Part 66

3.3K 113 19
                                    

Familie für immer

Ein paar Tage sind jetzt vergangen und meine Brüder nerven mich zu Tode. Ständig fragen sie mich ob ich schon etwas gegessen habe.
Nervig ist das.
Die Geburtage von den Zwillingen und meinem großen Bruder sind auch rum. Es waren zwei tolle Tage.
In die Schule musste ich auch wieder.
Der Unterricht war wie immer langweilig aber ich habe meine Freunde gesehen.
Jetzt sitze ich gerade in meinem Zimmer und mache Hausaufgaben.
Ich habe schon ziemlich viele Arbeiten zurück bekommen und eigentlich waren alle sehr gut.
Klopf, klopf.
,,Ja?"
Alex kommt herein.
,,Na Prinzessin alles gut?"
Ich nicke.
Er setzt mich auf mein Bett.
Ich schaue ihn fragend an.
Er seufzt einmal bevor er anfängt zu reden.
,,Camilla kommt heute Abend wieder." ich verdrehe meine Augen.
,,Ich frag Kira ob ich zu ihr darf." sage ich gleich darauf.
,,Mach das. Ich würde das auch gerne machen." lacht er worauf ich mit einstimme.
Ein paar Minuten später nachdem wir noch weiter geredet haben geht er wieder runter.
Ich rufe Kira an.

,,Lyy was gehttt." ich muss lachen. Wie schafft sie es immer so gute Laune zu haben.

,,Hey Süße. Kann ich heute bei dir übernachten."

,,Klar immer. Aber gibt es einen Grund dafür?"
,,Camilla kommt." sie seufzt genervt.

,,Ich verstehe dich sofort. Da würde ich auch abhauen. Kommst du in zwei Stunden?"

,,Ja mach ich. Bye."

,,Bye."

Glücklich das ich die Schlange heute Abend nicht sehen muss und stattdessen zu Kira darf packe ich meinen Rucksack.
Ne halbe Stunde später fährt mich Alex zu Kira.
Luca fand das natürlich überhaupt nicht toll aber das ist mir egal.
Bei Kira angekommen steige ich aus und wollte mich gerade von Alex verabschieden der aber ebenfalls schon ausgestiegen ist. Ich schaue ihn fragend an.
,,Ich muss noch kurz was mit Blake reden." erklärt er mir.
Ich nicke und zusammen laufen wir zur Tür.
Ty macht auf.
Er umarmt mich kurz und bittet uns dann rein.
Kira kommt die Treppe runter und wir drücken uns ganz fest.
,,Heyyyy. Lang nicht mehr gesehen."
,,Stimmt hahah schon ganze 7 Stunden nicht mehr." wir beide müssen lachen.
,,Hey Lya." auch Blake umarmt mich kurz.
,,Hey Blakie." er zieht eine Augenbraue hoch was Ki und mich nur noch mehr zum Lachen bringt.
,,Was wollen wir machen?" frag ich Ki.
,,Im Pool gehen."
,,Aber ich habe doch gar kein Badezeug dabei."
,,Kannst von mir welches haben." ich nicke und zusammen gehen wir hoch.

Sie zog den schwarzen an.
Und ich den blauen.
Danach gehen wir samt Handtücher zum Pool.
Es war richtig lustig bloß irgendwann wurde es zu kalt.

Luis Sicht:

Heute kommt Lucas Freundin und ich muss mir den ganzen Schei* allein geben da Lya zu Kira gegangen ist. Ich mein ich kann sie verstehen aber trotzdem kann sie mich doch nicht einfach allein lassen.
Gerade sitze ich mich neben Alex hin.
,,Alles klar kleiner?" fragt Alex mich.
,,Hmm." ich schaue weiter auf den Tisch.
,,Du kannst mit mir reden." sagt er dann und legt eine Hand auf meine Schulter.
,,Hmm." er seufzt. Was soll ich machen. Ich meine mein Leben ist gerade nicht so schön. Ich habe jede Nacht einen Alptraum und Panikattacken. Vielleicht sollte ich dich mit ihm reden. Aber jetzt muss ich erst mal das Abendessen mit der Schlange überleben.
Ben hat Schnitzel und Spätzle gekocht.
Wenigstens eine gute Sache am Abend.
Und da kommt auch schon Luca mit seiner neuen Freundin rein.
Dieser Anblick von ihrem ein Kilo Make-up im Gesicht ist kaum erträglich.
Mich würde es nicht wundern wenn sie da drunter nur Pickel hat.
Jeder setzt sich und Ben gibt allen was auf.
Lustlos streichen in meinem Essen herum.
,,Kleiner komm iss was sonst wird das Essen kalt." flüstert Alex in mein Ohr.
,,Hab kein Hunger."
,,Bitte tue es für mich"
Ich seufzte und nehme dann eine Gabel voll mit dem Essen in meinen Mund. Ben hat wie immer großartig gekocht.
Schweigend isst jeder vor sich hin.
Die anderen haben anscheinend genauso wenig Redebedarf mit der Schlange wie ich.
Geschieht ihr recht.
Nach dem Essen versucht Luca ein Gespräch mit den anderen aufzubauen was aber kläglich scheitert.
Ich muss in mich hineinlachen.
Irgendwann geht Cole aus Mitleid das Gespräch ein.
Ich stehe auf, stelle mein Teller in die Küche und gehe hoch mein Zimmer.

10 Minuten später höre ich jemandem an meiner Tür anklopfen.
,,Herein." ich schaue zur Tür. Alex kommt herein.
,,Was ist in den letzten paar Wochen los mit dir kleiner?" fragt er mich als er sich zu mir auf mein Bett gesetzt hat.
,,Es ist.." ich kann nicht weiter reden.
Er schaut mich erwartungsvoll an.
,,Ich pack das gerade alles mit der Schule nicht mehr. Ich Rutsch mit meinen Noten ab. Andere Mitschüler lachen mich deswegen aus und keiner versteht mich. Außerdem habe ich Alpträume und Panikattacke." so jetzt ist es raus. Verdammt tut das gut. Unsicher schaue ich Alex an. Der nimmt mich nur in den Arm und wiegt mich sanft hinterher.
,,Warum hast du das nicht viel Früher gesagt." er hat Tränen in den Armen.
,,Ich wollte nicht schwach rüberkommen." flüstere ich da ich Angst habe das meine Stimme versagt was sie zu 100% auch getan hätte.
,,Es wird alles gut, wir werden das gemeinsam durchstehen. Du bist nicht allein kleiner okay. Merk dir das. Wir alle werden immer für dich da sein."
Ich bin so froh das Alex mich nicht ausgelacht hat. Aber wo ich drüber nach denke hätte Alex das nie getan.
Ich bin dankbar das er mich versteht.
,,Danke." ich Kuschel mich mehr an ihn.
,,Nicht dafür kleiner. Ich bin dein Bruder."
Wir hocken noch eine ganze Weile so und reden über die letzte Zeit. Er sagt das er es den anderen erzählt und wir dann gemeinsam eine Lösung finden.
Ich darf jetzt erst mal eine Woche zuhause bleiben
Worüber ich echt Verdammt froh bin.
Jetzt kann ich endlich mal runter kommen und alles verarbeiten.

Später schickt mich Alex in Finn sein Zimmer das ich nicht allein schlafen muss.
Alex hat es Finn wohl erzählt denn als er kn das Zimmer kommt kommt er auf mich zu und umarmt mich.
,,Wir stehen das zusammen durch. Du bist nicht allein Bruderherz." und durch diesen Abend weiß ich das ich nicht allein bin und mich auf meine Familie zu 100% verlassen kann...










1045 Wörter
Es tut mir leid das erst heute was kommt aber ich wurde vorgestern Krank weshalb gestern gar nichts ging. Ich hoffe ihr seit mir nicht all zu böse.
Gute Nacht Sweetys.
Bis zum nächsten Kapitel.
Eure Lia♡

Me and my eleven Brothers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt