Black Oneshot

22 1 10
                                    


Black war langweilig, so unglaublich langweilig. Er wollte mal wieder einen spannenden Auftrag, nun gut, er musste sich, mit dem zufriedengeben, was er hatte. Seufzend sah er noch einmal auf die Akte in seiner Hand, der Mann hieß General Peck er befand sich zurzeit in einem Militärstützpunkt nördlich von New York City. Black seufzte wieder, das war echt zu einfach. Er stand auf, warf die Akte in den Mülleimer neben der Bank, auf der er bis eben gesessen hatte, er sah sich ein wenig um in dem Park um, in dem er stand. Dann kippte er seine 0,5l Flasche ebenfalls in den Müll, nur war in der vermeintlichen Wasserflasche kein Wasser, sondern Brandbeschleuniger war. Als Nächstes nahm er eine Streichholzschachtel her raus und entzündete eins, schob es wieder in die Schachtel und warf diese in ebenfalls in den Mülleimer. Augenblicklich begann der Inhalt zu brennen. Die Akte sollte innerhalb der Nächten-Sekunden zu, nicht mehr als ein Häufchen Asche, verbrennen. Black blickte noch eine Sekunde in die Flammen, bevor er sich umdreht und in dem Schatten eines Baumes verschwand.

Er kam in der Toilette des Stützpunktes wieder raus. Direkt vor ihm stand ein Soldat, der sich bei Blacks Erscheinen ruckartig umdrehte. Bevor der Mann auch nur ein Wort sagen konnte, rammte Black ihm eine Spritze in den Hals und hielt ihm den Mund zu, bis der Soldat in sich zusammen sackte. Black nahm sich seine Uniform und legte den toten Mann in eine Kabine. Er zog sich die Mütze tief ins Gesicht und machte sich auf den Weg zu Pecks Büro. Das Büro des Generals lag am Ende eines Ganges, der direkt aus der Eingangshalle abzweigte und selbst keine Abzweigungen besaß. Er klopfte an und drückte die Klinke runter, abgeschlossen. Black grinste, das würde noch spannend werden. Er ging den Flur zurück, trat in den Schatten eine Säule und wartete. Er musste auch nicht lange warten, den schon 10 Minuten später lief der General an seinem Versteck vorbei. Black sprang aus den Schatten, packte Peck riss ihn herum, sodass er mit dem Gesicht zu seinen Leuten stand. Die sie beide geschockt anstarten. Black hielt den Mann so, dass sie nur sein Grinsen sehen konnten, der Rest wurde von der Mütze verdeckt. Der Mann wehrte sich nicht und auch die Soldaten in der Halle taten nichts, da Black dem General sein Karambit die Kehle hielt. Mit der anderen Hand krallte sich Black den am meisten glitzernden Orden und das Namensschild von der Brust des Generals. Immer noch ein Lächeln auf den Lippen, schlitzte Black dem Mann die Kehle bis auf den Knochen auf. Er stieß die Leiche von sich, schnappte sich noch die Generals-Mütze und sprang dann zurück in den Schatten.

Er kam beim WC wieder raus, wo er sich wieder umzog und sich die Mütze des Generals so aufsetzte, dass der kleine Schirm in seinem Nacken war. Black trat aus der Toilette und sofort schrie ein Soldat: >>Hey Sie, Sie gehören nicht hier her, wer sind Sie?<< Black erstarrte kurz und sprintete in die andere Richtung. Sofort hörte er Schüsse hinter sich und begann im Zick-Zack zu rennen, um nicht getroffen zu werden. Black rannte wieder in die Eingangshalle und sprang dort in den erst besten Schatten.  Natürlich hätte er auch einfach Schatten in der Toilette verwenden können, aber wie gesagt ihm war stink langweilig.

Immer noch belebt von dem Adrenalin kick der "Verfolgungsjagd" trat Black direkt vor Direktor Borcherts Büro aus den Schatten. Black klopfte an und trat ein als er ein >>herein!<< hörte. Er legte das Namensschild auf den Schreibtisch und sagte: >>Auftrag ausgeführt, Direx<< >>Sehr gut, und 'nen mich nicht so!<< Sagte Borchert ohne von seinen Papieren aufzusehen.

Black war grade auf dem Weg zum Omega Wohnheim als er an der Trainingshalle vorbeikam und sich dachte, dass es vielleicht ganz spannend sein, könnte den, jüngeren beim Training zuzusehen.

Black Oneshot (Assassination High Oneshot)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt