann gelangweilt und ziehe Hoseok näher an mich, sodass sein Kopf auf meinem Schoß liegt.
"Wir haben ihn außer Gefecht gesetzt, sodass er uns nicht stört oder folgen kann"
Ich nicke zufrieden. "Es wäre nicht gut, würde er erfahren, wo wir hausen"
Es wird dann ruhig und ich schaue auf mein Schoß.
Ich kann mich einfach nicht von dem Anblick sattsehen.
Er ist eine wirkliche Schönheit. Und er löst irgendwas in mir aus, das ich mir nicht erklären kann.
Langsam gleite ich mit meiner Hand zu seinen Haare und berühre sie leicht.
Seine Haare sind so weich.
Ich vergrabe meine Hand in seinen Haaren und ziehe leicht an ihnen.
Ein leises Seufzen verlässt die sündhaften Lippen.
Seine Wimpern liegen auf seiner Haut und werfen einen kleinen Schatten.
Hoseok ist wahrhaftig eine wahre Schönheit. Doch sein Charakter gleicht einer Kröte.
Ich habe noch nie jemand so arrogant und verzogen gesehen, wie ihn.
Ihm müssen echt Mal Manieren gelehrt werden.Das seine Eltern nicht darauf achten, dass lässt mich wirklich den Kopf schütteln.
Denn ich liebe die Jungen eher unterwürfig und...schwach.
Er ist das komplette Gegenteil.
Er ist vorlaut und nimmt kein Blatt vor dem Mund. Er tut Sachen, die sich die meisten Teenager nicht trauen und er hat Muskeln.
Er ist das komplette Gegenteil von dem, was ich begehre.
Und doch lässt er mir nachts keine Ruhe und verdreht komplett meine Gedanken.
Soweit ich erkennen kann trägt er keine Piercings und auch keine Tattoos zieren seinen Körper.
Jedoch weiß ich nicht, wie es unter den Sachen aussieht.
Aber das sollte mir auch egal sein.
Nach einer längeren Fahrt kommen wir bei dem Anwesen an, wo sich meine Mitglieder befinden.
Der Wagen hält an und Jonas sieht mich an. "Soll ich den Jungen einfach in eines der Dienstzimmer bringen?" Fragt er und ich schüttel den Kopf.
Ich öffne die Autotür und ziehe Hoseok mit mir, ehe ich ihn in Brautstil hochhebe. "Ich werde ihn selber in ein Zimmer bringen, vielen Dank"
Der Mann sieht mich nur leicht verwirrt an, ehe er nickt und das Auto parken fährt.
Mein Herz schlägt unnormal schnell, als Hoseok sich näher an meinen Körper kuschelt und ich ignoriere die Wärme, die sich in meine Wangen schleicht.
"Boss, da sind sie ja endlich! Geht es ihnen gut?"
Mark, mein bester Kämpfer, kommt auf mich zu und sieht mich besorgt an. Doch geht sein Blick runter und er scheint den Neuankömmling zu mustern.
"Ist das..." "Jap, das ist er"
"Wow...er sieht schlimm aus" spricht auch Namjoon, welcher plötzlich bei uns steht und ich zucke zusammen. "Tauch doch nicht immer einfach auf! Irgendwann gebt ihr mir noch einen Herzinfarkt" brumme ich und deute Namjoon dann, mir die Tür zu öffnen, vor welcher ich stehen bleibe.
Namjoon öffnet die Tür und ich betrete den Raum. "Mark, schick sofort den Arzt" Befehle ich und gehorsam nickt er, ehe er verschwindet.
Ich lege den bewusstlosen Jungen auf dem Bett ab.
"Namjoon bring frische Kleidung. Ich werde ihn umziehen"
Und schon ist auch Namjoon verschwunden.
Ich sehe mir Hoseok an und dann ziehe ich sein Shirt aus.
Leise seufze ich und mache dann bei der Hose weiter.
Und schon liegt er nur noch in Boxershorts hier.
Bevor ich weitermachen kann, kommt der Arzt herein.
"Sie haben nach mir gebeten Boss" er verbeugt sich und ich nicke. "Ich möchte, dass du ihn verarztest" erkläre ich und deute auf den schlafenden Jungen auf dem Bett.
Er nickt und tritt dann näher.
So vergehen die Minuten, wo er ihn untersucht.
"Ihm geht es gut. Nur ein paar Wunden, die sind aber halb so wild. Er sollte bald aufwachen"
Ich nicke. "Das an seinem Knie aber ist normal. Scheint eine Narbe zu sein. Zumindest denke ich es"
Ich schaue zu seinem Knie und dort ist eine lange Narbe zu erkennen.
"Es ist mir gleich, was mit deinem Knie ist. Du bist immer noch der gleiche Hoseok, den ich liebe. Dann werden wir in Zukunft wohl keine Marathons mehr laufen können" die Stimme lacht.
Verwirrt blinzel ich und schüttel den Kopf.
Was zum Teufel?
Ich sehe weg und verdrehe meine Augen. "Namjoon. Wir werden ihn hier behalten. Pass auf, dass er nicht aus diesem Zimmer kommt. Dieser Junge muss noch einige Bestrafungen bekommen" befehle ich und er nickt. "Jawohl"
Ich sehe ein letztes Mal zum schlafenden Jungen.
Wir werden noch viel Spaß haben Jung Hoseok.
DU LIEST GERADE
New beginning
Fanfic(ABGESCHLOSSEN) [Book 2] "Bringt mir diesen Jungen oder es ist das letzte, was ihr tun werdet!" [Book 1] Our love that lasts forever Boyxboy Gewalt Blood Mafia Trigger warning kraftausdrücke Fluff ! don't like it, don't read it !