Nach dem Unterricht saßen viele Schüler in ihren Gemeinschaftsräumen. Unter anderen auch Katsuki mal wieder...
Eijiro, welcher langsam die Hoffnung aufgegeben hatte und schon damit rechnete, die Strafe zu erhalten, weil er seinen Streich nicht durchziehen konnte, solange Katsuki nichts kapierte, wollte die Hoffnung noch nicht aufgeben und ging erneut auf den Aschblonden zu.
"Sind deine Eltern Sprengstoffexperten? Denn du bist so scharf wie c4~", meinte der rothaarige mit anzüglichem Unterton und nutzte sogar Fingerpistolen, um seine Intentionen auffälliger zu machen.
"Du Idiot!! Meine Macke ist weitaus effektiver als billiges c4!!!", rief Katsuki und fühlte sich ernsthaft beleidigt.
Seufzend ging Eijiro aus dem Gemeinschaftsraum und lies Katsuki verdutzt zurück. Es verwirrte ihn, dass Eijiro nicht einmal versucht hatte wegzurennen, wie er es sonst tat.
"Sag mal Katsuki, merkst du echt nichts?", fragte Hanta, welcher zusammen mit Denki auf dem Sofa daneben saß. Konfus drehte Katsuki sich zu den beiden um. Was in aller Welt konnte es bitte geben, dass die beiden, aber er nicht kapierte??
"Wirklich nicht?? Verdammt, der flirtet schon den ganzen Monat mit dir!", klärte Denki den Ahnungslosen auf. "W-wie bitte?! Das ist doch Blödsinn! Warum sollte er das tun??" "Nawww, du wirst ja ganz rot", neckte Denki Katsuki. Denki ging aber nur so weit, weil er wusste, das Eijiro dies wegen seines Streichs tat. Immerhin war er derjenige, der sich diesen Streich ausgedacht hatte um Katsuki zu ärgern. "Ja, weil ich stocksauer bin!!!", redete Katsuki sich heraus und stand wütend auf. Er wollte genervt aus dem Raum stürmen, da fiel ihm noch etwas ein. "Und bevor ihr zwei euch in Gefühle von anderen einmischt, kriegt erst einmal selbst auf die Reihe, was ihr eigentlich für einander empfindet", und mit diesen Worten verließ Katsuki den Gemeinschaftsraum endgültig.
Denki und Hanta sahen sich mit hochroten Wangen an. "W-was meint er?", wollte Denki wissen, obwohl er es sich schon zusammenreimen konnte. "Nun j-ja... eventuell wäre es möglich, dass es sein könnte... also na ja..." Hanta wusste einfach nicht, wie er es richtig formulieren sollte. Wenn Worte nicht funktionierten, würde er halt Taten nutzen, dachte er sich und rückte näher an Denki heran. Der blonde wich nicht zurück, saß wie versteinert da und bewegte sich auch keinen Millimeter, während Hanta langsam mit dem Gesicht näher kam. Erst als ihre Lippen sich trafen, löste Denki sich aus der Starre. Er war zwar erst ziemlich erschrocken, doch er erwiderte den Kuss.
Sie lösten sich von einander und sahen sich tief in die Augen. Hanta lachte verlegen und meinte dann: "Ich denke, das sagt alles." "Also sind wir... ich meine willst du... ähm..." Denki war immer noch ganz durcheinander, aber Hanta verstand ihn trotz der wirren Worte. "Ja ich will."
Alle die sich auch im Gemeinschaftsraum befanden und das mitbekommen hatten, fingen plötzlich an zu klatschen und gratulierten dem frischen Pärchen.
"Findet ihr nicht auch, dass es ziemlich dunkel geworden ist?", unterbrach Denki seine Kameraden, um die Aufmerksamkeit von sich und seinem festen Freund zu lenken. "Die Sonne ist implodiert, deswegen scheint sie nicht mehr, quack", meinte Tsuyu. "Ähm... ich denke eher, es liegt daran, dass es schon so spät ist...", meinte Toru. "Ja schon, aber haben unsere Lampen nicht Sensoren? Wieso sind die nicht angegangen?", merkte Tenya an.
Momo erschuf eine Taschenlampe und leuchtete hoch zu den Lampenschirmen. "Die Glühbirnen fehlen!" "Aber wieso? Niemand von uns wäre groß genug um dort anzukommen", erinnerte Tenya die anderen. "Das muss nichts heißen. Mezo könnte seine Arme so lange replizieren, bis er ankommen würde. Oder Tsuyu hätte ihre Zunge benutzen können. Auch Hanta wäre mit seinem Tape angekommen. Oder Shoto hätte eine Treppe aus Eis bauen und dann wieder schmelzen lassen können. Koji hätte Tiere rufen können, die die Lampen ausbauen. Aber am einfachsten hätte es Ochako gehabt, wäre sie einfach hochgeflogen", erklärte Fumikage.
Ochako seufzte enttäuscht, holte eine Kiste unterm Sofa hervor und sagte: "April April." Sie war echt enttäuscht, dass sie so schnell aufgeflogen war
Während sie mit Hilfe der anderen wieder alle Glühbirnen einsetzte, war Katsuki auf dem Weg zu Eijiros Zimmer. Er konnte immer noch nicht fassen, dass Eijiro mit ihm geflirtet hat. Mochte er ihn etwa auch? Das war zumindest die einzig logische Erklärung, wieso er mit ihm hätte flirten sollen. Wie dem auch sei, Katsuki musste jetzt wirklich dringend mit Eijiro sprechen, koste es, was es wolle.
So war zumindest der Plan, aber schon wieder war der rothaarige nicht in seinem Zimmer... Katsuki überlegte kurz, wo Eijiro sonst hingegangen sein könnte. Hanta und Denki saßen beide im Gemeinschaftsraum, blieb also nur noch Mina.
Schnell eilte Katsuki zu den Mädchenzimmern und suchte nach dem Raum, in dem Eijiro und Mina sich aufhalten müssten.
Er klopfte an eine Tür nach dem anderen, aber nie antwortete jemand.
Er wollte gerade an die nächste Tür klopfen, da hörte er Stimmen aus dem Inneren. "Ich kann das wirklich nicht mehr machen Mina! Er kapiert ja nicht einmal, dass ich mit ihm flirte! So wird das nie etwas mit meinem Streich! Kann ich nicht einen anderen Streich haben??", flehte Eijiro seine Freundin an. "Ich hatte ja eigentlich gesagt, das ich da nichts machen kann... aber wenn er das nicht einmal versteht, kannst du deine Aufgabe ja wirklich nicht erfüllen... Ich hab's! Du probierst es einfach noch ein paar Tage und ich überlege mir was du stattdessen machen könntest", schlug Mina vor und Eijiro war ihr wirklich unendlich dankbar dafür.
Katsukis Herz brach in tausend kleine Teile, als er das hörte. Er hatte wirklich geglaubt, er hätte eine Chance bei Eijiro, aber er hat ihn die ganze Zeit über nur verarscht!! Katsuki war nicht nur verletzt, er war wütend. Er wollte Eijiro in der Luft zerreißen, dafür, dass er mit seinen Gefühlen gespielt hat.
Doch Katsuki blieb keine Zeit darüber nachzudenken, denn Eijiro war dabei Minas Zimmer zu verlassen. Panisch öffnete Katsuki die nächst beste Tür und ging ohne zu überlegen hinein...
(A/N: Fortsetzung folgt morgen 7w7)
DU LIEST GERADE
MHA Aprilscherze an der U.A. (Mit Ships) (Beendet!!)
FanficHeyyyyyyy! Hier ein Special zum ersten April! Es enthält die My Hero Academia Ships KiriBaku, TodoDeku und EraserMic. Nebenships werden MiriTama und ein bisschen DabiHawks sein und vielleicht ein bisschen SeroKami Es gibt tägliche Updates, weil ich...