✨Wilbur's Sicht✨
Ich hab mit quackity ein Glücksspiel gespielt aber ich als Geringverdiener hatte nicht geld um es zu bezahlen. "Na jetzt Gib das Geld her" sagte big Q doch ich erwiderte nur "ich hab das Geld nicht."
"Kein Problem du kannst es auch anders bezahlen" sagte der Schwarzhaarige "komm mit~." Ich folgte ihn und er brachte mich zu ein Zimmer. Da war einfach nur eine Glühlampe und ein Tisch mit 2 Stühle. Plötzlich würde mir ein Tuch vor mein Mund genommen, ich versuchte es nicht einzuatmen aber es war zu spät und alles wurde schwarz.
Timeskip 20 Minuten
Ich wachte auf und mir war ein bisschen schwindelig. Ich guckte mich noch Rum um zu wissen wo ich war auf einmal fiel mir nochmal ein was passiert ist aber wieso war ich nackt und gefesselt? Dann sah ich quackity "endlich bist du wach" sagte er. "Was willst du mit mir machen?" Fragte ich ihn ängstlich. "Du wirst schon sehen~"
Big Q Kamm auf mich zu und stellte mich im doggie style (and when they ask me what position I say doggie style)
Quackity's Sicht
Ich zog meine Kleidung aus und sah zu Wilbur. Ich hab so lange gewartet bis der Moment kam wo ich ihn mein Namen stöhnen hörte und er mich an bettelte mehr zu machen ich konnte einfach nicht warten und drang in ihn rein, mich juckte es gar nicht wie weh es für ihn tun wird. Ich machte weiter, schneller und härter Wilbur stöhnte mein Name so laut das ich aufhören soll weil es weh tut doch ich machte weiter ich stieß in ihn immer härter und er stöhnte immer lauter bis ich seinen G-Punkt getroffen hab. Ich stieß an denn Punkt immer härter und härter. "Q-quackity i-ich k-k-komme" stöhnte er und wir beide kamen gleichzeitig doch ich machte weiter. "Quack-ity bi-tte es, es reicht"
Schrie Wilbur. Ich hörte auf ,aber mein spaß noch nicht. "steh auf deine knie kleiner, ich will mehr von dir" befahl ich ihn.Wilburs sicht
Quackity wollte das ich sein dick suckte was ich auch machte weil ich kein geld mehr hab. Plötzlich nahm er mein kopf und bewegte es in seiner Geschwindigkeit bis er kam. "schluck es" sagte er und ich schluckte alles. "braver junge" lobte er mich. "so reicht für heute tschüss wilby" verabschiedete er sich und ließ mich allein in diesesn dreckigen raum.
DAS NICHT MEINE IDEE DAS IST VON EINE FREUNDIN VALLAH
DU LIEST GERADE
TNT Duo smut oneshots 😃🌚
FanfictionWahrscheinlich seid ihr gekommen weil ihr einfach zu horny seid und TNT Duo shipt und hier ist das perfekte platzt für euch und jetzt Haut rein 💅💅💅💅💅💅💅💅💅💅💅