4. Tim Schäcker / Elevator Boys

428 8 2
                                    

Gewidmet an 1dgirl94
Inspired by  VerteDeLejos
Ich hoffe der Oneshot gefällt dir ❤️
-----------------------

Hallöchen, ich bin Dilara und habe gerade mein Abitur mit 1,2 abgeschlossen. Ich bin sehr glücklich darüber, meine 12 Jahre Schulzeit endlich hinter mir zu lassen. Und das Leben zu genießen.
Gerade suche ich einen Studienplatz im Bereich BWL. Ich bin etwas skeptisch, ob ich wirklich in die Hauptstadt von Deutschland soll. Hätte ich aber vorher gewusst was mich dort erwartet, hätte ich nicht so lange gezögert und wäre direkt hingefahren.
Durch das Durchsetzungsvermögen meiner Freundin, habe ich dann doch den Platz an der Uni angenommen, wo sie auch hingeht. Also besuchen wir zusammen die Uni und wir werden uns eine WG suchen. Ich freue mich schon. Und wie ich meinen jetzigen Freund, der gerade grinsend vor mir steht, kennen gelernt habe, lest ihr hier in meiner Geschichte.

"Aufstehen Lara (mein Spitzname) es geht los!" Gegen 7 Uhr kommt meine Mutter ins Zimmer gestürmt und weckt mich. 😂 Also racker ich mich auf und schlendern ins Badezimmer, welches sich nebenan befindet. Ich mache meine Playlist an und gehe erstmal ausgiebig duschen. Nach dem Duschen, trockne ich mich ab und ziehe mir ein Off-Shoulder Oberteil und eine Hotpants an. Und schlender gemütlich runter in die Küche, wo meine Mutter mir schon meine Lieblings pancakes serviert. "Und schon die Koffer gepackt?", fängt mein Vater der gerade seinen Kaffee schlürft ein Gespräch an. "Jap, alles fertig gepackt. Ahhh ich bin so aufgeregt." "Das wird doch bestimmt mega ich meine Ina kommt doch mit." "Ja ich weiß nicht ob ich es ohne sie schaffen würde. Ich gehe hoch und Dreh noch schnell ein Tiktok." Damit stand ich auf und ging noch schnell rauf. Stellte mein Stativ mit meinem Handy auf und tanzte zu dem neuen Song 'Savage Love' von Jason Derulo. Als ich mit dem Ergebnis zufrieden war, schrieb ich noch in die Caption: 'So Leute in der nächsten Zeit werdet ihr einen anderen Hintergrund sehen😜' und lud es hoch.

* 2 Stunden später *
Ich sitze neben meiner besten Freundin im Zug und rede mit ihr wie es wohl in Berlin so werde wird. "Ich bin so aufgeregt"

* Weitere 2 Stunden später *
Nun war es soweit, wir standen vor unserer WG. Wir schlossen auf und schauten uns um. Es war so groß und schön. Wir kamen aus dem Staunen gar nicht raus. Hinter jeder Tür versteckte sich etwas Neues. Also bezog jeder sein Zimmer und richtete es sich erstmal ein. Nach dem Einrichten setzten wir uns auf unser Sofa und checkten erstmal Social Media. Jap Ina macht auch Tiktok 😜.
"Hey Ina, was hällst du davon wenn wir mal durch Berlin gehen und dann vor dem Brandenburger Tor Tiktoks machen?" "Au Ja auf geht's."

So schlenderten wir etwas durch Berlin und machten hier und da ein paar Tiktoks.
Als ich gerade am Bearbeiten war, merkte ich nicht, dass ich mit jemanden zusammen stieß. "oh tut mir leid, ich habe dich nicht gesehen." "Nein mir tut es leid ich sollte mehr nach vorne gucken und nicht auf mein Handy😂." Jetzt schaute ich auf und blickte in 2 wunderschöne braune Augen. "Moment bist du nicht der von Tiktok?" "Ja genau. Ich bin Tim Schäcker. Und wer seid ihr?" Er lächelte. Ahh dieses süße Lächeln. "Ich bin Dilara kannst mich aber auch gerne Lara nennen und das ist Ina meine beste Freundin." "Ach ihr seid auch die von Tiktok, meine Jungs reden ständig von euren Tiktoks, wobei ich sagen muss, dass sie echt gut sind" "Danke" "Bei uns steigt heute eine Party, wenn ihr wollt könnt ihr gleich mitkommen und ich stell euch den Jungs vor." "Ja mega gerne" Antworteten wir gleichzeitig.
Auf dem Weg dorthin redeten wir sehr viel miteinander und wir erfuhren wie viel Spaß sie an Tiktok hatten. 😜

* In der Mansion *

"Eyy Jungs komm ihr mal runter" schrei Tim. Da kamen sie runter uns sahen uns an. "Das sind Bene, Luis, Jacob und Julien, und das sind Dilara und Ina." "Hey, schön euch kennen zu lernen. Habt ihr evtl Lust mit und Tiktoks zu machen." Alle jubelten und wir fingen an. Nach einer Zeit, erinnerte uns Tim, dass hier ja bald die Party steigt, also halfen wir Ihnen zu schmücken und fertig zu machen. Nach einander trudelten dann auch die Gäste ein und die Party begann. Nachdem ich schon sehr lange getanzt und geredet habe, ging ich an den Rand. Auf einmal wurde es auf meiner Brust nass. Ich schaute runter und sah, dass einer der Gäste sein Getränk auf mir verschüttet hat. Bevor ich ausrasten konnte, nahm mich Tim, der das Szenario beobachtet hatte, an die Hand und führt mich wahrscheinlich in sein Zimmer.
"Danke, das du mich da weg geholt hast, ich hätte ihn wahrscheinlich sonst zusammen geschlagen😂" "Kein Ding, hier kannst du es auswaschen."
Ich wusch es aus und merkte wie sich 2 starke Arme um mich legten. Ich schaute in den Spiegel vor mir und schaute so Tim genau in die Augen. Ich drehte mich um. Er begann zu reden.
"Hör zu, ich mochte mein Schicksal noch nie, aber als ich da gegen dich gerannt bin, hätte ich es nicht fassen können, endlich Glück zu haben. Immer wenn ich dich sehe habe ich ein Kribbeln im Bauch und würde dich am liebsten in eine Ecke ziehen und Küssen. Ich habe mich in dich verliebt❤️." Ich war sprachlos." All die Worte die du gerade gesagt kann ich nur so zurück geben. Ich liebe dich auch Tim. ❤️" Wir küssten uns. Und nach dem meiner Meinung nach viel zu kurzen Kuss, wusch ich mein Oberteil weiter aus, zog es mir wieder an und wir gingen händchenhaltend runter. In der Tür stoppte ich ihn, er sah mich fragend an, aber ich deutete nur auf die mit dem Jacob knutschende Ina in der Ecke.
Tim umarmte mich von hinter und gab mir einen Kuss auf den Kopf
"Ich liebe dich Tim Schäcker ❤️"
"Ich liebe dich auch Dilara Schäcker ❤️"

--------------------------
Sorry das so lange nichts kam, aber mir ging es in letzter Zeit echt beschissen.

Wie immer Vorschläge in die Kommis ❤️

Kuss ❤️

Oneshots - nach Wunsch 💕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt